Auto Check24 Mietwagen

Autocheck24 Mietwagen

In unserem Mietwagenvergleich können Sie sich in wenigen Schritten zum Auto Ihrer Wahl begeben. Ein Shuttle zu den Vermietstationen ca. fünf bis zehn Autominuten entfernt. Dabei geht es darum, einen Mietwagen für eine Rundreise in Südafrika zu mieten. Achten Sie darauf, wann ist der beste Zeitpunkt, ein Auto zu reservieren, wo lauern die Fallen?

OptiCar Airport Alicante: Autovermietung & Yacht Charter Bewertungen

Die Traveljigsaw Versicherungsgesellschaft mit Hauptsitz in Malta ist von den maltesischen Steuerbehörden ermächtigt, die Tätigkeit der Versicherungsmakler in Übereinstimmung mit dem Versicherungsgesetz von 1998 fortzusetzen. Firmensitz: Development House, Saint Anne Street, Floriana, FRN 9010, Malta.

Teilen Sie uns Ihre Ansicht mit

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe das Mietfahrzeug odrnungsgemäà am 26.09.2017 in einwandfreiem Erhaltungszustand zurückgegeben. Bis heute ( "16.10. 2017") habe ich meine Anzahlung von 425,65 EUR zurück ausstehend. In Spanien fuhr einer von uns mit dem Auto, wir hatten eine Krankenversicherung ohne Selbstbehalt mitgenommen.

Obwohl für ein Mietwagenangebot unterbreitet wurde, war dieses zweimal (+â' 300) teuerer und der örtliche Hausherr bewertete es viel schlimmer. Man fragt sich, warum eine Buchung an bestätigt geschickt wird, ein Gutschein gesendet wird, das Geldbetrag belastet wird und dann 10 Tage später festgestellt wird, dass das Auto nicht verfügbar ist?

Unser persönlicher Absperrung hat über 20 min gedauert, denn der Kollege hat uns immer wieder mit vielen Wörtern ein größeres Auto, ein Auto mit Diesellokomotive, verschiedene Zusatzversicherungen und ein Navigationsgerät angeschaut, das ich mehrmals streng abfuhr. Ich habe nur einen zusätzlichen Treiber gebuch. Kristall/Windschutzabdeckung für 12,81 EUR Oneri Apt/Flughafengebühren für 9,74 EUR Costi Amministrat/Jadmin Kosten 2,00 EUR Ich habe diese unerwünschten Zusätze bei der Vermietung nicht gesehen, aber ich bin damit nicht einverstanden! der Vermietung!

Seit wann wird die Miete am Airport zusätzlich verrechnet? Diesmal war das Auto in Ordnung. Es war nicht möglich, den Mietwagen am bindend festgelegten Tag zu mieten, da der Hausherr USD nicht ein einzelnes Auto in Las Vegas zur Verfügung hatte. Auszuschließen war, dass die Situation änderte selbst, da sehr viele Kundinnen und Kunden in diesem Fall kein Auto bezogen.

Eine mehrtägige Wartezeit auf ein gebuchtes und bezahltes Auto ist unangemessen. Dabei hatten wir die Hotelbuchung für eine Hin- und Rückfahrt vorgenommen und waren damit ein verlässlichen Vertragspartner abhängig. Erst mit viel Zeit und Geld war es möglich, ein Auto von einem anderen Provider zu leihen, um die Fahrt zu beginnen. Ein Auto von einer anderen Autovermietung zu vermieten (Budget) hat uns schließlich 1145,00$ gekostet und einen verheerenden Beginn unseres Urlaubs nach 12h Flüge!

In Alamo gab es noch etwas anderes für 1600$ im Programm, dass viele Käufer kein Auto bekommen haben, natürlich hat sich über die Konkurrenzsituation gefreut. Für ein Kunde, der selbst seiner Verpflichtung nachgekommen ist, ist dies unannehmbar, wenn man später vor ort mehr als den Dreifachpreis zahlen muss, denn wahrscheinlich ist der Mediator der Preise später der Vermieter vor Ort zu attraktiv, dies mietet das Auto selbst zu einem weitaus höheren Kaufpreis weiter und es kommt ohne Zahlung von Schäden daraus.

