Autovermietung Funchal

Mietwagen Funchal

Rezensionen dieser Station: Top, Übergabe am Airport in unmittelbarer Nähe zum Ziel. Rezensionen dieser Station: Top, Übergabe am Airport in unmittelbarer Nähe zum Ziel. Rasche unkomplizierte Fahrzeugübernahme, würde umgehend wieder gebucht. Das Handling am Airport war etwas mühsam, da sich das gesamte Flugzeug anfühlte, nach Europcar zu fliegen..

... Problemlose Handhabung der Retouren genau die gleichen.... waren wie gewohnt, guter Ansprechpartner, sehr gutes klares Fahrzeug, unkompliziert....

Oben, gleich am Airport überreicht, auf dem Weg zum Einsatzort. Rasche unkomplizierte Fahrzeugübernahme, würde umgehend wieder gebucht. Rasche unkomplizierte Fahrzeugübernahme, würde umgehend wieder gebucht. Oben, gleich am Airport überreicht, auf dem Weg zum Einsatzort. Transfer von und zum Hotel, freundliche Bedienung, gern wieder..... Unmittelbar am Airport, Ansprechpartner leicht zu erreichen, schnell und einfach überreicht.....

Das Handling am Airport war etwas mühsam, da sich das gesamte Flugzeug für Europcar anfühlte..... Problemlose Verarbeitung Liefert Generator..... Die Europcar-Mitarbeiterin am Madeira Airport bemüht sich, uns eine zusätzliche Versicherung anzubieten..... Ich bin direkt dabei, nettes Personal.

Mietwagen Funchal

Vergleiche die Tarife verschiedener Autovermietungsfirmen in Funchal, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Die Autovermieter im Vergleich dazu sind unter anderem die Firmen Golden Car, Budget, Avis, Hertz, Sixt und viele mehr. Funchal liegt in der porugiesischen Gegend von Madiera, einer Gruppe von Inseln vor der Landesküste.

Seit mehr als fünfhundert Jahren ist sie die grösste und bedeutendste Metropole der Alpen. Der Ort hat 112.015 Einwohner (2010). Der Name der Ortschaft leitet sich von den großen Fenchelmengen ab, die auf der ganzen Welt zu finden sind. Sie zählt zu den schoensten Staedten des Bundes.

Während des Besuches von Funchal Madeira sind unter anderem der Botanische Garten mit über 2.000 Anlagen und der Santa Clara-Pakt aus dem gesamten 15. Jh. zu besichtigen. Der Funchal Airport (FNC), auch bekannt als Madeira Airport, dient der Hansestadt. Zwischen einigen der größten Städten des Landes, wie Porto und Lissabon, gibt es einige täglich stattfindende Flugverbindungen nach Funchal.

Vor allem in den Sommerferien von May bis October steht der Airport für eine Vielzahl von Auslands- und Charterflügen zur Verfügung. Zu den Fluglinien, die diesen Airport anfliegen, gehören Air Berlin, EasyJet, Finnair, Iberia, Luxair und Thomas Cook Airlines.

Auch interessant

Mehr zum Thema