Auto Mieten Ausland ohne Kreditkarte

Mietwagen im Ausland ohne Kreditkarte

Darf ich ein Auto ohne Schweizer Wohnsitz mieten? Reservieren Sie Ihren Mietwagen online ohne versteckte Zusatzkosten. Vorausbezahlte Kreditkarten werden ohne eigene Kreditlimite ausgestellt.

Autovermietung Badajoz Tipps, Erlebnisse & Vergleiche

Das Dorf Badajoz wurde um 875 herum errichtet, heute wohnen rund 140.000 Menschen in der Bischofs- und Hochschulstadt. Nur wenige km von Portugal und Badajoz war schon immer in der unmittelbaren NÃ??he seines westeuropäischen NÃ? Eine Autovermietung gibt Ihnen die notwendige Selbstständigkeit, um die Innenstadt und ihre nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Man sollte einen Ausflug in die Stadtmuseen nicht verpassen.

Die Alcazaba-Burg beherbergt ein Archäologiemuseum, in der Ausstellung für moderne Kunst kann man mehr als 500 Gegenwartswerke besichtigen. Jh. beherbergt 1200 Arbeiten von Künstlern und Plastikern aus dem 18. und 20. Jh., darunter Kupferstiche von Picasso und Dali. Das charmante Umland von Badajoz kann leicht mit einem Leihwagen erkundet werden, so dass Sevilla in 211 Kilometern erreicht werden kann, nach Lissabon sind es 227 Kilometer.

Bei der Mietwagentour sollte man den Naturpark El Cornalvo nicht verpassen. Zahlreiche Hotelanlagen, Privatunterkünfte oder stimmungsvolle Landsitze laden zu erholsamen Tagen in Badajoz ein, wie das Badajoz Center, unweit des bekannten Einkaufs- und Vergnügungsviertels oder das neu errichtete NH Gran Hotel Casino de Extremadura im Wohn- und Gewerbegebiet. Die lokalen Gaststätten verwöhnt ihre Gäste mit einer einfachen, aber leckeren regionalen Gastronomie und macht ihren Aufenthalt in Badajoz zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Autovermietung: Es gibt kein Auto ohne Kreditkarte - Produktbeschreibung

Aber Europcar weigerte sich, sie zu übergeben. Begründung: Der Triebfahrzeugführer hatte keine Kreditkarte. Zuerst einmal: Bei Belp BE bekommt Frau Finger ihr Kapital zurück - "als Geste des guten Willens", wie Europcar-Sprecherin Helen Meyer unterstreicht. Vor dem K-Tip hatte Finger Wochen damit verbracht, umsonst für 700 Francs zu kämpfen. Für ihre Familien hatte sie auf der Webseite von Easyjet-Flügen nach Alicante in Spanien und zugleich einen Mietwagen von Europcar gebuch.

Es war ihr entgehen, dass der Triebfahrzeugführer eine Kreditkarte mit der Fahrzeugübergabe nach AGB vorweisen muss. Marisas Finger's Familienvater hat keine Kreditkarte. Er erzählte dem Europcar-Mitarbeiter in Alicante dringend, dass er in Spanien immer ohne Kreditkarte ein Auto mieten konnte. Europcar Spanien hat mit der "Nicht-Miete" "absolut vorschriftsmäßig" gehandelt", sagt Pressesprecherin Helen Meyer.

Jeder Europcar-Kunde auf der ganzen Welt ist verpflichtet, eine Kreditkarte als Sicherheit zur Abdeckung von anfallenden Kosten und Abzügen im Diebstahl und in Fällen von Beschädigungen vorzuweisen. Im Prinzip sind die meisten international tätigen Autovermieter mit den gleichen Vorschriften wie Europcar vertraut. Auch bei Finger war dies der Fall: Beim Spanier Centuro bekam das Paar ein Auto ohne Kreditkarte - und zwar mit Preisnachlass, nachdem der Centauro-Mitarbeiter am Europcar-Schalter erfahren hatte, was passiert war.

Ein Kunde wurde noch immer abgeblasen - zu Recht, so ein Experte. Mehr lesen..... UBS forderte einen ausländischen Aufschlag für die Bezahlung per Kreditkarte an den schweizerischen Ferienhausvermittler Zwischenhome. Solange der K-Tipp nicht angegangen ist. mehr lesen..... Fluggesellschaften und Internet-Shops berechnen oft einen Aufpreis für Kreditkartenzahlungen.

Mehr zum Thema