Hallo, ich habe ein Auto unter über auf Ihrer Website. Ich habe in Wien zum ersten Mal ein Auto aus Büchbinder erhalten, bisher war es immer ein Auto von Europcar. Das Handling bei Europcar ist superschnell und professionell. Der Prozess, ein Auto von der Firma Buche zu erhalten, hat 20 min gedauert: über In der Wartezeit betreute man 6 Menschen, während 11 Menschen erhielten ihr Auto im gleichen Zeitabschnitt Europcar.

Mf M. R. Gutschein EU7347430-1 Ich möchte kurz voraussehen, dass ich sie sehr oft bereits unter über reserviert habe und immer sehr glücklich war! Der Mietwagen über Goldauto (Sie sollten sich überlegen anschauen, wenn Sie noch mit dieser Autovermietung ( "Gran Canaria") zusammenarbeiten) war eine Naturkatastrophe! Ein riesiger Snake, aber das war anfangs nicht das Hauptproblem, aber als sich zeigte, dass die meisten für beinahe 2 Std. da waren, um ihren Mietwagen zu erhalten, bekam ich einen leichten Schock!

Nachdem unendlich etwas über 2 Std. verärgerte Mieter und meine Stellungnahme insgesamt überforderten Ladys hinter dem Tresen waren, war ich schließlich an der Wende, bezahlte meine erste Betankung + Servicegebühr von 77, - â' hinterlegt eine Anzahlung von 800, - â' (die vor dem ersten Jahr noch 500, - â' betrug) und holte meinen Mietwagen. Danach ging ich zu meinem Auto, das sehr schwierig zu finden war (der ganze Airport sah aus wie eine Großbaustelle und ohne Schilder).

Schließlich fand ich das Auto prüfte und bemerkte folgendes: beträchtliche Schrammen am ganzen Auto bei Übergabe nicht erwähnt, kein Wasser für die Scheibenwaschanlage, SAU schmutzig im Inneren wie au?en, und der Tank war nur halbvoll!!! Glaub mir, ich hätte mir beinahe das Halsband aufgebrochen! Als ich mich von meinem Ferienaufenthalt erholte, hatte ich nämlich wieder das Auto zurückgab Ich hatte sofort ein deja vu.

Er erwartet mir wieder eine sehr sehr lange Warteschlange und da ich das Auto nur so nicht wollte zurückgeben aber mit dem Servicegebühr noch klären wollte ich die Menschen fragen, ob ich vorher gefallen könnte. Sie ließen mich freundlicherweise vorne liegen, obwohl sie dort eine ganze Weile wie ich eine Weile vorher auf über waren!

Ich tat es, obwohl ich mir ziemlich genau wusste, dass ich keinen Anrufer bekam, weil ich mein Mobiltelefon die ganze Zeit bei mir hatte und sowohl Anrufe als auch Telefonate erhielt, aber unglücklicherweise keinen von Goldauto. Kurze Zeit später sind wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und als sie mir sagten, dass ich mich entspannen sollte (wo ich nur noch 30 bis zum Einsteigen hatte), glaubten sie mir, dass ich den Switch über nicht übersprungen habe und die Frau gewürgt ist allein auf meine Kontrolle zurückzuführen!

Außerdem möchte ich von Ihnen eine Lösung für mein überbezahltes Kapital, das ich für gezahlt habe, eine Tanken und einen Dienst, den ich nicht bekommen habe, bekommen! Wie Schlu?punkt möchte ich noch anfügen dies auf jeden Falle das zuletzt gemietete Auto von Goldauto bzw. da es überwiegend mit Goldauto arbeitet sehr wohl auch das zuletzt gemietete über es war!

