Budget Kreditkarte

Haushalts-Kreditkarte

Die Vorteile einer Kreditkarte mit einem Budget, das immer unter Kontrolle ist. Mit der Cumulus Mastercard ist die Teilnahme kostenlos: Mit der Cumulus Mastercard ist die Teilnahme kostenlos: Sie müssen also keine jährliche Gebühr für Ihre Cumulus Mastercard zahlen: nicht nur im ersten Jahr, sondern auch in den folgenden Jahren. Wie kann ich mit meiner Cumulus Mastercard punkten? Sie erhalten Cumulus Points mit Ihrer Kreditkarte an 43 Mio. Orten auf der ganzen Welt, an denen Mastercard angenommen wird.

Außerhalb der Migration erhältst du für jeden CHF in der Migration einen Cumuluspunkt für jeden CHF in der Migration von CHF 2 - CHF 2 - CHF 2 - CHF 1 cm. Wie kann ich mich über die kostenlosen Versicherungsleistungen der Cumulus Mastercard informieren? An manchen Terminals müssen Sie die Bezahlung nur mit Ihrer Signatur bestätigen oder den Kassenbon neben der PIN unterzeichnen.

Brauche ich eine PIN, um meine Kreditkarte zu benutzen? Mit Ihrem persönlichen PIN-Code können Sie Ihre Kreditkarte dort verwenden, wo Ihre Identifizierung und Bezahlung per PIN stattfindet (z.B. an Migros-Filialen, Tankautomaten oder Barauszahlungen an Geldautomaten). Bei der dritten Fehleingabe wird die Kreditkarte gesperrt. Es ist zu Ihrer eigenen Sicherung, wenn eine unbefugte Personen versuchen, Ihre Kreditkarte zu benutzen.

Zur Vermeidung von Missbrauch Ihrer Mastercard-Kreditkarte ist Folgendes zu beachten: Unterzeichnen Sie Ihre Mastercard-Kreditkarte sofort nach Eingang in dem dafür vorgesehenen Fach auf der Rückwand. Lagern Sie die Kreditkarte immer mit größter Sorgfalt und hinterlassen Sie die Kreditkarten- oder Kreditkartennummer nicht an Dritte.

Prüfen Sie die Monatsabrechnungen auf fehlerhafte Vorgänge oder andere Unregelmäßigkeiten und informieren Sie uns sofort, wenn solche Reservierungen gefunden werden, unter der Nummer 044 439 40 20. Was soll ich tun, wenn meine Kreditkarte verloren geht oder gestohlen wird? Im Falle von Verlusten oder Diebstählen muss die Kreditkarte sofort unter der Nummer 044 439 40 40 20 blockiert werden.

Wenn Sie im deutschsprachigen Raum sind, rufen Sie uns bitte unter +41 44 439 40 20 an. Wir empfehlen Ihnen, diese 24-Stunden-Servicenummer, auch auf der Rückwand Ihrer Kreditkarte, an einem gesonderten Platz zu verwahren oder gleich auf Ihrem Handy zu lagern. Unterschreibe deine Kreditkarte auf der Kartenrückseite, sobald du sie erhalten hast.

Entwertung Ihrer alten Kreditkarte durch Schneiden von Magnetband und Chips. Gib deine Kreditkartendaten (CVC, PIN-Code) niemals zu Informationszwecken an. Selbst wenn Sie sicher sind, dass die Kreditkarte nicht aufgeladen wird. Notiere dir deine Kreditkarten- und Notrufnummer und halte sie von der Kreditkarte ab. Ignoriere E-Mails, die nach deinen Kreditkartendaten fragen.

Wie gehe ich vor, wenn ich den Eindruck habe, dass meine Kreditkarte missbräuchlich verwendet wurde? Du kannst die Kreditkarte sofort blockieren und so die Sicherheit gewährleisten. Berichten Sie den Mißbrauch innerhalb der 30-tägigen Reklamationsfrist per Telefon oder Schrift. Im Falle von Misstrauen oder Betrug werden die Karten ausgetauscht. Gib deine Kreditkarteninformationen (Kartennummer, Ablaufdatum, CVC, PIN-Code) NIEMALS zu Informationszwecken an.

Selbst wenn Sie sicher sind, dass die Kreditkarte nicht aufgeladen wird. Überprüfen Sie beim Einkauf immer die Allgemeinen Verkaufsbedingungen des Anbieters, bevor Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben aufgeben und Ihre Buchung abschließen. Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte nur bei namhaften Dienstleistern. Bestellen Sie nicht mit Ihrer Kreditkarte auf öffentlich zugänglichen Rechnern (z.B. Internetcafés).

Es handelt sich um den dreistelligen Kode auf der Kartenrückseite (im Unterschriftsfeld). Mit dieser zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme wird gewährleistet, dass der Online-Käufer die Kreditkarte mindestens einmal eingesehen haben muss. Der Inhaber der Kreditkarte muss sich bei jedem Kauf durch die Angabe seines personenbezogenen Sicherheitscodes ausweisen. ¿Wer ist haftbar im Falle von Betrug mit meiner Kreditkarte?

Unter Berücksichtigung aller Sorgfaltspflichtmassnahmen des Karteninhabers haften wir für den Missbrauch durch Dritte. Vereinbaren Sie daher Ihre Bezahlung so frühzeitig, dass wir den Betrag pünktlich erhalten. Dabei wird der komplette Betrag der Rechnung dem vom Inhaber festgelegten Konto für Banken- oder Postschecks aufgeladen. Der Inhaber kann die Belastung innerhalb von 30 Tagen aufheben.

Wie gehe ich vor, wenn ich innerhalb der Frist keine Zahlungen tätige oder eine Leistung erbringe, die unter dem auf der Abrechnung angegebenen Minimum liegt? Sie werden auch Zinsen auf Darlehen und Verzug berechnet. Diese muss dem in der monatlichen Abrechnung angegebenen Minimalbetrag (3% des Rechnungsbetrags, mind. CHF 45.-) entspricht. Wir weisen darauf hin, dass die Auszahlung eines Teilbetrags zu einer Kreditzinsenbelastung führen kann.

Als Auslandsgeschäfte in CHF werden alle Geschäfte betrachtet, die an einem fremden Akzeptanzpunkt mit einer schweizerischen Kreditkarte in CHF abgewickelt werden. Erfolgt die Kartenverwendung in Fremdwährung, erkennt der Karteninhaber einen Verarbeitungszuschlag auf den in CHF umgewandelten Gesamtwert und den vom Emittenten am Tag der Abwicklung internationaler Geschäfte angewandten Wechselkurs an.

Wenn Sie Ihre Teilzahlungsoption in Anspruch nehmen, werden die Darlehenszinsen ab dem entsprechenden Fakturadatum ermittelt und in der nächsten monatlichen Rechnung separat ausgewiesen. Der Darlehenszins wird in der Rechnung separat aufgeführt. Es ist der MIGRO nicht bekannt, welche Käufe mit der Kreditkarte wo und in welchem Umfang gemacht wurden. Wie ich sehe, beinhaltet die Cumulus Mastercard eine Versicherungsleistung. Die Versicherung gilt für Privatreisen bis zu 90 Tagen, wenn die Fahrt zu 51% mit der geltenden Cumulus MasterCard beglichen wurde.

Verzögerung eines bestätigt gebuchten Linienflugs um mind. 4 Std: Stornierung durch die Airline oder überbuchung eines bestätigt gebuchten Linienflugs und wenn innerhalb von mind. 4 Std. keine andere Möglichkeit besteht; verpasster Anschlussflug wegen verspäteter Erstflüge und wenn innerhalb von mind. 4 Std. nach Eintreffen des verzögerten Flugs keine andere möglich ist:

Insolvenz einer FluggesellschaftFähigkeit einer Fluggesellschaft, max. 28 Tage vor Reiseantritt oder während der Fahrt vor der Fahrt zu zahlen: Auf der Fahrt: Bestehen Anforderungen an den Schutz der Versicherung? Dies muss eine Privatreise mit mind. einer Nacht und einer geplanten Rückreise sein. Der Versicherungsnehmer muss im Besitze einer validen Cumulus Mastercard sein und mind. 51% der Fahrt mit ihr zurückgelegt haben.

Zur Absicherung gegen unvorhergesehene Ausgaben im Notfall verwenden Sie für die Buchung von Privatfahrten standardmäßig Ihre Cumulus Mastercard. Für wen besteht ein ausreichender Schutz? Die Versicherung erstreckt sich auf alle erwerbstätigen Inhaber von Karten und deren Lebenspartner im gleichen Haus sowie deren Familienangehörige und deren Familienangehörige bis zum Alter von 25 Jahren, sofern ihre Fahrt die oben aufgeführten Voraussetzungen mitbringt.

Ab wann läuft der Versicherungsvertrag? Es wurde eine Erinnerung an mich geschickt, ist die Versicherung noch gültig? Ja, es besteht der entsprechende Versicherung. Darf ich meinen Versicherungsvertrag verlängern? Die Versicherung auf der Cumulus Mastercard ist ein Standard-Produkt. Sie haben die Fahrt nicht mit der Cumulus Mastercard beglichen, bin ich noch dabei? Nein, in diesem Falle haben Sie keinen Versicherung.

Darf ich die Cumulus Mastercard ohne Versicherung anmelden? Cumulus Mastercard-Besitzer erhalten einen automatischen Schutz. Die Versicherung prüft in diesem Falle bei uns, ob Sie eine gÃ?ltige Kreditkarte haben und ob Ihre Fahrt mit der Kreditkarte beglichen wurde. Besteht ein ausreichender Schutz? Die Versicherung ist nur mit der Cumulus Mastercard möglich.

Der Versicherungsgeber wird dann bei uns nachfragen, ob Sie im Besitze einer validen Cumulus Mastercard sind und 51% Ihrer Fahrt mit der Cumulus Mastercard beglichen haben. ¿Wie lange braucht man, um meine Dienstleistung zu bezahlen? Nachdem der Versicherungsgeber im Besitze aller Dokumente ist, sollten Sie in der Praxis innerhalb von 10 Werktagen eine Schadenmeldung einreichen.

Auf diese Weise erhalten Sie weitere Anweisungen, wie Sie Ihr Kreditkartenkonto schließen oder eine Forderung anmelden können.

Mehr zum Thema