Auto Mieten am Flughafen Palma de Mallorca

Autovermietung am Palma de Mallorca Flughafen

Seitdem ich regelmäßig nach Mallorca fliege, kommen immer wieder neue Informationen, so dass auch diese Seite immer umfangreicher wird. Mallorca, bitte vom Ankunftsterminal kommen und zum Parkhaus gehen. Autovermietung Maggiore auf Mallorca - Flughafen[PMI]. Zur Gewährleistung eines optimalen Service auf dieser Website verwenden wir Cookies, um das Nutzerverhalten aufzuzeichnen.

Mallorca: Achtung: Mietwagen Click Rent Mallorca Airport - Palma de Mallorca Forums, Anfragen, Antworten, Topics

Ich habe bereits mehrmals über Checks24 ein Auto auf Mallorca gemietet und bin bis heute mit dem Ergebnis hochzufrieden. Dabei konnte ich mich auf die angezeigten Informationen stützen und hatte keine Probleme mit der Mietwagenfirma. Wie immer habe ich den Preis-/Leistungsvergleich von Checks24 mit allen möglichen Versicherungsgesellschaften etc. gebucht, so dass ich kein lästiges Gespräch mit der Mietwagenfirma, in diesem Falle "Click Rent", habe.

Nach Angaben von Checks24 wurde es mit "Bestnote 1,9" bewertet. Es wurde mir gesagt, dass ich mehr Versicherung bräuchte. Es wurde mir auf Deutsch und Französisch gesagt. Rückblick, Rückblick, Rückblick........... Für Checks24 wurden die selben Bedingungen am sekundären Schalter angewandt und das selbe Schauspiel fand dort statt. Allerdings mit dem einzigen Unterscheid, dass das Paar weder Deutsch noch Niederländisch sprich. Sie waren total überwältigt.

Ebenso wurde meine Auseinandersetzung immer härter und wurde in der altbekannten Weise mit Druck aufgesetzt. Sie können sich gut ausmalen, wie dieses Auto von drinnen ausgesehen hat und müssen es nicht weiter kommentieren. Aber was im Rückblick eine völlige Unverfrorenheit war, war, dass ich das Auto nicht vor 8 Uhr früh im Büro zurückgeben konnte, sondern für weitere 30 als Aufpreis am Flughafen im Parkhaus parken musste, weil mein Flugzeug um 8 Uhr abflog.

Welcher Autovermieter öffnet nicht vor 8:00 Uhr nachts? Hierüber würde ich von Checks24 oder der Autovermietungsfirma nicht informiert werden. Diese Referenz fand ich zufällig später im "Kleingedruckten". Bei dieser Beschränkung sollte mindestens Checks24 als Link im ersten Viewscreen angezeigt werden. Das war oder ist für mich und wahrscheinlich auch für viele andere Check24-Kunden keine Spitzenbewertung, im Gegenteil. Für mich war oder ist dies keine Top-Bewertung.

Der DuMont Travel Guide Mallorca Travel Guide - Susanne Lipps-Breda, Oliver Breda

Ausgabe des DuMont Reisehandbuchs waren die Autorinnen Susanne Lipps und Oliver Breda wieder einmal sehr aktiv auf Achse. Obwohl Mallorca ein überaus populäres Urlaubsziel ist, gibt es auf der ganzen Welt noch viele aufregende und wenig frequentierte Winkel zu ergründen. Im vorliegenden Jahrgang gibt es zwei empfohlene Fahrradrouten: die Ringautobahn del Oliver um Caimari und die Ringautobahn zwischen Artà und Manacor entlang einer nicht mehr genutzten Bahnstrecke.

Vom Palma im südwestlichen Teil der Landeshauptstadt über die Attraktionen Sóller, Valdemossa und Valdemossa im bergigen nordwestlichen Teil bis hin zu den kontemplativen Plätzen an der Westküste werden alle Sehenswürdikeiten von Regi ern und Städten aufbereitet. Für jedes Chapter stellt eine doppelte Seite "Auf einen Blick" die Highlights, die schönste Route, aktives Naturerlebnis und spezielle Hinweise der Autorinnen und Autoren vor.

Susanne Lipps und Oliver Breda haben ausgewählte Übernachtungsmöglichkeiten, Gaststätten oder Shopping-Adressen - mit einem neuen Fokus auf Regional- und Bioprodukte - zusammengetragen, die in den Stadtplänen gekennzeichnet sind. Spaziergänge führen Sie in die schönste Landschaft, wie die schöne Landschaft des Cap Andritxol oder auf uralten Pilgerpfaden durch die Serra de Tramuntana oder von Bucht zu Bucht zwischen Cala Rajada und Cala Mesquida.

Viele interessante Informationen über Mallorca, über die Vergangenheit und Vergangenheit oder den Lebensalltag der Menschen, finden Sie in den einleitenden Regionalstudien sowie auf den verstreuten Themaseiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema