7 Sitzer Mieten Europcar

7-Sitzer-Vermietung Europcar

7.8. Wie einfach war es, den Bahnhof von Europcar zu finden? Bei einem bestehenden Vertrag habe ich meinen Vertrag um einen Tag verlängert.

Mieten Sie ein Auto bei Europcar in Málaga für weniger Geld.

Europcar Car Rental ist eine der renommiertesten Autovermietungen der Welt und die grösste in Spanien. Im spanischen Strassenverkehr ist es obligatorisch, zwei Sicherheitswesten im Fahrzeug zu haben, die im Pannenfall oder bei einem Unfall zu tragen sind. Es gibt eine separate Abgabe für Autofahrer unter 23 Jahren.

Zusatzfahrer: Ein Zusatzfahrer kann gegen eine Tagesgebühr von 8 ? gebucht werden. Rücktritt: Bei Buchungen ohne Vorkasse kann der Leihwagen bis 24 Std. vor Beginn der Mietzeit kostenfrei gekündigt werden, bei Vorkasse wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 ? erhoben.

Ratings von Europcar | Kundenrezensionen von www.europcar.de einsehen.

Lieber Europcar-Teilnehmer, ich möchte kurz meine Fakten vorstellen: Zwei. Als wir das Auto am Freitag, den 12.12. am Newark Airport (USA) am Flughafen Newark abgeholt haben wollten, wollten sie es uns nicht überlassen. Weil meine Begleitung bei der Reservierung eine Debitkarte verwendet hat und derzeit ein Au-pair-Jahr in den USA verbracht hat, kann man ihr das Auto nur geben, wenn sie auch ein Flugticket hat.

Also wurden wir schlichtweg auf den Prüfstand gestellt und die einzige Möglichkeit wäre, eine neue Buchungen vorzunehmen und mit einer Karte zu begleichen. Weil ich eine Karte habe, durfte ich die vorhandene Reservation nicht begleichen, da die Bankomatkarte vom Haupttreiber stammen muss. Wir haben die Reservation storniert und ich wollte eine neue Reservation in meinem eigenen Haus durchführen.

Nachdem es knapp 400 Dollar waren, rief ich zuerst Europcar an und wollte meine Lage beschreiben. Sie konnten mir nicht weiterhelfen und sagten mir, ich solle die neue Buchung vornehmen, zahlen und dann das Geldbetrag zurückbekommen. Ich habe eine neue Buchung gemacht, Reservationsnummer -> 1072875258, und musste nicht nur mehr zahlen, sondern auch herausfinden, dass das Auto vorerst nicht bucheffizient ist, sondern in etwa 8h.

Also habe ich beinahe einen ganzen Tag am Flugplatz verbracht und gewartet, bis ich endlich mein Auto bekommen habe. Aus Kostengründen habe ich mein Unternehmen als zweiten Fahrer nicht für den gesamten Zeitabschnitt von 20 Tagen, sondern für weniger registriert. Dazu habe ich das Auto 2 Tage vorher geliefert, um zusätzliche Gebühren zu ersparen.

Also habe ich am Ende 1.378,89 Dollar gezahlt. Nach meiner Rückreise habe ich am 9 die Kundenbetreuung am 9 in 2018 angerufen und meine Lage beschrieben. Deshalb sollte ich Sie am 11. Januar 2018 wieder kontaktieren. Am 11 den 11 beantragten Kundensupport und der Mitarbeiter sagte mir, dass die Abrechnung nie mehr zu sehen sein würde, da im Inland ein anderes Verfahren zum Einsatz kommt und nicht Europcar selbst, sondern ein Drittunternehmen die Miete übernimmt. 7. 11. 2018 fragte mich der Mitarbeiter, ob ich Sie jetzt persönlich kontaktieren könnte.

Es war purer Streß, etwa 8 Std. am Flugplatz gewesen, 1 Tag meines Urlaubes vergessen, der zweite Fahrer nicht die ganze Zeit registriert sowie der PKW früher geliefert, um unnötige Ausgaben zu vermeiden und insgesamt jedoch mehr als das der Fall war. Die Informationen waren zum Buchungszeitpunkt nicht verfügbar.

Darüber hinaus wurden wir von Vorteil in den USA sehr schlecht betreut und auch nicht darüber aufgeklärt, dass es in den USA nicht Europcar selbst, sondern ein Dritter war, der die Transaktion durchführte. Der Vorteil scheint es nicht zu kümmern, ob der Gast den ganzen Tag am Flughafen bleiben muss oder nicht. Außerdem erhielt ich eine teure Fernsprechrechnung, weil ich immer wieder versucht habe, Europcar aus den USA anzurufen und am Ende wurde mir ohnehin nicht weitergeholfen.

Wir bitten Sie, uns zumindest die Differenzbeträge von $125,72 von der ersten bis zur zweiten Reservierung zu ersetzen. Außerdem möchte ich auch eine Kompensation, weil ich einen ganzen Tag am Flughafen bleiben durfte und am Ende auf meinen Hotel- und Telephonkosten Platz nehmen kann. Wenn du mich nicht treffen willst, kann ich dir zusichern, dass ich nie wieder mit dir zusammen sein werde und ich möchte meine Erfahrungen so oft wie möglich teilen und auf Bewertungsplattformen wie Google, App Rating und anderen schreiben.

Außerdem möchte ich darauf verweisen, dass ich mich über unsere Gesellschaft ampido, Europcar, registriert habe und dass meine Angestellten Europcar sehr häufig benutzen. Ich werde dies auch abbrechen und gern zu einem anderen Provider übergehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema