9 Sitzer Bus Führerschein

9-Sitzer Busführerschein

Der 9-Sitzer-Bus ist grundsätzlich für Fahrer plus 8 Personen ausgelegt. Acht Personen plus Fahrer = neun Personen mit Klasse B erlaubt. Zusätzlich zum Fahrer, so dass Sie den üblichen 9-Sitzer fahren können. Sie können maximal 8 Personen plus sich selbst transportieren, wenn Sie also 9 Personen im Auto haben, ist dies erlaubt. Wie viele Personen dürfen in einem Kleibus, z.

B. VW-Bus, transportiert werden?

Fahrerlaubnisrecht.de - Show topic - Personenbeförderungsticket???????

Andres schrieb:....Ich weiß nicht, woher du die Information 7+1 hast. Es ist mir nur erlaubt, 7 + 1 zu führen, mit Verstoß (z.B. Führerschein-Entzug, Punktzahl, Strafe, Fahrunterbrechung und Reduktion durch eine einzige Kraftfahrerin auf die für meine Führerschein-Kategorie maximal erlaubte Anzahl von Mitfahrern. Es ist anscheinend unerheblich, wie diejenige, die dann rauskommt, nach Haus kommt.

Ein x wörtliches Zitat: "Ich kann dir keine Vorstellung davon geben, aber ich glaube nicht. Soviel ich weiß, müssen Sie eine Beifahrergenehmigung haben, wenn mehr als 7 Menschen inklusive des Fahrers im Fahrzeug sind. So weit der gute Mann am anderen Ende der Linie wusste, darf ich das Fahrzeug ohne weiteres mitfahren.

Ich könnte auch das Führerscheinbüro rufen, sie würden es sicher wissen. Weil das Führerscheinbüro jetzt nicht mehr zu erreichen war und ich 3 ganz verschiedene Fassungen hörte, machte ich mich auf die Suche nach ordentlichen und lehrreichen Diskussionsforen im Internet und fand sie hier.

9-Sitzer-Ritt, ob gestattet oder nicht? Spediteur (StVO, Transporteur, 9-Sitzer)

Zuerst ein guter Tag, eine Frage: Wir planen, einen 9-sitzigen Wagen/(Transporter) zu leihen und mit ihm in den Ferien zu sein. Jetzt erhebt sich die Fragestellung, ob dies mit 9 Personen zulässig ist? Es ist mir schon bekannt, dass man nur max. 7 Personen haben darf, mit mehr Personen muss man ein Ticket für die Personenbeförderung haben? Nach: Ich habe einen 9-Sitzer und es gibt nichts Schönfärberes z.B. am Wochende mit 2 Familien in blau zu befahren. sieht auch mal auf den Sprunghaften in Langform.

Personenbeförderung mit Minibussen

Wie viele Menschen dürfen werden in einem Kleinbus, z.B. VW-Bus, mitgenommen? Ist es erlaubt, 9 Leute in einem 9-Sitzer zu transportieren? Wie viele Menschen dürfen werden in einem Kleinbus, z.B. VW-Bus, mitgenommen? Ist es erlaubt, 9 Leute in einem 9-Sitzer zu transportieren? Dafür es ist ein 9-Sitzer! Hallo, ein Autofahrer mit der Adresse Führerschein Class B darf 8 Teilnehmer dabei haben.

Ist es sich jedoch um eine kommerzielle Personenbeförderung, finden andere Vorschriften Anwendung und ein Bus - Führerschein kann vorgeschrieben sein. Hallo, >ein Chauffeur mit der Adresse Führerschein Class B darf 8.... Ist es sich jedoch um eine kommerzielle Personenbeförderung, finden andere Vorschriften Anwendung und ein Bus - Führerschein kann vorgeschrieben sein.

| #wrap"); $("#wrap").append(' '); $("#wrap").append(' '); $("#qr_appstore").css("top",380); $("#qr_appstore").css("left",185); $("#qr_playstore"). css("top",420); $("#qr_playstore"). fadeIn();}); $("#appstore_button").mouseout(function() {$("#qr_appstore").stop(true, true). fadeOut();}) ; $("#playstore_button").mouseover(function() {$("#qr_playstore").stop(true, true).fadeIn();}) ; $("#playstore_button"). mouseout() {$("#qr_playstore").stop(true, true).fadeOut();}) ; $("#amazon_button").mouseover(function() {$("#qr_amazon").stop(true, true). mouseout() {$("#qr_amazon").stop(true, true).fadeOut();}) ; ') ; $("#wrapper"). addend (''); $("#qr_appstore_lite").css("top",750); $("#qr_appstore_lite"). stop(true, true).fadeIn();}); $("#appstore_button_lite"). mouseout() {$("#qr_appstore_lite").stop(true, true).fadeOut();}) ; $("#playstore_button_lite"). mouseover(function() {$("#qr_playstore_lite"). stop(true, true).fadeIn();}) ; $("#playstore_button_lite").mouseout(function() {$("#qr_playstore_lite").stop(true, true).fadeOut();}) ;

Mehr zum Thema