1 Woche Mietwagen

Autovermietung für 1 Woche

Fliegen & Fahren Kroatien - 1 Woche incl. Flugzeug & Mietwagen Hinweis: Dieser Handel wurde vor mehr als 10 Tagen publiziert. Sehr geehrte UHUs, habt ihr jemals eine wirklich tolle Rundfahrt durch Kroatien gemacht? Bei diesem Fly & Drive Croatia Angebot zeig ich Ihnen, wie Sie 1 Woche inklusive Flugzeug und Mietwagen für 70? bekommen können!

Mit dem Mietwagen sind Sie auf Ihrer Hin- und Rückfahrt völlig unabhängig und können Ziele und Strecken völlig kostenlos aussuchen.

Aber wenn Sie Kroatien noch nicht kennen, kann ich Ihnen die folgende Hin- und Rückfahrt anregen. Der nächste Tag geht es weiter zum Plitvice Lakes National Park, dem grössten kroatischen Naturpark, der für seine beeindruckenden und beeindruckenden Vergnügungsparks bekannt ist. In der Nähe der Flößerpiraten gibt es eine Führung, bei der Sie Quellenwasser trinken, durch eine Grotte hindurch schwingen und auch von einem Stein abspringen können.

Sie können den Naturpark nur mit einer Autofähre erreichen. Achten Sie darauf, Badeanzüge mitzubringen, denn Sie können auch im kristallklaren Gewässer vor Ort mitschwimmen! Für die Zusammenstellung Ihres Fly & Drive Kroatien-Deals würde ich zunächst die Flugtickets einbuchen. Sie können mit momondo einen Hin- und Rückflug für 42? bekommen.

Die Flüge starten ab Berlin Tegel. Beispielhafte Termine ab Berlin - Tegel: Sie buchen Ihren Mietwagen am besten bei Mietwagencheck.de. Hier gibt es ein eigenes Fahrzeug für den ganzen Urlaub für 57?, also nur 28? p.P.! Für einen kleinen Zuschlag erhalten Sie zudem das Rundum-Sorglos-Paket! Fly & Drive Kroatien: 42 Euro Flüge + 28 Euro Mietwagen (anteilig) = 70 Euro pro Person.

Weil Sie Ihre Tour ganz persönlich planen, habe ich die Unterkunft für Ihr Fly & Drive-Angebot noch nicht berücksichtigt.

Eine Woche Autovermietung für nur 0,89?.

Sie sind auf der Suche nach einem billigen Mietwagen, aber Sie finden keine solchen wirklich billigen Unterkünfte? Wenn Sie aber bald eine Spanienreise planen, dann kann mietwagenmarkt.de helfen. Sie können auf dem Internetportal ganz einfach Ihren Mietwagen für eine tolle Fahrt unter der heissen Sonneneinstrahlung Spaniens finden.

Derzeit gibt es einen Mietwagen auf Mallorca oder in Barcelona bereits für nur 0,89? und das für 1 ganze Woche. Diese günstigen Preise sind zu vielen unterschiedlichen Zeiten vor dem Osterfest 2016 erhältlich: Geben Sie dazu ganz unkompliziert das Wunschziel und den Wunschtermin auf mietwagenmarkt.de ein und Sie werden von den Tarifen begeistert sein!

Sie können aus vielen Zielen in ganz Spanien wählen. Ganz gleich, ob Sie einen Badeurlaub auf Mallorca oder eine Stadtrundfahrt in Barcelona, Valencia oder Madrid machen, hier können Sie wirklich Geld bei Ihrem Mietwagen einsparen. Denken Sie also nicht zu lange nach und sichern Sie sich Ihr individuelles Mietwagenangebot auf mietwagenmarkt.de für Ihre Spanienreise vor den Osterferien.

Mehr zum Thema