Auto Europe Autovermietung

Autovermietung Europa

Als Autovermieter vermittelt Auto Europe direkt zwischen den einzelnen Autovermietern und dem Kunden bei den größten und zuverlässigsten Autovermietern der Welt. Auto-europe Autovermietung Ibiza & Ibiza; Ibiza Autovermietung Preisliste von Ibiza House und Autoeurope. Die Anbieterin ist Auto Europe und der Vermieter ist Interrent, direkt vom Flughafen Cagliari.

Autovermietung Kundenbewertung Deutschland - 1

Durchschnittsbewertung für Deutschland: Alles war wie besetzt! Ich war am Sonnabend, den 8. September 2018 pünklich, um das Auto am Hertz Autovermieter am Frankfurter Hauptbahnhof abzuholen. Alles hat sich so entwickelt, wie es war wünscht Langjährig kompetent und unbürokratische im Umgang. Völlig problemlose Lieferung und Rückgabe des Fahrzeuges.

Schäden, die zum Zeitpunkt der Einziehung entdeckt und gemeldet wurden, wurden nicht an berücksichtigt verrechnet und die gesamte Anzahlung wurde abgezogen. Bislang hatten wir immer mit EUROPCAR in Würzburg zu tun, wir hatten noch nie zuvor von EDDY gehört. Die Mitarbeiter sind im selben Büro wie EUROPCAR und wir waren mit KEEDDY genauso glücklich wie mit EUROPCAR. Ein herzliches Dankeschön an für die reibungslose Übergabe des Leihwagens.

Unsere Bahn hatte Verspätung, dennoch wartete die Autovermietung zuständige auf uns, obwohl der Dienst tatsächlich schon zu war. Auch ein Radkappen hat es in sich: längere Die Wartezeit am Tresen in München könnte hier verbessert werden, die Mitarbeiter sind gut und sehr eifrig. Das Auto und die Tarife sind gut.

Besserer Kundenservice als vergleichbare andere Autovermieter. Alles lief glatt, das Auto lief glatt, und es war clean. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung. Superschönes Team. Alles lief glatt. Bislang war ich immer sehr glücklich, es passierte vor allem, dass ich auf das Auto wartete.... Die Miete war völlig unkompliziert und ging zügig voran.

Es ging alles glatt. Optimierung der Übergabe, die schnell und mit kurzer Liegezeit abläuft. Freundliches Personal sowie eine rasche und unproblematische Handhabung der Abholungen und Rückgabe des Fahrzeugs.

Autovermietung Europa - autoeurope.com

Auto Europe Car Rental arbeitet nicht als Autovermietung selbst, sondern als Autovermieter. Laut dem international tätigen Konzern beschafft es an über 7000 Bahnhöfen auf der ganzen Weltkarte Autos vom kleinen Pkw bis zum Luxuswagen sowie Chauffeure und Transferservices. Auto Europe Car Rental arrangiert für Sie und Ihre Gäste auf der ganzen Weltkarte die passenden Autos.

Die Fahrzeugauswahl für den Auftraggeber ist relativ groß. Auch bei kleinen Autos, die das Mietwagenportfolio führen, kann aus einer sehr großen Anzahl von Varianten die gewünschte Ausstattung gewählt werden, was auch für die Automarke oder das entsprechende Fahrzeugmodell zutrifft. Es können neben kleinen Autos auch Kompakt-, Mittel-, Luxus- und Luxuswagen reserviert werden.

Weitere Besonderheiten sind die Reisemobile, die Auto Europe Car Rental für Ihren Urlaub anbietet. Es muss zum Beispiel kein großes Reisemobil für sechs oder mehr Personen sein, es gibt auch Kleinbusse im Angebot von Auto Europe. Wenn Sie nicht Autofahrer sein können oder wollen, können Sie auch einen Chauffeurdienst bei Auto Europe Autovermietung mitbuchen.

Es sind nicht nur Flughafen-Transfers durch englischsprachige Autofahrer möglich, sondern auch Transfers zwischen den verschiedenen Stadtteilen. Darüber hinaus sollten die Verbraucher auch in der Lage sein, ihren eigenen Chauffeur über Auto Europe Car Rental innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens zur Verfuegung zu haben. Die Firma Auto Europe versteht sich als einer der international größten Mietwagenbroker und ist seit mehr als 50 Jahren tätig.

Auch interessant

Mehr zum Thema