Avis Mietwagen Ausland

Autovermietung Avis im Ausland

Ich werde hier nie wieder einen Mietwagen buchen! Zum ersten und letzten Mal dieses Unternehmen, nie wieder, wo man ein Auto in der Hotline für das Ausland mieten kann. Was unsere Kundschaft über Avis sagt Was unsere Kundinnen und Kunden über Avis zu berichten haben, können Sie hier nachlesen, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Einfache Reservierung, Transfer und Retour. Schließlich wurde er bei der Übergabe übergeben, mit der Aussage, dass alles gut beschildert sei.

Hübsche Operation, großartiges Fahrzeug (die neue tiguanische R-Linie) ein echtes Vergnügen! Großartiges Fahrzeug. Als wir das Fahrzeug zurückgaben, war der Tausch nicht ausgelastet.

Gut gemacht: Alle 4 Taschen und 4 Rücksäcke im Wagen sind ohne Probleme untergekommen! Beifahrerspiegel leicht geschädigt, Kraftstoffverbrauch auf der nahezu flachen Straße dennoch deutlich erhöht als beim eingesetzten Eigenfahrzeug..... Supersportwagen des Opel Mocha. Schnelles und unkompliziertes Abwickeln bei Annahme und Rückgabe. Ich habe das von mir gebuchte Modell nicht erhalten.

Ich bekam ein Fahrzeug, das mir vom Modell und den Features her nicht gefiel. Wenn das noch einmal passiert, miete ich von hier aus keins. Keine Kontrolle des Fahrzeugs bei der Fahrzeugabholung und keine Kontrolle bei der Rückkehr. Wenn bereits eine Buchung vorgenommen wurde, sollte die Bearbeitung schneller ablaufen. Das Fahrzeug war beinahe komplett erneuert und leicht zu bewegen.

Abhängig davon haben wir das Ziel am Flughafen San Jose erreicht - und Avis war sehr schwer zu finden, da Avis am Flughafen nicht gut ist und ich überhaupt keine Adresse finden konnte. Absolut unproblematische Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein sehr klares und klares Kleid. Es wurde kein erklärtes Gerät zur Verfügung gestellt und von einem anderen in der Tiefgarage geparkt.

Kundenrezensionen

Um deine Referenzzahl zu bekommen, gibst du hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du angemeldet bist. Was unsere Kundinnen und Kunden über Avis zu berichten haben, können Sie hier nachlesen, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Supersportwagen des Opel Mocha. Die Aktualisierung war großartig. Es wurde kein erklärtes Gerät zur Verfügung gestellt und von einem anderen in der Tiefgarage geparkt.

Die schnell verarbeitende Mercedes C-Klasse wurde reserviert, weil sie so offeriert wurde - dann bekam ich einen ?koda - ich wäre froh gewesen, wenn ich den von mir bestellten Golfer empfangen hätte. Äußerst sympathisch, guter Kundenservice, kurzfristiges Umbuchen des Autos, da ich zuerst einen BMW 118 i in Empfang nehmen sollte, der für 20 Tage Urlaub viel zu schmal war.

Dass ich einen BMW 118 i für 20 Tage erhalte und mich nur bei Bedarf noch zeitnah ändern kann. Ein gutes moderneres Fahrzeug. Lange warten, um das Fahrzeug abzuholen. Hier ist ein neues Fahrzeug. Benutzerfreundlichkeit des Bedienpersonals Fahrzeugbeschreibung. Als ich einen Golfer wollte, bekam ich einen Opel.

Äußerst nettes Team bei der Abholung am Theke! Der Wagen war im Inneren verstaubt, das Steuerrad war zäh. Gerüche im Fahrzeuginnenraum. Freundlich stehendes Team - für die Abholung und Rückgabe. Das das gesuchte Fahrzeug nicht verfügbar war, sondern ein derartiges. Alles ganz unkompliziert, sehr nette Mitarbeiterin, vielen Dank. Herzlichen Dank für den tollen Lehrgang und den noch besserem Kundenservice bei Avis.

Sehr schöner Dienst. Tolles, brandneues Haus. Ich mochte es, dass es kein verbeultes Fahrzeug war. Hübsches, bequemes, schnelles Fahrzeug mit großem Dach aus Glas.

Mehr zum Thema