Auto Mieten in der usa

Autovermietung in den usa

Nichts hat sich geändert, oder? Budget Autovermietung Länderinfo, Autovermietung USA. In den USA gibt es eine Vielzahl von Reiseangeboten. Allerdings bleiben Sie dort nur mit Ihrem eigenen Auto mobil. Wie auch immer, du brauchst eine internationale Kreditkarte.

Man kann nirgendwo ein Auto ohne es mieten.

Kalifornien: Kalifornien Autovermietung - Kalifornien Forums, Fragestellungen, Topics

Es lohnt sich jedoch, die Erfahrung mit dem Hausherrn unseres Reisemobils hier zu beschreiben. Wir hatten bei der Firma El-Monte in San Francisco/Dublin ein Wohnmobil (C22) mitgebracht. Obwohl wir um 7:00 Uhr im Haus abholbereit waren, aber bis der letze Gast abholte und wir an der Mietstation ankamen, war es 10:30 Uhr, wobei das Sammeln der Reisepässe und Karten im Mittelpunkt stand.

Anfragen an das Auto durfte man sich durch das abgebildete Videofilm selbst stellen. Die Tankdüse unseres Fahrzeugs ist beim Tanken ausgelaufen und die direkte Nachbarschaft zur Gaserwärmung hat uns dann auf deren Funktion verzichtet. Reklamationen über den Erhaltungszustand des Fahrzeugs und der Ausstattung haben die Angestellten von El-Monte vollkommen kühl gelassen. Das Wichtigste war, dass das Auto wieder im Garten stand und das Kundengeld in der Tasche war.

Bei der Rückfahrt zum Haus wartete man auch so lange, bis das letze Auto wieder im Pferdestall war. Anstelle der versprochenen drei Shuttles, die bis 11:00 Uhr nach San Francisco zurückkehren sollten, gab es nur einen um 12:45 Uhr. Drei Autostunden wartete man auf der Farm El Monte. Die Fahrzeugmängel waren im Verhältnis zu anderen Mandanten noch unbedeutend.

Was mich am meisten beunruhigt, ist die Hochmut von El Monte gegenüber unseren Kundinnen und Verbrauchern in Verbindung mit den Beschwerden. Jetzt sind wir erlebnisreicher, mit dem Resultat nie wieder El Monte.

Mietwagen in den USA mit einer Kapazität von ca. 10? Scotland (Amerika, Altersgrenze, Autovermietung)

Wie auch immer, du benötigst eine länderübergreifende Karte. Man kann nirgendwo ein Auto ohne es mieten. Für die großen übergeordneten Anbieter gibt es niemanden mehr, der an Minderjährige mietet. Ich weiß nur noch, wer an junge Menschen mietet, dass "Rent a Wreck" seit dem "Ende" von Alamo ist.

Es gibt wahrscheinlich auch noch kleine örtliche oder örtliche Hauswirte, die an junge Menschen mieten. Ich würde Ihnen auf jeden Fall eine Kreditkarte raten und die günstigste Möglichkeit, sie über eine deutschsprachige Website zu finden. alamao.de diese gibt es auch in Amerika, aber Sie können dort ein Jungfahrer-Special reservieren und ich habe für eine ganze Weile in Florida 260 Dollars mit der Basisversicherung, die Sie in Amerika alle benötigen, sowie dass der Tank am Ende aufgefüllt und einem Extratreiber vergütet wird, die selbst eine sehr geringe Minderjährigengebühr von 1,50 pro Tag haben.

Sie brauchen definitiv einen grenzüberschreitenden Führerschein und was damit einhergehen könnte, ist, dass von Bundesstaat zu Bundesstaat andere Vorschriften anwendbar sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema