Avis Autovermietung Kaution

Kaution für Avis Autovermietung

Autovermietung AVIS ? Erfahrung & Erfahrungsberichte 1946 begann Warren Avis mit drei Mietwagen am Willow Run Airport in Detroit. Wenige zehn Jahre nach den ersten Schritten in der "Motor City", wo auch die drei großen Automobilhersteller General Motors, Ford und Chrysler ihren Sitz haben, eröffneten die ersten ausländischen Avis-Niederlassungen in Europa, Kanada und Mexiko ihre Türen. Mit 5.750 Standorten in 165 verschiedenen Staaten der Erde ist das Unter-nehmen heute einer der grössten Autovermieter der Erde.

Von Aachen bis Zwickau können in Deutschland an vielen Bahnhöfen Mietwagen gemietet werden. Sie können aus Klassikern wie kleinen und mittleren Pkw, aber auch großvolumigen Limousinen, einer Prestigeflotte mit Luxuswagen, Lkw und Transportern sowie behindertengerechten Fahrzeugen wählen.

Bei Vis gegen Kaution? Die Autovermietung.

Allerdings hatte er den Führerausweis erst seit einigen Wochen und so war es nicht möglich, ein Auto bei allen namhaften Autovermietungen zu erstehen. Im letzten Moment fand ich einen Hausherrn, der uns ein Auto anbot. Nachfolgend kurz die Grunddaten zum Verfahren: Aufgrund von zeitlicher Verzögerung beim Jobablauf in Hamburg sowie Staus auf der Autobahnausfahrt haben wir das Auto nur ca. 10,5 Stunden nach der festgelegten Zeit zurÃ?

Sie können mir die Kaution nicht zurückgeben, sagte sie, das sollte ich mit dem Vorgesetzten ( "unser Kontaktperson bei der Abholung") am nächsten Tag abklären. Weil der Kundenservice bei der Übernahme sehr gut war und alles sehr "freundlich/geschäftlich" (so von Ihnen) war, habe ich gedacht, dass es bei der Tilgung der Kaution so sein würde.

Nachdem ich nach einigen telefonischen Klärungsversuchen (Anrufe und SMS) am 24.11.2014 die erste Post mit der Bitte um Zahlung des Restbetrages geschrieben habe, kam als Antwort: > "Von der eingezahlten Anzahlung sind abzüglich der Verspätung (49 Verlängerungstag) + 178?, die der Nachmieter zurückbekommen hat, weil wie bereits erklärt, ein anderes Vehikel gemietet wurde als vom Kundin/von Kunde gebucht.

Aber bis heute habe ich noch kein Kapital zurückbekommen. An dieser Stelle möchte ich Sie zum letzten Mal bitten, die Anzahlung von 250? auf folgendes Bankkonto zurückzuzahlen..... Der Verleihtag aufgrund der verspäteten Rückkehr kann wie am 09.09.2014 vereinbart von der Kaution abgezogen werden.

Mehr zum Thema