Auto Mieten Funchal

Mietwagen Funchal

Wir empfehlen Ihnen dann, einen Mietwagen auf unserer Website zu buchen, bevor Sie nach Funchal abreisen. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Sixt oder Guerin Autovermietung in Funchal hat? Geben Sie als Einstiegspunkt'Funchal Airport' ein.

Appartementhotel Aden Mar****** in Funchal Portugal 8,9 Bewertung

Für das Appartementhotel Eden Mar****** haben die meisten Gäste den besten Mietpreis gefunden: Weiterempfehlung: Rabaçal: Mietwagen im Shoppingcenter neben dem Haus (Sie fahren durch einen wunderschönen "tropischen Regenwald") und machen einen Rundgang zur Lagune Rabaçal: phantastische Wildnis, auch die Nordseite ist wunderschön (rau). Für das Appartementhotel Eden Mar****** haben die meisten Gäste das günstigste Preisangebot gefunden: Die Wohnungen sind ausbaufähig.

Wunderschönes Haus mit allen möglichen Einrichtungen, darunter 2 geheizte Hallenbäder und 2 Whirlpools. Allerdings sind die hervorragenden Leistungen vor allem auf das Personal zurückzuführen - nie zuvor habe ich einen so gut funktionierenden Dienst wie mit dem Iden Mar erfahren. Ein wenig mehr Informationen von der Reisegesellschaft wären erwünscht, über die touristischen Angebote sowie Transfermöglichkeiten für den neben dem Haus haltenden Autobus, für die tourist. Rundfahrt und dergleichen.

Es handelt sich um ein sehr schönes Luxushotel, das aus drei Komplexe bestehen kann, die genutzt werden können: Wir bevorzugen das Paradies, der Swimmingpool ist kleiner, aber gemütlicher, das Essen im Freien am Spieltisch ist individueller. Auch unsere Gäste sahen zu:

Aktuelle Rezensionen

La recepción de l'été war sehr professionell. Tout d'été, que a la carte "ACE rent a car" de Funchal airport. Il y la carte d'écratique d'été. Wir haben die Autos auf dem kostenpflichtigen Parkplatz direkt vor dem Ankunftsterminal abgestellt und unseren Rückflug fast verpasst.

Der Punkt, an dem der Türgriff an der Seitentür des Fahrers kaputt ging (wofür er versucht, uns zu belasten), und wir erhielten zeitweise eine Warnung "Pausen prüfen". Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen, der Sie einfach auf Spanisch (und nicht auf Portugiesisch) bittet, eine Sprachnachricht zu hinterlassen, und sie werden Ihnen antworten.......

Aucun, keine Vertreter am Flughafen. Quand il puede Funchal de la Madeira, que ai n' aroport de Funchal de Madeira, es gab keinen Zugang zu einem kiosken, keinem Schild oder ähnlichem. Wir haben keine Sekunde die anderen Vermieter gefragt, wo sich das Unternehmen befindet und keiner von ihnen hatte jemals von der Firma gehört. Abschließend fragten wir eine Firma und sie antwortete: "Ja, wir kümmern uns um ihre Vermietung".

Doncette hatte unsere Reservierung und als wir dachten, wir wären mit dem Prozess fertig, sagten sie uns den Preis und es waren mehr als 100 Euro mehr als das, was uns versprochen worden war (der Grundpreis.... ganz zu schweigen von der Versicherung und all dem). Wir haben bereits versucht, das Problem zu lösen, aber die Flughafenvermietung hat Ace die Schuld gegeben und Ace hat die Flughafengesellschaft beschuldigt - keine der Parteien ist bereit zu ziehen.

Das ist kein bisschen professionell. La recepción de l'été war sehr professionell. Tout d'été, que a la carte "ACE rent a car" de Funchal airport. Il y la carte d'écratique d'été. Wir haben die Autos auf dem kostenpflichtigen Parkplatz direkt vor dem Ankunftsterminal abgestellt und unseren Rückflug fast verpasst.

Der Punkt, an dem der Türgriff an der Seitentür des Fahrers kaputt ging (wofür er versucht, uns zu belasten), und wir erhielten zeitweise eine Warnung "Pausen prüfen". Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen, der Sie einfach auf Spanisch (und nicht auf Portugiesisch) bittet, eine Sprachnachricht zu hinterlassen, und sie werden Ihnen antworten.......

Aucun, keine Vertreter am Flughafen. Quand il puede Funchal de la Madeira, que ai n' aroport de Funchal de Madeira, es gab keinen Zugang zu einem kiosken, keinem Schild oder ähnlichem. Wir haben keine Sekunde die anderen Vermieter gefragt, wo sich das Unternehmen befindet und keiner von ihnen hatte jemals von der Firma gehört. Abschließend fragten wir eine Firma und sie antwortete: "Ja, wir kümmern uns um ihre Vermietung".

Doncette hatte unsere Reservierung und als wir dachten, wir wären mit dem Prozess fertig, sagten sie uns den Preis und es waren mehr als 100 Euro mehr als das, was uns versprochen worden war (der Grundpreis.... ganz zu schweigen von der Versicherung und all dem). Wir haben bereits versucht, das Problem zu lösen, aber die Flughafenvermietung hat Ace die Schuld gegeben und Ace hat die Flughafengesellschaft beschuldigt - keine der Parteien ist bereit zu ziehen.

Das ist kein bisschen professionell.

Mehr zum Thema