I am verärgert über über die Interpretation der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wenn es um die unfreie Möglichkeit der Rückerstattung des Überschusses geht. So jetzt wundere ich mich, wenn meine Wahl für KE richtig war? Es wurde geschrieben: LOSS: NADA Das Auto KZ: 1011HKY, ist aber ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Vollgetankter für dieser CLIO Diesel: 94,60Euro.

Zusätzliche Versicherungen für Maschinenraum, Boden und Innenraum: 72,00Euro für 14 Tage. Anfrage des Mitarbeiters zu meinen Bemerkungen: "Wollen Sie ein Auto oder nicht? Meinen Mietwagen hatte ich am 02.05.2013 in Tampa/Florida und am 03.06.2013 10:33 Uhr in Orlando/Florida ohne Reklamation mitgenommen. Dennoch wurde meine Kredikarte am 27.07.13 mit 48,00US $, 8 Kalenderwochen nach Rückgabe des Leihwagens, abgebucht.

Da bereits von anderen Autovermietern von Goldauto geschildert, werden die Bedingungen für die Miete vor Ort anders bewertet. Dabei wird jede Quantität Zusatzversicherung abgeschlossen. Der Dienst ist schlecht - bis zur heutigen Vermietung haben wir in der Warteschlange stehen geblieben, da der Switch am Flughafen nur mit zwei Mitarbeitern belegt war.

Das Lastschriftverfahren der Karte mit 600 Euro ist unverschämt, weil wir das Auto ohne Selbstbehalt angemietet haben, auch ein gefüllter Behälter wurde bei dem von uns gemieteten Ford Fiesta mit 85,00 Euro belastet, auch unverschämt, weil ich das Boot mit leeren Behälter zurückbringen nicht benutzen kann - oder soll ich das Risiko eingehen, auf dem Rückweg für die Lieferung des Wagens auf dem Flugplatz zu bleiben?

An sich ist ein schlagendes Bestätigung ist für Ihr Angebot und die besten Konditionen in jedem Fall. Danach habe ich Sie mit der Anfrage nach einer kurzfristigen Neubuchung des Mietwagens an für kontaktiert. Mit gebrochenem Fuß und mit meiner Tocher an der Flugschule, während mein Mann das Auto zurückbringen wollte.

Die Mitarbeiterin von Locauto machte geltend, dass das Auto schwer beschädigt worden sei, aber dies war bis auf einen kaputten Frontscheinwerfer nicht sichtbar. Jetzt wurden bereits zwei Beträge (ca. 50 EUR und ca. 600 EUR) von unserem Bankkonto eingezogen, so dass wir nun sowohl die Hausbank als auch die Rechtschutzversicherung benachrichtigt haben.

Ich habe ein Auto mit Vollkaskoversicherung angemietet und sitze nun auf einem Schäden, die ich nicht verursachte, weil es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht: Während der Online-Miete wurde ausdrücklich nach einem Auto mit Automatikgetriebe gefragt. Zähneknirschend waren wir mit einem Auto mit manuellem Getriebe befriedigt, aber erst nach wiederholten Anfragen und der Behauptung, dass dieses Auto ohne automatische natürlich auch günstiger ist.

Schlussfolgerung: Auto mit automatischer gewünscht und bestätigt, aber nicht empfangen und ohne uns vorab zu benachrichtigen. Aber wir durften für das nicht bekommene Auto bereits zahlen und können nun unserem Geldbetrag hinterherlaufen. Dennoch wurden mir 88â' berechnet, weil das Auto anscheinend an spät ging und zurückgegeben nicht genügend betankt war. In der Rückgabeformular wird die Kraftstoffmenge notiert und wir haben die Rückflug pünktlich gestartet (wer sonst hat das Auto zurückgebracht?!).

Ansonsten war alles in Ordnung, zufriedener Guerin-Mitarbeiter, sehr sympathisch und sympathisch, und gab mir alle Details, informierte mich nach drei Tagen Auto, und das beste Auto komplett und ich konnte glücklich und gesund nach Deutschland fliehen zurück Flugsport. Autos einer höheren Klasse erhielten, hatten dann gleich auf den ersten 5 Kilometer Problemen mit dem Auto und hatten zurück zur Autovermeidung zum Flugplatz.

Dann wechselte er das Auto leicht in eine noch höhere Klasse und war mit dem Auto rundum glücklich. An dieser Stelle danke ich für für den sehr freundlichen Service und die Unterstützung der Auriga-Krone in Alicante..... hatte einen tollen Mietwagen, und ich war sehr glücklich mit dem Preis - Leistungsverhältnis..... Ich hatte bei Ihnen ein Auto (Jeep Grand Cherokee) on-line reserviert und sowohl die Reservierung als auch vor allem die lokale Fahrzeugübergabe funktionierte hervorragend.

Wir haben auch ein Update auf einen Jeep Commander erhalten, so dass sie auch nicht nein zu natürlich sagen. Der Wagen war großartig und die Einheimischen waren sehr netter. Das hat mich auch dazu bewogen, derzeit wieder über Sie einen Mietwagen zu buchen, diesmal in Porto, und auch diesmal hat alles bisher gut geklappt.

Wir waren mit dem Auto (Citroen Berlingo) sehr glücklich. Welcher erstens nicht in Ordnung war, dass lokal mit der Sammlung 66 â' für das erste Tankfüllung benötigt wird. Auf Teneriffa kosten die vollen Tankfüllung nicht mehr als 30. 000. Uns wurde jedoch noch eine weitere Hilfsversicherung für 22 â' ¬ für Untermieterschutz und Reifenschäden am Auto geboten.

Außerdem konnten wir diese 88 EUR BAR nicht zahlen - die Frau am Tresen darf kein Geld akzeptieren?! Ein Kreditkartenausweis müssen wird gezeigt, sonst kriegen wir das Auto nicht! Renault-Clio und ein Umstieg auf einen brandneuen VW 30 mit 100 kW und voller Ausstattung, besser geht es nicht!

Die ganze Zeit über für 200 EUR für 1 Woche - immer wieder! Das Auto war übrigens von EUROPCAR! Pick-Up, Handling, Rückgabe = SUPER Im Gegensatz zur Internetbeschreibung, wo es müsse heißen würde, das Auto mit leeren Behälter zurückgeben, hatten wir die Auswahl vorort. Auch wir durften uns selbst auftanken und erhielten die 54,00 â'¬, die wir an für gezahlt hatten, die erste Tankfüllung zurück.

Die beiden Rückgabe des Leihwagens stellten auch keine Schwierigkeiten dar. Der Mietwagen in Funchal über "Guerin" hat hervorragend funktioniert. Gruà Maria S. von der Firma GRUà Maria S. von der Firma GRUà Maria S. meine Reservierung vom 28.01.-11.02.08. war dieses Mal in Ordnung, außer dass alamo schlichtweg ein Lahmhaufen ist. Die Zeit von der Anreise am Tresen bis zur Unterzeichnung war 45 Min. und dann weitere 15 Min. später endlich am Auto. Fazit: Von der Anreise bis zur Abreise war airportgeländes vor 2 und 22. 00 Uhr und der Weg zur Hotelunterkunft noch 25 Meilen entfernt.

Sie haben über vom 29. Januar - 02. Februar 08 Mietwagen. In Ihrem Bestätigung haben wir nicht unmittelbar erkannt, dass das Auto über Europol3. Während von unserem Aufenthalt in Portugal haben wir probiert, in unseren Mietwagen einzubrechen. Sowohl mit der Abfertigung bei Ihnen vor Ort als auch am Europort Olbia waren wir sehr intakt.

Der erste Wagen bei Dollars, der zweite bei Hertz. Die beiden Vermietungen liefen völlig reibungslos, keine Probleme mit den Gutscheinen, kein Verkäufer Der Zwang machte weitere Dienstleistungen in den USA zum Mitbuchen, Superautos, fachkundige Ratschläge bei der telefonischen Reservierung in Deutschland. Mietdauer:23. 09 - 06. 10 Wir waren mit dem Gesamtprozess vollauf glücklich.

Eine ganz große Anerkennung für die ganze Fertigstellung einer Vermietung eines kleinen Wagens in Neapel, begonnen von der übersichtlichen Struktur der Internetseiten über eine nette telefonische Information bis hin zu einem einwandfreien Dienst bei der Übernahme und Übergabe des Wagens. Ein Tausend Dankeschön, du bist toll. Im Juli/August 2007 haben wir für drei Monate ein Auto angemietet und alles ist reibungslos verlaufen!

Vom Mieten von über Internetzugang aus Deutschland, Formalitäten, mit direktem Zugang zum Flughafen Bari, bis hin zu ¼ckgabe¼ckgabe. Wir haben unsere Anzahlung zurück ohne Probleme erhalten und waren auch überrascht, dass die Angestellten wegen der Möglichkeit Mängel nicht einmal ein Auge darauf hatten. Vielen Dank an für Ihr Anteil an einem sorgenfreien Ferienaufenthalt!

Die Karosse, ein Hyundai Götz, hatte unzählige Schrammen und auch Stöße. All dies in das Protokolle einzubinden war der Angestellte für überflüssig und sagte immer "egal, egal, egal". Jedes Mal, wenn er in das Programm aufgenommen wurde, wurde er von einem anderen Personengruppe unterstützt. Das Auto ist gut gelaufen und auch das Rückgabe war unproblematisch. Bei der Übergabe am Airport war die Übergabe einwandfrei, der Mietwagen nahezu original. Auf der Website Rückgabetag war niemand zum festgelegten Zeitpunkt am vorgesehenen Platz zu sehen, man soll auf uns am Check-in und nicht am Ausstieg gewartet haben.

Am 18.6.07 haben wir unseren reservierten Wagen für für 3 Woche mitgenommen. Der Wagen war sehr zügellos. Die Dienstleistung war meiner Meinung nach nicht erbracht worden, es fehlten das Reinigungswasser für und das Scheibenwischersystem. Eine kleine Auto, das über 10 l Treibstoff konsumiert für 100 Kilometer ist in einem ungünstigen Zustande. Bislang haben wir immer einen sehr gut funktionierenden Dienst geleistet und waren sehr intakt.

Dabei erkundigte ich mich nach den Möglichkeiten und Bedingungen, den Mietwagen mitzunehmen. Die Lieferung aus Kerkyra (Korfu-Stadt) ca. 20 Entfernungskilometer kostet nur 8,00 SEK. zusätzlich. Wenn der Wagen am späten Nachmittag pünktlich von sehr sympathischen Angestellten der Mietwagenfirma übergeben wurde, war ich der sympathischste überrascht: Vor dem Haus steht ein brandneuer Ford Focus C-Max, mit nur 178 Kilometern auf dem Tachometer.

  • Ganz neuer Wagen, toller Mietpreis, erstklassige Dienstleistung durch den Hausherrn im Ferienort !!!!!! Aber als unser Mietwagen von einer bekannten Autofirma (Europcar) kam und ein freundlicher Kundendienst stattfand und wir bereits erwartungsgemäß waren....... Ich habe einen Mietwagen in Griechenland reserviert, ihn abholen und zurückgegeben bei Hertz Car Rental am Athener Airport, alles lief sehr gut, das Auto war beinahe frisch, war sehr zufrieden, glücklich, wieder da zu sein!

Günstigste Kleinwagen-Kategorie und erhalten Sie einen 4-Türer C4 mit Klimatisierung bei National/Citer am Flughafen, was will man mehr! Freundliche Mitarbeiter, saubere Autos, beinahe neue, alles ohne Problem - danke dafür!

Auch interessant

Mehr zum Thema