Auto Mallorca Flughafen

Car Mallorca Flughafen

Autovermietung zu günstigen Preisen Palma wir bemühen uns jeden Tag, die beste Autovermietung in Palma de Mallorca Flughafen, qualitativ hochwertige Autovermietung bieten. Reisen, einschließlich Bearbeitungsgebühr & Kurtaxe.

Brandenburger retten 7-Jährige

Auf Mallorca starben an den Folgen heftiger Stürme mehr als zwölf Menschen. Auf der ganzen Welt sind unter den Betroffenen drei aus Deutschland. Eine Notfallsprecherin bestätigte nach den verheerenden Stürmen auf Mallorca den Todesfall von drei Menschen in Deutschland am Vortag. Die beiden 63 und 61 Jahre alten Germanen sollen einige Zeit auf Mallorca gewohnt haben.

Nach Angaben der "Neuen Presse" ist er 57 Jahre alt und Herausgeber der Zeitungen. Der Mann war auf der ganzen Welt im Ferienaufenthalt gewesen. Er wollte am Donnerstag einen Freund vom Flughafen holen, kam dort aber nie an. Es kamen insgesammt zwölf Menschen ums Leben. Letizia und Félipe bekamen einen Einblick in die Situation in Sant Luorenç des Cartassar und trösteten die Bewohner, die die Strassen in Massen säumten.

Die Retterinnen und Retter haben weiter nach einem fünf Jahre alten Jungen gesucht, der seit dem Regenguss am Donnerstagabend vermisst wurde, berichtete der Mallorquiner Rettungsdienst am Donnerstagsmorgen auf Twitter. Dieses Mal war es so. Ein Notstand in Teilgebieten Mallorcas: Starke Niederschläge haben viele Strassen auf der Balearen-Insel in wilde Ströme umgewandelt. Im Gemeindegebiet von Sant Llorenç im östlichen Teil Mallorcas brach am Donnerstag ein Wildbach über die Ufer. Für die Bevölkerung von Sant Llorenç war es ein großer Erfolg.

Bei dem letzten Totenfund gibt es 12 Todesopfer. Hotelgast: "Wasser kommt aus einigen Lampen" Der Sturm hat auch in anderen Teilen der Inseln für Unordnung und Überflutungen gesorgt. Besonders stark war jedoch der östliche Teil Mallorcas davon beeinträchtigt. In der Online-Ausgabe der "Mallorca Zeitung" wurde ein Urlauber, der seinen Ferienaufenthalt in einem Haus in der Küstenstadt Cala Mandia verbrachte, mit den folgenden Aussagen zitiert: "Zwei Hurrikane waren heute hier zu beobachten, zum glück nur auf See.

Der Pensionär Manuel Torescussa wurde in seinem Auto von den vielen Gewässern bei Sant Luorenç überrascht. "â??Ich konnte einfach aus dem Hausfenster ins Freie steigen und musste 500m schwimmen, Fast meine ganze Garderobe wurde an einem Zaun befestigtâ??, sagte er der Redaktion der "Diario de Mallorca".

Premierminister Pedro Sánchez fuhr am fruehen Morgen auf die Erkundungsinsel, um sich ein genaues Bild von der Situation zu machen. Es hatte auf Mallorca bereits seit Donnerstag sehr stark geschüttet, und es gab auch gefeierte Plätze. Laut Presseberichten verursachte der Sturm am Montagabend und Donnerstag Verspätungen am Flughafen Palma.

Doch in der Landeshauptstadt und auch am Balermann ostlich von Palma war die Situation weitestgehend erträglich. Dennoch gibt es auf der ganzen Ostseeinsel bis Mittwochnachmittag wegen starker Regenfälle und Unwetter noch eine gelbe Warnstufe. In der " Mallorca Times " heißt es am kommenden Wochenende, dass das Wetter am Strand wiederkehrt. Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) ist schockiert von den Neuigkeiten aus Mallorca.

Rafael Nadal, ein Tennispieler aus Mallorca, hat ebenfalls geholfen. Es wurde angeboten, die Räumlichkeiten seiner Sportanlagen auf der ganzen Welt zur Verfuegung zu haben. "Der traurige Tag auf Mallorca. Ich möchte den Familien der Toten und Verwundeten mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen", schreibt er auf Twitter. Für die Familien der Erblasser. Es gibt immer wieder Hochwasser auf der ganzen Stadt.

Das Wetterphänomen Meteotsunami hatte erst im Juni zu überfluteten Strassen im nordöstlichen Teil von Mallorca geführt. Es gab auch in anderen Regionen Spaniens schwere Stürme.

Mehr zum Thema