Budget Autovermietung

Preiswerte Autovermietung

Sehen Sie die Kundenbewertungen über Budget am Flughafen Thessaloniki und finden Sie die besten Angebote für die Autovermietung. Budgetautovermietung ? Erfahrung & Bewertung Budgetmieten Automobile seit 1958. In Los Angeles gründet Morris Mirkin das Unter-nehmen mit dem Anspruch, Leihwagen zu einem Preis anbieten zu können, der mit dem Budget des Auftraggebers übereinstimmt. Von diesen sind mehr als 100 in Deutschland und 800 in den USA ansässig.

Zusätzlich zu den günstigen Stationen in einer zentralen Position können die Kundinnen und Kunden an allen großen nationalen Verkehrsflughäfen auch Mietfahrzeuge mieten.

Budget verfügt neben Pkw, die in vielen Klassen und mit einem durchschnittlichen Alter von maximal einem Jahr erhältlich sind, auch über grössere Autos wie Kleinbusse und Spritzgeräte. Aktuell können in Deutschland an 63 Stationen Umzugs- und Lieferwagen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 3,5 t gemietet werden.

Verbraucherbewertungen für Budget Autovermietung am Flughafen Saloniki

Kühle Warteposition, kostenlose Getränke (kaltes Flaschenwasser ) UNTERNEHMEN! hm,....... Es fand eine freundschaftliche Überreichung in deutscher Sprache statt. Super-Service vor Ort, vor allem absolutes nettes Team, sehr hilfreich. Ein tolles Fahrzeug. Äußerst nettes und hilfsbereites Team, unkomplizierter Fahrzeugabholung und -rückgabe! Der Wagen hatte mehr als 100000 Kilometer und hielt auf dem Weg zum Flugplatz auf einer Straße (Wasser läuft aus).

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr guter Kundenservice mit einer schnellen, freundlichen und unkomplizierten Lieferung und Rücksendung des Fahrzeuges. Ein Reglement mit einem vollen Behälter bei der Annahme und Rücksendung wäre viel einfach. Das Abholen und Zurückbringen erfolgte äußerst zügig! Als wir mit einem kleinen Kind reisten, haben wir bei der Buchung darauf geachtet, dass 5 Plätze im Auto ausdrücklich vorgesehen sind (für 4 Erw. und einen Kindersitz).

Uns wurde ein so kleines Modell angeboten, dass wir vorab bezahlen mussten, um ein größeres Modell zu kaufen, der Hausherr sagte vergleichsweise knapp, dass jedes Modell 5 Plätze hat.

Verbraucherbewertungen für Budget Autovermietung am Teneriffa Flughafen Süd

Der lange Wartezeitraum zum Aufnehmen, da nur 2 Switches belegt waren! Der Wagen war ganz schön verkratzt, niemand wollte ihn wirklich aufheben. Der Abholort für AVIS und Budget ist schlecht ausgeschildert. Und das war auch schon das Upgrade-Auto, das kaum einen Hügel hinaufkam. Der Bahnhof befindet sich außerhalb der normalen Vermietstationen und es gibt keine Anweisungen, wie Sie zur Haltestelle gelangen, wenn Sie das Auto zurückgeben möchten.

Der Wagen war in einem sehr schlechtem Zustande. Irgendwie habe ich mich für ein kleines Fahrzeug entschieden. Der Abfahrtsbahnhof des Shuttle-Busses vom Airport hätte beschreibbar sein können (Bushaltestelle75). Suchen des Budget Office. Die Budgetverwaltung ist sehr schwer zu vermitteln. Es gab kein deutliches Schild am Flugplatz und die Anschrift für die Rückgabe des Autos war nicht korrekt.

Fahrzeugabholung: Shuttle-Busbahnhof nicht markiert, ungeeignete Busart, lange Haltezeit Fahrzeugabholung: Rückfahrtsroute nicht beschildert, auch keine gedruckte Karte der Route, Haltezeit für Shuttle-Bus 30 min. ! Der Rücklauf war verheerend, da Budget nicht mehr auf dem Airport präsent war und kein eigenes Sekretariat mehr hatte. Ich nahm nach einer längeren Suche vergeblich ein Taxidienst, der mich vor dem Airport zu Budget brachte.

Schlüsselübergabe am Pick-Up-Counter am Flughafen! Es ist ärgerlich, nach einem längeren Flugeinsatz so lange am Tresen zu sein. Freundliche Mitarbeiter und ein klares Fahrzeug. In der Eingangshalle am Avis-Schalter befindet sich ein kleines Hinweisschild mit dem Beschriftungsbudget, so dass Sie genauer hinsehen müssen, um es zu finden.

Sollten wir immer das von uns gebuchte Fahrzeug bekommen, werden wir weiter bei Budget buchbar sein. Niemand war bei der Rückgabe des Fahrzeugs trotz der angegebenen Betriebszeiten am Theke.

Auch interessant

Mehr zum Thema