Billiger Mietwagen Hotline

Günstige Autovermietung Hotline

Einen Mietwagen kündigen, neu buchen oder erweitern? Mit uns können Sie Ihren Mietwagen kostenfrei kündigen, Ihre Buchung ändern oder die Mietperiode ausdehnen. Wie Sie Ihren Mietwagen annullieren oder neu buchen können, lesen Sie hier. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0221 - 567 999 11 (+49 221 - 567 999 11 außerhalb Deutschlands). Bei Stornierungen, die später als 24 Std.

vor Beginn der Mietzeit erfolgen, finden die Konditionen der entsprechenden Autovermietungen Anwendung.

Sie können sich auch in diesem Falle an unseren Kundendienst wende. Es ist auch möglich, die Fahrzeugkategorie zu wechseln, z.B. von kleinem Auto in die Mittelschicht, je nach verfügbarer Mietwagenkategorie zu den veränderten Konditionen. Es ist sehr hilfreich, dass Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Das ist umso wahrscheinlicher, je früher dies passiert, dass Ihre Umbuchung genauso funktioniert, wie Sie es sich wünschen. Ausnahme: Eine Umbuchung ist nicht möglich, wenn Sie Ihren Mietwagen im Zuge einer Rabattaktion oder mit einem Beleg ausstellen. Es gibt auch Offerten von einigen Veranstaltern, die aus rein kaufmännischen Gesichtspunkten nicht umbuchbar sind. Wenn Sie noch ein paar Tage mit Ihrem Mietwagen vor Ort verbringen möchten, können Sie die Mietdauer beim örtlichen Grundbesitzer je nach Erreichbarkeit und örtlichen Bedingungen ganz einfach und unkompliziert ausweiten.

Eine Nachbuchung mit einem neuen Mietwagen des Veranstalters ist je nach Erreichbarkeit ebenfalls möglich.

Dies ist der schnellste Weg, um eine Mietwagenbeschwerde einzureichen!

Bei Mängeln am Mietwagen oder bei Schäden, die aufgetreten sind und Sie wollen Ihren Selbstbehalt zurück, können Sie sich je nach Sachlage an den Hausherrn oder den Organisator mitbringen. Ab wann kann ich meinen Mietwagen in Anspruch nehmen? Inwiefern funktioniert die Beschwerde und wie lange dauerte es, bis ich mein Geldbetrag zurückbekomme?

Bei Beschwerden über Mietwagen werden alle wesentlichen Punkte geklärt. Wann und wie kann ich eine Beschwerde vorbringen? Sie haben einen Mietwagen mit Rückerstattung des Selbstbehaltes gemietet und durch eigenes Verschulden Schäden am Auto verursacht? Wurde z. B. Ihre reservierte Rubrik nicht zur Verfügung gestellt oder wurde Ihre Anzahlung trotz unbeschädigter Mietwagenrückgabe nicht unmittelbar vom Eigentümer zurückerstattet?

Danach können Sie Ihren Mietwagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Organisators in Anspruch nehmen. Der Reklamationsfall bei Beschädigung oder Diebstahl erfolgt immer nach der Retouren. Dies bedeutet, dass Sie noch während der Fahrt mit Ihrem Auto die Beschwerde noch nicht einreichen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice nach der Rücksendung Ihres Mietwagens. Sie werden sich mit dem zuständigen Organisator in Kontakt bringen und das weitere Vorgehen für Sie abstimmen.

Ausnahmen: Wenn das Objekt nicht über die gewünschte Ausrüstung verfügen sollte, bitten wir Sie, den Hausherrn vor der Übernahme des Fahrzeugs unmittelbar vor Ort aufzufordern. Am besten sofort Ihren Hausherrn vor Ort benachrichtigen. Wenn die andere Partei in einen Unfall verwickelt ist, müssen Sie auch die lokale Polizeidienststelle unterrichten. ¿Wie funktioniert eine Beschwerde? Sie können dieses Formular vollständig ausgefüllt und die folgenden Dokumente dem Anlage beifügen:

Nur nach Eingang dieser Dokumente können wir die Beschwerde für Sie bearbeiten. Du kannst uns die Dokumente auch per separater Briefpost, Telefax oder per Brief einsenden. 2. Schritt: Nach Eingang der Dokumente teilen wir die Beschwerde Ihrem Mietwagenunternehmen oder Organisator mit. Manche Organisatoren setzen eine Deadline für die Einreichung von Dokumenten.

Es ist daher ratsam, dass Sie Ihre Beschwerde so schnell wie möglich nach Rückgabe des Mietwagens vorbringen. Der Termin ist je nach Organisator unterschiedlich und kann den Allgemeinen Bedingungen des betreffenden Organisators entnommen werden. 3. Schritt: Der Organisator überprüft Ihre Beschwerde und zahlt Ihnen im Schadensfall die vom Hausherrn abgezogene Eigenbeteiligung zurück. Außerdem ist der Zeitpunkt der Rückerstattung je nach Organisator unterschiedlich und kann 6-8 Kalenderwochen dauern.

Selbstverständlich sind wir bemüht, jede Beschwerde so rasch wie möglich zu bearbeit. Zur Beschleunigung des Prozesses sollten Sie alle Dokumente so frühzeitig wie möglich vorlegen. Wenn es jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, bis Ihre Beschwerde gelöst ist, haben Sie bitte Nachsicht.

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