Auto Mieten Bern

Autovermietung Bern

Autovermietung in Bern ab CHF 20/Tag Positives: Der Wert des Autos war ausgezeichnet, die Lage war gut erreichbar, die Vermieter bei der Abholung des Autos waren effizient und schnell, freundlich und auf eine zurückhaltende Schweizer Art. Auf dem Rückweg wurde uns mitgeteilt, dass uns der Schaden, der uns umgeworfen hat, in Rechnung gestellt wird, weil wir auf diesen kleinen Flächen auf den Parkplätzen usw. so vorsichtig waren.

Es ist eine Tatsache, dass wir Kratzer hatten, KEINE Risse, Beulen oder Fehlstellen, sondern Kratzer an unseren Kunststoff-Radkappen. Für diese Kratzer an zwei Radkappen wurden uns je CHF 75 berechnet! Doncie, obwohl die Miete ein gutes Geschäft war, das Auto war großartig auf Gas und die Lage gut, beachten Sie, dass es schließlich zu unzumutbaren Kosten am Ende.

Viele von ihnen vermieten Autos international und lokal in San Diego, und dies war das erste Mal, dass wir so hohe Gebühren und einen schrecklichen Kundenservice von der Agentin im Büro hatten. Ceux, die wir den Mietwagen abgeholt haben, waren großartig und einer von ihnen war auch da, als wir ihn zurückgaben.

Ich habe mich immer noch über die unerbittliche und gleichgültige Haltung eines von ihnen aufgeregt und, Gott sei Dank, habe ich eine Kreditkartenfirma, die sich mit diesem Problem befassen wird. Positives: Der Wert des Autos war ausgezeichnet, die Lage war gut erreichbar, die Vermieter bei der Abholung des Autos waren effizient und schnell, freundlich und auf eine zurückhaltende Schweizer Art.

Auf dem Rückweg wurde uns mitgeteilt, dass uns der Schaden, der uns umgeworfen hat, in Rechnung gestellt wird, weil wir auf diesen kleinen Flächen auf den Parkplätzen usw. so vorsichtig waren. Es ist eine Tatsache, dass wir Kratzer hatten, KEINE Risse, Beulen oder Fehlstellen, sondern Kratzer an unseren Kunststoff-Radkappen. Für diese Kratzer an zwei Radkappen wurden uns je CHF 75 berechnet!

Doncie, obwohl die Miete ein gutes Geschäft war, das Auto war großartig auf Gas und die Lage gut, beachten Sie, dass es schließlich zu unzumutbaren Kosten am Ende. Viele von ihnen vermieten Autos international und lokal in San Diego, und dies war das erste Mal, dass wir so hohe Gebühren und einen schrecklichen Kundenservice von der Agentin im Büro hatten.

Ceux, die wir den Mietwagen abgeholt haben, waren großartig und einer von ihnen war auch da, als wir ihn zurückgaben. Ich habe mich immer noch über die unerbittliche und gleichgültige Haltung eines von ihnen aufgeregt und, Gott sei Dank, habe ich eine Kreditkartenfirma, die sich mit diesem Problem befassen wird.

Mehr zum Thema