Auto für 10 Personen Mieten

Mietwagen für 10 Personen

Reisegruppen zusammen reisen, anstatt sich auf mehrere Autos aufteilen zu müssen. Vans und Kleinbusse werden für kleine Gruppen empfohlen. Im Führerstand unseres Carl-Vans finden bis zu drei Personen Platz. Von 400km pro Tag oder 4 Tagen 10% Rabatt auf Miete und zusätzliche Kilometer. Der Tipp: Ideal für Gruppen von 9-10 Personen mit Gepäck für längere Strecken.

Ferienwohnung Wustrow für bis zu 10 Personen zu mieten

Residenz: Exklusives Landhaus mit Saunalandschaft und offenem Feuerplatz, 2011 wieder aufgebaut. Die Wohnung überzeugt durch ihr großes Raumangebot: 5 Zimmer für 10 Personen, zusammen 180 Quadratmeter Wohnraum. Wunderschöner Essplatz in der typischen Darß-Veranda. Gratis Internet-Zugang über W-Lan. Erdgeschoss: Großes, helles Wohn-/Esszimmer (60 qm) mit Sofabank am offenen Feuer, Flachbildschirm-Sat-TV, DVD, Radio-CD, gemütlicher Essplatz in der Dunkelheit.

Bettbezüge mietbar 10 ?/Pers. (Bestellung). Frottierwäsche zu mieten 6 ?/Personen (Bestellung). Zusatzleistungen Gratis-Internet-Zugang über V-Lan. Kleinkinder Babybett zuzüglich zur Höchstzahl von Personen 10 E/A ("Bestellung"). 100-prozentiger Preisnachlass auf die Mietkosten einer weiteren Person.

ZUSATZGERÄT Welchen Wagen kann man für 4 Personen + 4 Gepäckstücke + Reisegepäck mieten?

Guten Tag, wir fahren im Monat Marsch für 18 Tage mit 4 Personen nach Miami und machen von dort aus eine Hin- und Rückfahrt mit je 3 Tagen und einmal 7 Tagen auf. Wir haben alle einen großen Reisekoffer und ein großes Reisegepäck, zusammen 4 Reisekoffer und 4 x Reisegepäck. Welchen Wagen sollen wir mieten?

Wohin bringen wir unser Reisegepäck am besten???? Guten Tag zusammen, definitiv ein Kleinbus. Der volle Wagon ist sehr komfortabel für 4 Personen, aber Sie werden nie 4 harte Fälle bekommen. In den Minivans gibt es eine weitere Sitzbank für´s Reisegepäck, das Sie zum Teil herunterklappen können. Bei 2 bis 3 Personen mit viel Gewicht ist es großartig, bei 4 Personen ist es schmal.

Meine Verwandten hatten im Laufe des Sommers einen vollwertigen SUV und kamen komfortabel mit den Vieren, obwohl die vielen Gepäckstücke mit ihnen unterwegs waren. Es war ein Auto mit einer dritten Reihe von Sitzen, die Banken haben sie getötet. Hallo, wir fahren immer einen Minivan für 3 Personen mit 3 Koffer (Größe 65) und einer Sporttasche. Der Minivan ist für 3 Personen geeignet.

Der Minivan hat den Vorzug, dass man die Plätze in der hinteren Sitzreihe beliebig zusammenklappen kann und dann genügend Stauraum für Koffer hat. Guten Tag Milla_led, sparen Sie nicht an dem zu kleinen Auto! Es gab auch das Kino mit der kleinen Truhe mit 4 Erwachsene und 4 Koffer, das morgendliche Einpacken ist wirklich ärgerlich!

Und ich würde auch einen Minivan nehmen. Du wirst auch Essen, Trinkflaschen, Westen, etc. im Auto haben. Hallo, je nachdem, was dir gefällt, Mini Van oder SUV, beide Kurse sind für dich da. Raum für 7 Personen und viel Reisegepäck. Oder einfach nur ein Kleinbus, z.B. der Toyota Sienna Raum für 6 Personen, 2 kleine und 2 große Söhne, 2 kleine Reisekoffer, der Drei.

Die Sitzbank kann als Stauraum genutzt werden, wenn weniger Personen unterwegs sind. In den USA kann die Box nicht groß genug sein, wie ich schon sagte: Man wohnt nur einmal, man muss nicht vererben, also leben Sie jetzt!!!! Seitdem haben wir einen SUV mit 3 Personen reserviert, immer mittelgroß, in voller Größe.

Drei ist gut, aber mit vier Personen würde ich den Kleinbus nehmen. Jedes Gepäckstück und jedes handgepackte Gepäckstück, dann beginnt es mit den Lebenssachen, eine Wasserflaschenpalette wird angeschafft, Einkaufstaschen werden in den Gepäckraum geschmissen, dann werden die Schuhmodelle schnell ausgewechselt, die Mäntel werden umgestellt.

Der Zack ist dieses Zeug von 4 Leuten, das zuerst im Auto vertrieben wird. Ich danke Ihnen vielmals für alle Fragen. Passt unser Reisegepäck nicht hinein, können wir den Kleinbus vorab aufrüsten.

Auch interessant

Mehr zum Thema