Auto für 7 Personen

PKW für 7 Personen

Der Citroën Grand C4 Picasso, 7. und dann ein größeres Auto für diesen Anlass mieten. Welcher Wagen für 7 Personen und genügend Lagerplatz? Forum-Archiv

Zu: Welchem Auto für 7 Personen und genügend Lagerplatz? Hallo mamafürvier+, wir befahren einen Renault Verkehr mit 9 Sitzplätzen. Wenn die beiden meiner Freunde noch da sind, gibt es 6 Söhne, sonst nur 4 (aber bald 5). wenn alle Plätze belegt sind, gibt es noch ein wenig Ablagen. Bei uns sind dann der Kinderwagen und der Hund drin :-))))

Re: Welches Auto für 7 Personen und genügend Speicherplatz? Wir haben das gleiche Transportproblem, denn im Dezember kommt unser fünftes Kinder. Bisher fuhren wir mit 6 Plätzen auf dem Renaissanceplatz. für a 7. wäre noch Platz. Außerdem haben wir eine riesige Dachbox. auÃerdem wäre der vw multivan was oder der mercedes vito / viano.

Re: Welches Auto für 7 Personen und genügend Speicherplatz? Re: Welches Auto für 7 Personen und genügend Speicherplatz? wir sind 2 Erwachsene und 5 Kleinkinder. haben ein Schlafzafira, wenn wir in den Ferien sind, bringen wir immer noch eine Bedachung mit. sonst wohnt beim Einkauf normalerweise jemand zu Hause oder es wird so vermittelt, dass alles rein geht.

Bei Bedarf geht es schon. für ein größeres Auto, wo mehr Gepäckraum ist, haben wir nicht das nötige Kleingeld. Wir haben aber noch ein kleines Auto.... wenn wir mit 2 Autos anhalten... geht auch zum Notfall und kann dann auch noch Freundinnen der Söhne mitnehmen.

Betreff: Welches Auto für 7 Personen und genügend Gepäckspeicher? Betreff: Welches Auto für 7 Personen und genügend Abstellraum? kann ich noch weiterempfehlen den Nissan Primastar = Opel Vivaro = Renault Traffic (alle drei identisch) - gibt es auch mit bis zu 9 Seat. Betreff: Welches Auto für 7 Personen und genügend Gepäckspeicher?

Seit wir 6 kleine Jungs hatten, sind wir damit gefahren und ich wundere mich, warum wir es nicht schon hatten längst Fährt ist wie ein Auto, hat viel Raum (Kinderwagen hat Platz im Kofferraum) und koste fast nur das Internet unter Hälfte des VW-Busses. Es ist ein 7-Sitzer und hat zusätzlich einen riesigen Stauraum. Auch nicht so kostspielig........

Re: Welches Auto für 7 Personen und genügend Speicherplatz?

Auch interessant

Mehr zum Thema