8 Sitzer Mieten

8-Sitzer-Vermietung

Minibus Bus Van Vermietung 8/9 Sitzer Ferienauto. 31.08.2018. 8 Sitzer Bus billig mieten.

Planen Sie einen Familienausflug oder einen Roadtrip mit Freunden und möchten einen 8-Sitzer mieten? Die 8-Sitzer-Busse bieten ausreichend Stauraum für 8 große Koffer und komfortable Beinfreiheit auf allen Sitzen.

Billige Sitze mieten

Planen Sie einen Ausflug mit der Familie oder einen Road Trip mit Bekannten und möchten einen 8-Sitzer mieten? Und dann ist der neue Opel Vivaro Kombi der perfekte Partner für Sie. Die Mietwagenangebote für den 8-Sitzer von Opel offerieren Ihnen vorteilhafte Rahmenbedingungen und maximale Freude für Ihren nächstfolgenden Ferienaufenthalt. Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Informationen, um Ihre Anfragen zu beantworten und Sie bei Bedarf zu kontaktieren.

Wir tun dies auf der Basis eines legitimen Eigeninteresses, da wir nicht von Ihnen verlangen, dass Sie ein Interesse daran haben, hier an uns zu schreiben. In diesem Fall müssen Sie sich an uns wenden.

8-Sitzer Busse (FVMR) mit 8 Plätzen bei uns im Haus Mieten | Autohaus Thaüllen

Wann bekomme ich mein Neufahrzeug? Mit Fahrzeugen aus unserem Lager bekommen Sie Ihr Neufahrzeug in wenigen Tagen, sobald alle notwendigen Dokumente zur Verfügung stehen - dafür sorgen unsere täglichen Registrierungsdienste. Haben Sie Ihr Neufahrzeug geordert, kann es mehrere Monate in Anspruch nehmen, da das Datum von der Produktion und den Laufzeiten der jeweiligen Fahrzeughersteller abhängt.

Bei unseren Neufahrzeugen gilt die Garantie des Originalherstellers (gemäß den Bedingungen), und Sie geniessen diese Garantieleistungen von vornherein. Im Falle von Kurzzeitregistrierungen und Junggebrauchtwagen nutzen Sie die seit der Erstregistrierung gültigen Werksgarantien. Darüber hinaus bekommen Sie beim Erwerb eines Neu- oder Gebrauchtwagens die Thüllen 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis. Wir sichern Sie vor möglichen wirtschaftlichen Risken für bis zu 5 Jahre bei Gebrauchtfahrzeugen und bis zu 10 Jahre bei Neuen.

Darf ich meinen GW eintauschen? Durch den Austausch Ihres Occasionswagens können Sie den Anschaffungspreis Ihres neuen Fahrzeugs erheblich senken. Wenn Sie einen Neuwagen oder ein Gebrauchtfahrzeug zu einem vernünftigen Mietpreis kaufen, übernehmen wir bei uns Ihren GW in die Zuzahlung.

Mieten Sie einen Personenbeförderer (8-Sitzer) - AUTOVERMIEUTE in Paderborn

Das ist unser Personentransporter, den Sie in Paderborn oder Niederntudorf mieten können. Der Personentransporter befindet sich in einem super Zustand, so dass bei der Vermietung kein Zweifel bestehen sollte, ob Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Personenbeförderungsanlage ist sehr großzügig dimensioniert, so dass Sie und Ihr Club, Ihre Gruppe usw. mit bis zu 8 Teilnehmern (!) aus Paderborn, Bielefeld, Detmold oder ähnlichem aufbrechen können!

Wenn Sie also einen Personentransporter im Großraum Paderborn oder Niederntudorf mieten wollen, mieten Sie doch unseren Personentransporter. Miete, Miete, Miete, Miete!

Auch interessant

Mehr zum Thema