Auto Mieten usa Mindestalter

Mietwagen usa Mindestalter

Wenn Sie in den USA mieten, denken Sie auch daran, dass es Staaten gibt, in denen keine Haftpflichtversicherung erforderlich ist. Mindestalter für Mietwagen in den USA. Für die Anmietung oder das Fahren eines Mietwagens in den USA ist ein bestimmtes Mindestalter erforderlich.

Freiraum auf vier (gemieteten) Rollen

Hamburg- Sixt, Hertz und Avis haben eine lange Geschichte: Hier können auch neue Fahrer ein Auto mieten. Europcar folgt aber dem Beispiel und gibt jungen Fahrern die Gelegenheit, ab 18 Jahren zu mieten. Die Europcar AG optimiert ihr Serviceangebot deutlich. Mit der deutlichen Verlängerung der Mietdauer der Fahrzeuge in Langzeitvermietungen wird das Mindestalter der Mieter erreicht.

Aber was viele Jugendliche als Entwicklungsschritt wahrnehmbar sehen, ist ihr Führerausweis. Diese Situation ist schuld an vielen jungen Fahrern, die bei einer, d. h. "ihrer" regulären Autovermietung wohnen, auch in der Zwischenzeit. Insbesondere Sixt gelingt es, diese angesprochene Personengruppe durch kluges und gezieltes Marketingmaterial zu erregen. Aber durch die Absenkung des Alters wird Europcar eine weitere Möglichkeit für jugendliche Autofahrer schaffen.

Dies ist nur möglich, wenn der Pächter am begleiteten Fahrprogramm teilgenommen hat und seinen Führerausweis bereits im Alter von 17 Jahren in der Hosentasche hatte. Junge Leute können die Rubriken Mini, Economy, Economy, Economy Elite, Compact und Compact Elite buchen. "Mit der Absenkung des Alters beweisen wir einmal mehr, dass wir dem Nachwuchs mehr Leistung mitbringen.

Bei Autovermietungen für Nachwuchsfahrer wollen wir die erste Adresse sein", sagt Stefan Fischer, Director Brand & Customer Management. Für uns ist es wichtig, dass wir die erste Adresse sind. Das Mindestalter für Luxuswagen wurde ebenfalls gesenkt - BMW 5er oder Audi A6 können nun im Alter von 25 Jahren mitgenommen werden.

Autovermietung Kanada; Vorschriften für preiswerte Autovermietung in Kanada

Im kanadischen Raum können alle zur Verfügung stehenden Fahrzeugklassen ohne Einschränkung durchfahren werden. Entsprechendes trifft auf die Mietwagenbestimmungen für den nordamerikanischen Festland mit Ausnahmen von Mexiko zu. An einigen Stellen in Kanada können Sie nur ein Auto mit einem Kilometerlimit mieten. In der Regel ist die Einfuhr in die USA gestattet, der Leihwagen muss in der Regel in Kanada zurückgegeben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema