Beste Autovermietung Miami

Die beste Autovermietung Miami

Die besten Erfahrungen haben wir damit gemacht. Im Februar haben wir für Miami nun das Auto überFTI bei ALAMO gebucht. Um beispielsweise die Everglades zu besuchen, ist es am besten, ein Auto zu mieten. Wir begrüßen Sie in Miami, der sonnigen Metropole am Atlantik! Die " Magische Stadt " und ihre Umgebung am flexibelsten mit einem Mietwagen erleben.

Kundenrezensionen

An einer Hertz-Station empfingen sie dann rasch und einfach ein anderes Gefährt. Das Sie das gewünschte Modell selbst aus der reservierten Rubrik wählen können. Die Rückgabe des Autos am Bestimmungsort und nicht am Startpunkt oder am Flugplatz kostet nichts mehr. Die Mitarbeiter am Miami Airport waren sehr nett und hilfreich, das Taxi war im Inneren im Deckenbereich sehr verschmutzt.

Andernfalls ist mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Guter PKW - Infinity 50 Der bisherige Autofahrer rauchte Zigarren - unangenehme Gerüche. Die Autos selbst waren gut zu steuern und vor allem die Windschutzscheibe war sauber und das Wetter war sehr gut, wenn es regnete. Der Automatikwagen entsprach nicht meinem Stil. Das Fahrzeug war in Bezug auf Grösse und Grösse in Ordnung.

Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und hilfsbereite unbequeme Fahrzeuge, der Sitzrahmen war auffällig, was zu Problemen für zwei Autostunden mit sich brachte. Bis wir das Mietauto erhalten konnten, vergingen etwa 1 1/2 Std. (nur 2 Zähler waren offen). Die Abholung und Rückgabe des Wagens war sehr leicht und problemfrei, das von uns erhaltene Modell war jedoch nicht das spezifizierte Modell.

Der Wagen war nicht sofort zu haben.

Autovermietung Miami Airport Autovermietung Miami Airport

Die Mietwagenpreise am Miami Airport beinhalten die notwendige Versicherung und alle gefahrenen Meilen. Der Miami International Airport (MIA) liegt 14 Kilometern nordwestlich von Miami und ist eine Metro- und Busverbindung zwischen dem Airport und Miami. Außer einigen örtlichen Autovermietungen sind Alamo, Avis, Haushalt, Euro, Unternehmen, Hertz, National, Payless, Royal Rent A Car und Thrifty am Airport zu Hause.

Der Miami Airport ist eine sehr wichtige Verbindung zwischen Nord- und Südamerika in Bezug auf direkte Routen und Knotenpunkte. 34.063.531 Fluggäste besuchten den Airport im Jahr 2009. 2009 war er einer der amerikanischen Airports mit den meisten Abflug- und Zielorten des Int. Das Angebot an Kneipen, Cafe's, Gaststätten und Geschäften ist am Miami Airport sehr gut.

Das Miami International Airport Hotel am Airport, ein Tagungszentrum in der Nähe.

Auch interessant

Mehr zum Thema