Avis Palma de Mallorca

Palma de Mallorca Avis

Verbraucherbewertungen für Avis Mietwagen am Palma de Mallorca Airport Reinheit innerhalb und außerhalb Hinzufügen blau war unbrauchbar und das Fahrzeug konnte nicht in Betrieb genommen werden Mehrere große Karosserieschäden, die nicht wiederhergestellt wurden. Einfache Reservierung, Transfer und Retour. Das Warten mit dem Buchungsschein, und sprachliches Verständnis. Dieses Mal war die Frau am Tresen sehr schön, was bedauerlicherweise nicht immer derselbe ist, ganz anders! alles in Ordnung.

Die AVIS war nicht über meine bei Renélcars verbuchten Dienstleistungen aufgeklärt (Rundumschutz) und wollte mir Doppelversicherungen ausstellen! Vor und nach der Rückkehr waren die Infos und Mailings einwandfrei und Sie waren immer gut aufgeklärt. Das Handling war schnell und alles lief einwandfrei. Der Rücktransport des Fahrzeugs war superschnell!

Das Warten auf die Übernahme war eine Katastrophe. Das Warten am Airport war etwas mühsam! Autodach. Nichts. Kfz-Qualität, Terminalnähe, lange Wartezeiten bei der Vermietung am Counter, sehr einfacher, schneller und unkomplizierter, sympathischer und englischsprachiger Bordservice. Aber nicht nur bei AVIS ist dies der Normalfall! Das Avis ist sehr gut. Durch die Gewährleistung haben Sie ein gutes Fahrzeug.

Weil Avis etwas teuerer ist, klopft es kaum an den Weichen, dann hat man das Fahrzeug im Handumdrehen und muss nicht lange zögern. Der empfangene Wagen war in Ordnung, in der gleichen Kategorie, hatte aber einen anderen erwart. Der Mitarbeiter vor Ort beim Abholen war sehr sympathisch.

Exkursion nach Palma de Mallorca mit dem Mietwagen

Diejenigen, die auf die populäre Balearen-Insel Mallorca fahren wollen, sollten sich im Voraus ein Auto bei Autovermietern wie Avis miete. Um im Sommer selbständig und beweglich zu sein. Lohnenswert ist es, bereits von zu Haus aus über den Kostenvergleich nach einem geeigneten Leihwagen zu Ausschau zu halten, so dass dieser durch die Anmietung auch unmittelbar am Flugplatz von Palma de Mallorca oder im Stadtzentrum von Palma de Mallorca zur Verfuegung steht.

Dort und in einer der vielen anderen Avis-Mietstationen auf Mallorca kann sich der Auto mieten. Damit steht einem erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt auf der ganzen Welt nichts mehr im Wege. Ab hier können Sie Ihre Tagesausflüge mit dem Leihwagen beginnen. Mallorca hat viel mehr zu bieten als große Hotelschlösser und belebte Badestrände.

Auf diese Weise kann man sowohl das Wildstrand- und Partystrandleben als auch eine Zeitreise in traumhafte, ruhige Orte mit einem Leihwagen im Ferienaufenthalt auf Mallorca kombinieren. Für die Innenstadt und die berühmte Domkirche, die über dem Jachthafen thront, ist ein Mietwagenausflug von Avis ein absolutes Muss. Auf einem der Parkhäuser steht der Leihwagen, den der Kunde im Voraus bei Avis durch einen Kostenvergleich ausleihen kann. Dort kann er die Innenstadt zu Fuss erkunden.

Aber auch das Nightlife in Palma ist besinnlicher als in den touristischen Hochburgen und dennoch nicht weniger abwechslungsreich. Somit ist man auch abends mit einem Leihwagen rasch in der Palmaer Innenstadt, um den Tag zu beenden. Avis hat auch zusätzliche Sammelstellen für seine Vermietungswagen. Abhängig vom Zielort auf Mallorca können diese auch für Sie von Interesse sein.

In Alcúdia oder Santa Posa befinden sich weitere Abholstellen der Mietwagenfirma Avis. Auf die Besucher Mallorcas erwarten viele wunderschöne Kleinstädte und reizvolle Naturlandschaften. Deshalb können diejenigen, die ihre Übernachtung in einem der großen Touristenzentren reserviert haben, von hier aus auch den Rest der gesamten Kanarischen Inseln mit dem Mietwagen der Firma Avis ergründen.

Natürlich ist in diesem Falle ein Leihwagen ein Muss, um an die abgelegenen Orte zu kommen, von denen aus die Tageswanderung beginnen soll. Wer nicht so viel gehen will, kann natürlich bei einer Reservierung im Netz den passenden Leihwagen für seine Ansprüche auf der ganzen Welt suchen und ausleihen.

Die Gäste haben mit dem Avis Leihwagen die Gelegenheit, jeden beliebigen Platz auf der wunderschönen und populären Balearen-Insel ohne großen Kraftaufwand zu errichten. Schon bei der Reservierung im Netz kann festgestellt werden, an welchem Platz, zum Beispiel am Flugplatz von Palma de Mallorca, der Leihwagen Avis des Mietwagens zur Verfügung stehen soll.

Unmittelbar danach kann die Erforschung Mallorcas als Rundfahrt oder mit Tagesausflügen begonnen werden. Wenn Sie einen Leihwagen von Avis im Voraus im Netz reserviert haben, sollten Sie ihn unbedingt für einen Abstecher nach Porto Christo mit den bekannten Drachenhöhlen aufsuchen. Auch der malerische Hafen von Cala Figuera ist von hier aus mit dem PKW der Autovermietungsfirma Avis nicht weit.

Hier kann man in einem der lokalen Lokale oberhalb der Bucht eine Rast machen, bevor man mit dem Leihwagen auf die gleichnamige Westküste der gleichnamige ist. So können diejenigen, die bei Avis einen Leihwagen reserviert haben, die Strandpromenade mit vielen wunderschönen Exkursionen während ihres Urlaubs auf Mallorca kombinieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema