11 Personen Bus Mieten

Busvermietung für 11 Personen

Autobus bei Busmeister Rent Gute Gründe: Mit unserem Buspreisrechner - berechnen Sie den Preis sofort online. Seit über 25 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner in Steffisburg bei Thun, wenn es um komfortables Busfahren und Busvermietung geht. Der Mercedes Luxusbus D1 über 3,5t. Heute Bus & Bus mit Fahrermiete für Transfers, Ausflüge &

Busreisen.

Erhalten Sie kostenlose Preise für die besten 11 Busmiete.

Es ist wirklich ein Kompliment an Herrn Gergely Huszti. Es war die Geburtstaufe unseres Kindes und er sang zwei Gesänge und zwei..... Mr. Kovar, er war ein absoluter Profi! Schöne Hochzeits-Fotos, er war verlobt, immer vor Ort und doch nichtdringlich. Er ist ein kühler, loser Kerl, mit einer Hammerstimme und sehr interessanter Technik, die ich schon vor der Lektion mit ihm kannte.....

Seit einigen Jahren bin ich schon in einem Choir tätig, aber immer mehr hatte ich das Bedürfnis, meine eigene Sprache weiter zu trainieren, um ihr Potenzial zu erkennen.....

Busvermietung mit Chauffeur in Frankfurt

Ob Sie einen Firmenausflug oder einen Bus für den Transfer vom und zum Flughafen suchen, wir sind seit 1954 im Passagiertransfergeschäft und haben nicht nur eine große Anzahl zuverlässiger, moderner Busse und Kleinbusse, sondern auch eine hoch qualifizierte Belegschaft aufgebaut. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Busvermietung mit Chauffeur ist unsere Stärke, unabhängig davon, um welche Strecke es sich handelt.

Mit bestem Kundenservice, absoluter Verlässlichkeit und immer dem richtigen Gefährt für Ihre Bestellung. Ganz gleich, wohin Sie wollen, ob es sich um eine lange oder eine Kurzreise handelt: Bei uns finden Sie das geeignete Auto und können den Bus mit Chauffeur mieten. Firmenausflüge, Exkursionen zu speziellen Kultur- und Sportevents, Reisen zu Geschäftsterminen, Stadtführungen.... das sind nur einige wenige Auszüge unseres Leistungsangebots und Ihrer Mietmöglichkeiten für den Bus in Frankfurt.

Benutzen Sie unseren Busverleih mit Fahrservice, dann können Sie sich auf uns überall aufpassen. Unsere Mitarbeiter kennen alle Verkehrsmittel und verfügen über jahrelange Erfahrungen im Bereich des gefahrlosen Personenverkehrs. Bei der Nutzung unserer Busvermietungsangebote in Frankfurt gehen wir auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Mit unserem Frankfurter Busvermietungsservice können Sie sich auf einen kompetenten, sympathischen Rundum-Service und ein bedarfsgerechtes Auto in Frankfurt am Main freuen. Bei der Anmietung eines Busses mit Chauffeur haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu wählen. Wir sind auch Ihr Kontakt für die Vermietung von Kleinbussen in Frankfurt.

Du kannst auch einen großen Bus mieten und damit ins europäische Ausland reisen. Ganz gleich, um was es geht: Als Fachmann für Busvermietung in Frankfurt machen wir Ihnen ein unverbindliches Preisangebot.

Auch interessant

Mehr zum Thema