Bus mit 7 Sitzen

7-Sitzer-Busse

Mit dem Bus 7-Sitzer kaufen Sie ab 1.790 ?. Wir haben jetzt 195 Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile.de, Autoscout24.

de und 51 weiteren Seiten. In 7-sitzigen Oberösterreich haben wir 239 Autos ab 1.000? für Sie gefunden.

Siebensitzer mit Schiebetür? Forum-Archiv

Hallo, kann mir jemand einen 7-Sitzer mit Schiebetür sagen? Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Ich habe den Renault Espace noch unter fällt, aber er hat keinen unter Schiebetüren. Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Verhältnismäßig große Außenmaße für Deutsch Verhältnisse, Drehkreis wie ein Sattelschlepper, aber auch innen viel Raum für die Kleinen + Bänke, Gepäck, Einkäufe, Babyschlepper.

Soviel ich weiß, haben beide Hersteller Schiebetüren auf der Fahrer- und Beifahrerseite im Hintergrund. Großartige für alle involviert, gerade wenn die Kids kleiner sind und jeder noch im Kindersitz an- und abgelegt werden muss. Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Es gibt auch einen Masda 5, der 7 Sitzplätze und eine Schiebetür hat, aber wir müssen zugeben, dass der hintere von Rückbank keine 3 vollen Sitzplätze hat, weil der mittlere viel schmalk.....

Daher nicht notwendigerweise passend für 3 Kinderplätze aneinander. Aber wir sind seit Jahren Autofahrer von Masda und waren immer glücklich, ich kann das Fahrzeug sehr gut weiterempfehlen! ! Die Rücksitzbank ist zum Herausnehmen. Im Rücken ist es ziemlich schmal und der Stamm ist dann kaum noch verfügbar. Aus Sicherheitsgründen haben wir ihn nur als 7-Sitzer angeschafft und verwenden ihn derzeit nur mit 5 Sitzen.

Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Sieben Sitzplätze, Schiebetüren und einen riesigen Truhen. Es sind 3 Kinderplätze auf der Website Rückbank problemlos möglich..... Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? 08/08, 34000 Kilometer, 115 Pferdestärken, 7 Sitzplätze inkl. Winterräder und Barrieren, Sonnenschutzfolien auf der Rückseite. Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Die 3 Kinderbänke dahinter gehen nur mit viel Schleppen, mit Babysitz geht´s überhaupt nicht, nur mit abgebrochenen Finger.........

so dass bereits 3 Plätze (theoretisch!) hineinpassen, aber es ist nicht durchführbar! Im " normalen Betrieb " haben wir den Platz Nr. 6 im Rücken herausgeklappt, es musste immer gezeichnet werden, welcher der Großen im Rücken sitzen durfte! Die KiWa ging ohne Probleme wieder hochgeklappt an der Kante ein. Sie ist sehr groß und benötigt bald keinen Platz mehr.

Von Fahrgefühl fehle mir schon der Masda, fährt selbst schlichtweg mal raffiniert und ist der einzigste in dieser Kategorie mit Schiebetüren (musste unter 1,80m Höhe bleiben). Deshalb auch der Tuman links, weil ich Schiebetüren vermissen musste. Also, will jemand meinen Masda????????? gekauft haben? Re: 7-Sitzer mit Schiebetür? Acht von Citroen, sind sieben volle Bänke!

Als Antrieb dient uns ein TT-Previa mit 7 Sitzen, als Dieseltreibstoff. Verfügt über zwei Schiebetüren. Sie wird von uns unter ständig mit 6 Sitzen gefahren und bei Notwendigkeit mit dem 7. installiert.

Auch interessant

Mehr zum Thema