Auto Mallorca

Mietwagen Mallorca

Autovermietung Mallorca - Spanien - Balearische Inseln Majorque oder Mallorca ist die größte Insel des Balearen-Archipels in Spanien. Es ist eine Insel im Mittelmeer, nahe der afrikanischen Küste. Die Hauptstadt ist Palma, die auch die Hauptstadt der Balearen ist. Majorque de Mallorca ist wie die anderen Balearen ein sehr beliebtes Urlaubsziel, vor allem für Touristen aus Deutschland, Irland, Polen und den skandinavischen Ländern.

Mallorca (oder einfach Palma) ist das Hauptzentrum und ein charmanter Halt, der für seine spektakulären Sonnenuntergänge bekannt ist. Entdecken Sie Mallorca, die größte Insel der Balearen, mit einem Mietwagen.

Kundenrezensionen

Der Shuttlebusbahnhof ist etwas schwierig zu erreichen, wenn Sie mit dem Airport nicht vertraut sind. Großartiger Kundenservice am Tresen, unglaublich kurze An- und Abfahrtszeiten, unkomplizierte Handhabung, die ich je kennengelernt habe. Von der Pendelbusse bis zur Fahrzeugübergabe! Hervorragend ausgebildetes Team und Top-Fahrzeuge! Die Vermieterin ist nicht unmittelbar am Boden.

Auf dem Flugplatz war es etwas komplizierter, den Bus zum Ziel zu haben. Bei Anreise am Flugplatz kein Wegweiser zum Betrieb! Freundliche Mitarbeiter, rasche Bearbeitung. Die Abholung vom Airport mit dem Shuttleservice verlief problemlos. Ein Shuttleservice wartete und fuhr uns zur Dollar-Station, wo wir unseren Mietwagen abonniert haben.

Es gibt keine lange Wartezeit am Flughafenschalter. Hervorragendes Team und unkomplizierter Miet- und Rücktransport! Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfreich! Der Shuttle funktionierte sehr gut, aber der Weg zur Shuttle-Bushaltestelle am Airport sollte besser ausgeschildert sein. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Fahrt in einem sehr komfortablen und sauberen Auto. Umsteigebusse sind kaum zu bekommen.

Das Auto wurde gewartet und ist sehr gut in Ordnung, Preis/Leistung OK Es war SEHR schwierig, den Rückgabeort zu ermitteln, ein kleiner Stadtkartenausschnitt würde dies erleichter.

Auch interessant

Mehr zum Thema