Auto Mieten Mallorca Empfehlung

Autovermietung Mallorca Empfehlung

Eindeutige Empfehlung, vor allem auch direkt von Drivalia anstelle von Cardelmar oder billigem Mietwagen. Wir empfehlen - mieten Sie eine Finca, ein mallorquinisches Landhaus für sich und Ihre Freunde. Markierung "Das ist die Lust am Mieten. Der Centauro besticht durch niedrigen Lohn und guten Kundenservice", so wp67 am Donnerstag, 12.09.

2018 um 22:50 Uhr: "Die Vorberichte sagen schon viel aus.... Mit merkwürdigen Begründungen wurde unsere Karte nicht angenommen (schlechtes Englisch), außerdem ist die sonst zu zahlende Anzahlung bereits sehr hoch!

Schlussfolgerung: Nie wieder Zentauro - ist in den Suchmaschinen angeblich vorteilhaft - eigentlich aber teurer bei Katastrophendienst. Dieser Mietwagen kann nicht empfohlen werden, Sie müssen davor gewarnt werden, Sie werden mitgenommen! PCO2018 berichtet am Sonnabend, 21.07. 2018 um 13:33 Uhr: Ein Auto in Deutschland wurde über den ADAC/DER Tourismus Deutschland auf IBIZA vom 29.05. bis 11.06. bei PENTAURO reserviert.

Hat in Deutschland reserviert, vollumfänglich bei SB sowie Tankregulierung voll/voll. Der Wagen wurde mir nicht vorgeführt (Stand), etwas mit Zeile acht. Nur mit der Fernauslösung des Keys konnte ich den Wagen ohne Briefing auffinden. Meine Flugzeit war 8.15 Uhr, die Anmietung ist erst um 7.30 Uhr geöffnet, d.h. Parken vor dem Firmengelände, Mitnahme von Schlüsseln in Briefkästen und zu Fuss oder mit dem Auto zum Flugplatz.

Fazit: 2 Tage immer wieder nur Sprechcomputer mit unendlichen Fragen und am Ende die Ankündigung: Schreibe uns eine e-Mail. Etwa 500m vor dem Gebiet von Centauro befindet sich eine Tankstation, mit der ich das Auto vor der Rückkehr noch vollgetankt habe. Das Auto auf der rechten Seite des Gates, 5:58 Uhr, geparkt und zum Flugplatz gelaufen.

Zurück zu Hause bemerke ich, dass mit dem 11. Juli mein Visakonto mit EUR 164,00 von Centauro belaste. Der ADAC in Frankfurt hat auch von Centauro noch keine Stellungnahme oder Erläuterung bekommen. Daher empfehle ich niemandem, ein Auto bei Centauro zu mieten. Positiv am Ende: Das Auto war gut, aber das war's.

Der KHF notiert am Wednesday, 13.06. 2018 um 12:36 Uhr: Centauro hat sehr niedrige Kurse, also 2 Stars, ABER: Centauro will seine Kundschaft zu täuschen versuchen! Als ich in Porto ein Auto mietete, wurden viele der (kleinen) Beschädigungen am Auto nicht auf dem Mietvertrag festgehalten, ich musste sehr darauf drängen, dass dies passiert.

Entgegen dem Auftrag habe ich das Auto nicht mit einem vollen Behälter übernommen und wurde aufgefordert, es zu drei Vierteln zurückzugeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema