Check24 Rent a car

Autovermietung Check24

woraufhin alles zur Inspektion an die Fahrzeugvermietung weitergeleitet wurde. Weit vorne lagen zwei Webportale: billiger-mietwagen.de und Check24.de. Auch hier machte Sunny Cars einen positiven Eindruck.

Autos & Wohnmobile, Fahrzeugvermietung, Zwischenmiete, DERTOUR, Mietwagen und TUI Autos. Die Vermittlung ist Auto Europe und der lokale Vermieter ist THT Combo?!

Vergleich der Autovermietung Check24

"Unter den fünfzehn Vermietungsportalen im Zeitschriftenvergleich Reisse & Prise bietet check24. de die besten Vorraussetzungen. Die örtliche Vermieterin (Hertz/Thrifty) belastet meine Karte für den entstandenen Sachschaden...... Die Bremer SA berichtet am Donnerstag, 23.08.2016 um 08:09 Uhr: Ich habe im Frühjahr dieses Jahr über Check24 ein Fahrzeug in der Türkei bestellt und mitgenommen.

Ich habe meinen Leihwagen von der Fa. Pandora am Flugplatz in Izmir erhalten und dort einen Autovertrag unterzeichnet und meine Kartendaten hinterlegen können. Gemäß den Mietkonditionen, die ich Pandora mitgeteilt habe, sollte ich die Unfallstätte photographieren, einen Führerausweis machen und einen Unfallreport erstellen und unterzeichnen.

Ich habe die Dokumente dem Pandora-Mitarbeiter übergeben, als ich das Auto übergab. Als ich in Deutschland ankam, bemerkte ich, dass Pandora meiner Kredikarte ca. 600? abgezogen hat. Bei Check24, Vehicle Rent und Pandora habe ich probiert, mein Kapital zurückzubekommen. Pandora verweigert die Rückerstattung des illegal beschlagnahmten Geldes.

Vehicle Rent lehnt es ab, die Angelegenheit von den vollen Versicherungsleistungen zu regeln. Check24 verschickt nur E-Mails und blockiert mich und scheint auf Zeit zu spielen. Es ist verwirrend, zu verklagen, dass es laut Gutschein Fa. Vehicle Rent. Die Mitarbeiterin von Pandora ist offenbar ein Einbrecher? Meiner Meinung nach sollte Überprüfung 24 mehr Eigenverantwortung mitbringen.

Bei Holiday Cars hatte ich bereits ein Auto angemietet.

Bei Holiday Cars hatte ich bereits ein Auto angemietet. Nach der Lektüre der vielen Negativrezensionen hier, erfolgte unmittelbar darauf von meinerseits eine Stornierung. Bedauerlicherweise gab es bisher keine Reaktionen von Holiday Cars und Check24 wollte nur mit einer Direktbuchung mitwirken. Weil ich die gleiche E-Mail von Check24 in zwei Zeitabständen erhalten habe, kann ich diese Rückmeldung vielleicht auch nicht ernsthaft wahrnehmen, da sie für mich sehr nach vorfertigten Textmodulen klingt.

Auch interessant

Mehr zum Thema