Budget Mietwagen

Billig-Mietwagen

Auf dieser Seite finden Sie die besten Preise für Mietwagen von Budget zusammen mit unseren Kundenbewertungen. Was unsere Kundinnen und Kunden über Budget berichten Um deine Referenzzahl zu bekommen, gibst du hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du angemeldet bist. Was unsere Auftraggeber über das Budget zu berichten haben, können Sie hier nachlesen, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Der Wagen war oben :) Wegen eines Systemausfalls (wie ich informiert wurde) und wartender Gäste musste ich eine Zeitspanne von 2 Std. bis zur Fahrzeugübernahme einplanen.

Eine tolle Neuerscheinung. Hübsches und gutes Modell zu einem ausgezeichneten Kosten. Schnelles Verarbeiten bei der Kommissionierung. Vom Avis-Counter zum Kfz 5 Minuten Rückfahrtzeit. Die Rückfahrt erfolgt rasch und ohne Umwege. Freundliche, unkomplizierte Mitarbeiter. Der Wagen war beschädigt, was ich erst am Tresen anmelden musste. Die Mitarbeiter waren sehr nett bei der Übernahme und Abgabe des Fahrzeuges!

Die Straßenseite des Fahrzeuges war für meine Verhältnisse genau richtig. S. o. Einfache Rücksendung, freundliche Mitarbeiter Sehr lange Wartezeiten bei der Selbstabholung. Ein sehr alter Wagen mit 20000 Meilen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Käufer des Budgets war sehr freundlich und half uns sehr. Wir fordern keine Green Card im Voraus an, um die Grenze zu überschreiten, und der Budget-Mann sagte uns, dass sie normalerweise eine Woche im Voraus einige Informationen benötigen, um alle Dokumente vorzubereiten.

Der Abholvorgang dauerte lange, da mein Mietfahrzeug noch nicht bereit war und gesäubert werden musste. Schnelles und unkompliziertes Abholen des Fahrzeuges. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Theke. Das Team ist sehr hilfreich und bietet ein hervorragendes Aufrüsten auf einen Geländewagen für sehr wenig Aufwand. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich 1000 Mal für das schmutzige Automobil, es machte mir nichts aus, denn es war ein tolles Automobil, ein neues Automobil mit fast 10000 Kilometern Kilometerleistung und Top-Ausstattung.

Der Wagen war sehr schmutzig (staubig), der Hauptgrund war, dass mein Mietwagen beschädigt war und ich ein Update bekam (anderes Fahrzeug noch nicht gereinigt).

Auch interessant

Mehr zum Thema