Car Rental Olbia

Autovermietung Olbia

Kundenrezensionen Um deine Referenzzahl zu bekommen, gibst du hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du angemeldet bist. Eine sehr lange Warteliste bei der Selbstabholung! Als wir ankamen, hatten wir eine sehr lange Zeit - unser eigener Pickup hat sehr gut funktioniert - die kleine Lady am Tresen erklärte den Auftrag rasch, verständlich in aller Ruhe und sehr umsichtig.

Es war ein sehr mieser Anfang! Das Fahrzeug war brandneu "clio oder ähnlich" reserviert und hätte einen lanzettlichen Sypsilon erhalten, der meiner Ansicht nach viel kleiner als ein Klient ist, aber auf jedendfall viel zu wenig für meine Bedürfnisse (3 Big Bags, 2 Erotiks, 2 Kinder), wodurch ein Klient genug gewesen wäre.... ein Nachrüstungsbedarf hätte entstehen müssen.

Sie waren sehr hilfreich und fanden mir einen Golfschläger auf meiner, bevor ich einen Harley-Davidson gekauft hätte und dann konnte ich wenig auf automatische aufrüsten.... Die Aufrüstung war großartig, so dass wir eine Golf-Automatik betreiben konnten. Bevor ich das Fahrzeug übernehme: Ich bin an einem Tresen, an dem jemand vor mir serviert wurde, nach dessen Versand an den anderen Tresen überwiesen wurde, wo zwischenzeitlich 2 weitere Mandanten beschäftigt waren, so dass für mich eine verhältnismäßig lange Verweildauer entstand.

Ich habe eine automatische Funktion hinzugefügt. Für den Kunden ist es erwünscht, sofort nach der Fahrzeugrückgabe eine Rückschein mit Bescheinigung über den Übergabezustand zu erhalten. Ein gutes Fahrzeug, völlig neue, ich beklage mich nicht, denn der Renault Clio hat meine Erwartungen voll erfüllt. Warum ich jedoch nicht den gewohnten Alpha Romeo Giulietta erhalten habe, wenn ich bereits am 22.1. für anfangs May reserviert habe, ist mir unverständlich.

Die Plattform für Reise & Wohnen in Südsardinien

Hatte jemand hier jemals Erfahrung mit der Autovermietung am Olbia Airport? Außerdem würde ich dringend raten, ein Auto bei Fabrizio über das Forums-Mitglied Bea2 zu haben. Die Fabrizio ist völlig verlässlich, keine unnötigen Verwaltungsarbeiten, keine Vorlaufzeiten. Sie sind sehr günstig, ich denke, sie sind billiger als alle anderen Anbieten.

Das ist wirklich toll und am Airport in Olbia ist die Fahrzeugübergabe mit Fabrizio schneller als du denkst. Es ist bedauerlich, dass Fabrizio keinen Lieferwagen zur Verfügung stellt.... schon seit einiger Zeit verändern sich die Provider und Offerten in Olbia stark! Zu den namhaften Providern, mit denen ich gute Erlebnisse habe, kommen seit einiger Zeit immer mehr neue hinzu, Targettrent, Joyrent und wie auch immer sie heißen; ich vertraue diesen Offerten nicht; oft hat man bedauerlicherweise nicht so viele Offerten für die Vermietung eines Busses und muss dann das, was da ist, in die Hand nehmen; und zwar nicht so viele;

Mehr zum Thema