Autovermietung Malaga ohne Kreditkarte

Mietwagen Malaga ohne Kreditkarte

Für die Buchung ist keine Kreditkarte erforderlich. Wo kann ich meinen Mietwagen am Flughafen Malaga abholen? Bezahlung auch bei Lieferung (Reservierung ohne Kreditkarte) Für Autovermietungen in Malaga müssen die folgenden Dokumente am Vermietungsbüro vorgelegt werden: Treffen Sie den & Greet Service ohne zusätzliche Kosten.

Malaga Flughafen Autovermietung Tipp?

Hallo, wir fliege im Hochsommer nach Malaga und brauche einen Leihwagen für 3 Wo.... Um die verschiedenen Krankenkassen (vollumfänglich mit und ohne Selbstbedienung, Fenster, Unterboden....) durchzusehen, benötigen Sie mindestens eine Promotion, Sie können gern mehr sein . Hallo, wir hatten bereits ein paar Mietautos in Malaga von verschiedenen Autovermietungen.

Ausgehend von den Erfahrungswerten von vor 2 Jahren und vor einem Jahr würde ich immer die Reifen- und Scheibenversicherung neben der Vollkaskoversicherung buchen. Dieses Jahr zahlen wir für 2 Kalenderwochen ca. 250? + 60?. Seit langem haben wir recherchiert und jetzt gleich bei der Firma Chargest eingebucht, mit der wir in der vergangenen Zeit gute Kontakte gehabt haben.

Es waren jedoch nicht die neusten Fahrzeuge und Sie müssen den Leihwagen im Voraus bezahlen. Außerdem hat der ADAC keine Vorteile mehr. Für den 18.4. 2015 Airport Malaga haben wir bei der Firma Sext reserviert. 230,- für 1 Wochen, aber inkl. Diebstahl und Reifendeckung. Immer über die Firma Sext reservieren, auch wenn es im letzten Jahr einen Heckaufprall gab, die erste Fragestellung war, ob uns etwas zugestoßen war und das Ersatzfahrzeug war umgehend fertig.

In der Tat ist es immer so, dass man bei der Fahrzeugabholung am Tresen ploetzlich eine absurde Zusatzversicherung abschliessen muss, ohne die man in einer schlechten Lage waere, wenn man es muesse. Das Angebot auf verschiedenen Booking-Portalen für Leihwagen sollte daher immer mit Bedacht behandelt werden. Aber wir haben in letzter Zeit auch andere Erfahrung gemacht: Die Autovermietung Yellowcar (www.yellowcar.com) macht kein Ei mit Versicherungsschutz usw....

Alles ist im angegebenen Tarif inbegriffen, die Kraftstoffregelung ist voll/voll, vollumfänglich ohne Selbstbehalt ("Reifen/Fenster" und Falschbetankung ausgenommen). Das Office befindet sich unmittelbar am Malaga Airport. In diesem Monat verbrachten wir eine ganze Weile in Andalusien mit einem Mietfahrzeug. Diese habe ich über den ADAC (Mitglied) für Europcar vom Malaga Airport im Vorfeld reserviert.

Bezahlte ca. 220 EUR für 1 Wochen VW Beatle Cabrio. Eingeschlossen war eine Kaskoversicherung ohne Franchise, Kfz-Diebstahlschutz ohne Franchise, unbeschränkte Kilometerzahl, zweiter Fahrer inbegriffen, Tankfüllung. Auf dem Malaga Airport gab es eine sehr sympathische Frau, die nur darauf hinwies, dass Luftreifen, Gläser und Decken nicht versichert sind.

Seit einigen Jahren vermieten wir ein Fahrzeug am Malaga Airport. Wir hatten meistens gute Erlebnisse, außer: Zwei. mit Avis über den ADAC gebuchte. Warte lange am Tresen. Der Wagen war in Ordnung, aber nach der Heimkehr bemerkte ich, dass AVIS meine Kreditkarte wegen eines angeblichen Unfallschadens mit 50 Euro belastet hat; nach einer Beschwerde beim ADAC wurde das gezahlte Guthaben einige Woche später erstattet.

Wir haben gute Erfahrung mit Hertz, Sixt und Europcar gemacht. Ich habe auch einen Leihwagen bei Avis am 27.03.18 am Malaga Airport reserviert, der 213 im Voraus für 1 angefangene Arbeitswoche zahlt. Als ich am Avis/Budget Counter abgeholt wurde, wollten sie mich zu einem Update und Navi überreden, aber ich habe alles abgelehnt, einen Auftrag, den man nicht sieht, man wird nur auf einem 5 x 10cm großen Tray zum Unterzeichnen gebeten!

Der Wagen war bisher in Ordnung, aber die Ueberraschung kam mit der Rueckkehr nach 1 Jahr. Im Gegenzug sollte ich dann weitere 158,39 für zusätzliche Optionen zahlen, die ich nie wirklich verbucht habe, aber von dem Arbeitnehmer (der vermutlich auf Kommission arbeitet ) auf dem Kontrakt wurden alle markiert. Weil du keinen Auftrag am Tresen bekommst, unterschreibst du blindlings.

Das bedeutet für mich bedauerlicherweise, dass die Firma die gleiche Leitung wie die anderen spanische Grundbesitzer führt, die Menschen mit zusätzlichen Optionen ausrauben. Gegen die allgemeine Herabwürdigung der spanische Autovermietungen möchte ich mich verteidigen - wir haben bereits Fahrzeuge vermietet und hatten nie irgendwelche Nachteile. Hallo, ich flüge am 15.06. nach Málaga und möchte auch einen Leihwagen mitnehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema