Autoverleih Maspalomas

Mietwagen Maspalomas

Autovermietung in Maspalomas Bei richi008@t-online.de sagte: Hallo sehr geehrte Reisende! In diesem Monat wollen wir nach Maspalomas fahren und die kleine Stadt besuchen, auf der wir noch nie zuvor mit einem Mietfahrzeug waren. Jetzt stellen wir uns die Frage, ob wir den Leihwagen aus Deutschland reservieren sollten - ich habe ein sehr gutes Beispiel von Cabrera Medina erhalten - oder ob wir die Sache vor Ort in Angriff nehmen sollten.

Wir würden es vorziehen, vor Ort zu sein, nach unseren Launen und Wünschen und vollkommen kostenlos. Grüsse von Ines! Zu den Vorteilen der Bestellung von hier aus gehören unter anderem die gesparte Liegezeit im Airport-Büro in LPA und natürlich, wenn Sie direkt am Flughafen abholen, die gesparten Taxi-Kosten in der Größenordnung von rund 35,-?.

Autovermietung Maspalomas | Rent your car Maspalomas mit Preisnachlässen

In der Gegend von Sampo gibt es eine Attraktion, die Naturliebhaber begeistern wird. Hier liegt der Palmengarten (El Parque Botanico de Maspalomas), bekannt für seine reiche Ansammlung von Exoten aus der ganzen Welt. In den Gärten werden eigentlich alle möglichen Tropenblumen präsentiert, die man auf den Kanarischen Inseln antreffen kann.

Seit vielen Jahren hat sich die Stimmung hier nicht verändert, während man durch die kleinen Straßen geht, kann man viele schöne Gebäude im landestypischen Baustil, beeindruckende Plätze und duftende Gartenanlagen sehen. Eine der bedeutendsten Attraktionen dieser Orte ist die große Zahl interessanter Handwerksgeschäfte, die den Besuch des Museums für Besucher ablösen könnten.

Der Besucher erhält in jedem Workshop und Shop einzigartige handgefertigte Waren, die nicht nur zur Besichtigung, sondern auch zum Kauf an den Theken präsentiert werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema