20 Sitzer Mieten

Vermietung von 20 Sitzen

Vorgestern, 17:20 Uhr. 14 Tage Ford Transit 9-Sitzer mieten und los geht's! Zusätzlich können wir Ihnen 20-Sitzer, 30-Sitzer, aber auch komfortable Reisebusse mit 40-49 Sitzplätzen anbieten.

Partylubus "Memphis".

20-Sitzer Partybus "Memphis" Der König wohnt - in Göttingen! Berechnen Sie dazu die Reisekosten auf dieser Website und fügen Sie die gewünschten Mietzeiten pro halber Zeit ein. Wünschen Sie ein konkretes und unverbindliches Preisangebot? Das ist kein Problem: Sie müssen nur das Anfrageformular aufgeben. Achtung: Damit wir Ihnen ein ausführliches Kostenvoranschlag unterbreiten können, bitten wir Sie, alle Angaben komplett auszufüllen!

und wann können wir deine Gruppe ins Laufen kriegen?

Häufig gestellte Auskünfte & Lösungen

Es gibt zwei Wege, um ein Preisangebot für eine Busfahrt zu unterbreiten. Sie gehen entweder auf unsere Anfrage-Seite und füllt unser Kontaktformular so komplett wie möglich aus oder Sie telefonieren unter 0800 5 100 900 und stimmen den Reiseverlauf mit unserem Buro-Team ab. Sie werden Ihr Gebot so schnell wie möglich per E-Mail aufgeben.

Inwiefern muss ich auf mein Übernahmeangebot ausharren? Binnen eines Arbeitstages bekommen Sie Ihr kostenloses und kostenloses Kostenvoranschlag per E-Mail. Wenn Sie kein entsprechendes Paket bekommen haben, überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer Mailbox oder kontaktieren Sie uns unter 0800 5 100 900. Sind die Preisangaben bindend oder annähernd? In der Offerte sind die Preisangaben bindend und gültig bis zu einem bestimmten Zeitraum.

Dieser Zeitraum bezieht sich auf die Zugänglichkeit der Linienbusse, andernfalls werden sie anders gestaltet. Wann habe ich Zeit, mein Gebot zu akzeptieren? In der Ausschreibung ist eine zeitliche Begrenzung festzulegen. Nach Ablauf dieser Zeit muss ein Neupreis und damit ein neues Übernahmeangebot berechnet werden. Das ist der so, denn die Geldbußen werden nach Ablauf der Deadline an anderer Stelle vereinbart.

Zu den VIP-Kunden gehören 3er-Sitzer, zu den Kleingruppen sprintern mit 7 Sitzen oder Minibusse mit 16-18 Sitzen. Zusätzlich können wir Ihnen 20-sitzige, 30-sitzige, aber auch bequeme Busse mit 40-49 Plätzen bereitstellen. Außerdem haben wir auch spezielle Größen mit 58 Plätzen oder Doppeldeckern für eine Gruppe ab 70 Pers.

Sie können uns rund um die Uhr unter 0800 3 400 800 erreichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter 0800 3 400 800 zur Verfügung.

Auch interessant

Mehr zum Thema