Autovermietung Malaga Flughafen Erfahrungen

Mietwagen Malaga Flughafen Erfahrungen

Der Malagaairport wurde zum ersten Mal genutzt und ich kann das Unternehmen nur loben. Verbraucherbewertungen für Avis Autovermietung am Flughafen Malaga Der Kindersitz wurde gratis geliefert, da wir das Wunschfahrzeug nicht bekommen haben. Kabine ohne Geschwindigkeitsregler !? Das Avis/Budgetwechsel hatte ein Fehler bei der Mietwagenbuchung im Mietersystem.

Dafür wurden mehrere Personen benötigt. Ärgerlich ist, dass Sie zwar bei der Reservierung alle Angaben machen, es aber immer lange Zeit braucht, bis die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Tresen alles wieder eingeben.

Ich habe ein neues Modell bekommen! Glatt im Prozess, gutes Automobil! Zusätzlich wurde auf den Überweisungsformularen ein gefüllter Behälter in Rechnung gestellt, wodurch der Wagen auch mit einem gefüllten Behälter und einem niedrigeren Abschlagsbetrag als bereits umgebucht zurückgeschickt wurde. Der Aufwand für die zusätzlichen Fahrer war sehr hoch. Die Preise inkl. zusätzlichem Fahrer konnten im Voraus nicht ermittelt werden.

Der Wagen war rein und intakt.

Autovermietung Malaga

Das Angebot an Mietwagenangeboten für Málaga ist riesig. Niemand will für einen Leihwagen in Malaga zu viel zahlen, aber das Angebot sollte alle bedeutenden Autovermietungen umfassen und einen erholsamen Ferienaufenthalt von A bis Z ermöglichen. Viele andere Kundinnen und -kundinnen haben in Málaga bereits gute Erfahrungen mit unserem Pauschalangebot gemacht und einen schönen Ferienaufenthalt mitgebracht.

Am Jahresanfang hatte ich für 4 Monate ein Fahrzeug vom Flughafen Malaga angemietet. Die Abholung vom Flughafen zur Vermietstation war einwandfrei und ohne Wartezeiten. Die Mitarbeiter der Vermietstation waren höflich und freundlich, das Fahrzeug in perfektem Zustande. Der Wagen in Malaga hat meine Erwartungen erfüllt. Shuttle-Bus vom Flughafen zur Vermietstation und zurück ohne Probleme und schnell.

Einfach perfekt - Netter Service, nette Auto! Die Preise wurden am Flughafen abgeholt und wir haben unser Auto sofort in Malaga gebucht. Aber auch die Autovermietung vor Ort (Cargest) kann dringend empfohlen werden. Der Transfer vom Flughafen, der Hin- und Retourtransport zum Flughafen und auch die Übergabe/Lieferung verliefen problemlos. Die Vermietung und Übergabe des Wagens erfolgte am Flughafen Malaga.

Der reibungslose Ablauf begann mit dem Transfer vom Flughafen zur Vermietstation und dauerte bis zur problemlosen Übergabe des PKW. Der Wagen war in einem einwandfreien und gepflegten Zustande. Ich kann Hello Hollis Autovermietung am Flughafen Malaga nur weiterempfehlen. In der Folgezeit wurde deutlich, dass andere Autovermieter größere Entfernungen zu Fuß akzeptieren müssen, daher ist alles 1a.

Perfektes Handling, die Partnerin in Malaga, die Partnerin ist sehr gut aufgestellt. Die Pendelbusse vom Flughafen zur Vermietstation sind termingerecht und werden vom Flughafenpersonal mitgebracht. In der Kanzlei Hollis werden alle Unterlagen erstellt und die Fahrzeugübergabe erfolgt in wenigen Augenblicken. Mit der Autovermietung in Malaga, Spanien, wurde ein einfaches, kompetentes und zuverlässiges Treffen mit Menschen geführt, die die Kundeninteressen berücksichtigten und den Service kompetent und unproblematisch abwickelten.

Egal ob billiger Autovermieter auf Mallorca oder Autovermieter in den USA: Hier erwarten Sie populäre Mietwagenziele und gut durchdachte Reisedaten! Brauchen Sie einen Leihwagen im Auslande, haben aber Bedenken vor Ärger und Sprachbarrieren? Reservieren Sie Ihren Leihwagen bequem von zu Haus aus und nehmen Sie Ihre Autoschlüssel im Sommer ab.

Mehr dazu finden Sie hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema