Chevrolet Tahoe Mietwagen usa

The Chevrolet Tahoe Mietwagen usa

Mit dem Chevy Tahoe würde ich gerne fahren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das genug ist. Autovermietung Chevy Tahoe für 5 menschen ? Hallo, ich mache mir nur Sorgen um den Mietwagen für die USA-Reise für Sommer: Wir sind auf nächsten: 2 schwarze Fettsäcke, 3 x 10 cm zwischen 13 und 21 Jahren. Jeder hat einen Taschenkorb. I würde nimmt gern den Chevy Tahoe, aber ich bin mir nicht ganz sicher, das ist genug.

Autovermietung Chevy Tahoe für 5 menschen ?

Wir haben auch den Tahoe im Schädel - wir sind zu Vierte, 3 Erwachsene, ein 13jähriger, jeder mit einem Gepäck. Es wird aber auf jeden Falle genug sein! aber die tahoe hat genug sitzplätze, aber wenn sie alle verwendet werden, gibt es sicherlich nicht genug Raum für die gepäck. die.

Außerdem kann die hintere Sitzbankreihe nicht vollständig heruntergeklappt werden. So konnten wir vier nicht einmal 3 wochenlang in einem Tahoe LT bleiben. Das dritte Sitzgerüst kann nicht in den Untergrund abgesenkt werden und ist nur unhandlich. Das bedeutet, dass viel Raum im Stamm untergeht. Außerdem ist ein Tahoe nicht für 9 sondern für 9 Menschen gedacht. 2 vor, 3 in der mittleren, 2 hintere und dann ist der Rüssel weg und die hintere Zeile mit gebogenen Schenkeln muss aufstehen.

Dafür ist es in der dritten Platzreihe viel zu schmal. Mit 5 Teilnehmern sollte man sich überlegen, ob wirklich 3 Teilnehmer für mehrere Tage oder mehrere auf der zweiten Platzreihe neben einander setzen wollen, die angebliche dritte Platzreihe braucht einen für 5 Teilnehmer plus Rucksäcke und CO2!

Deshalb behaupte ich, dass es sich bei für um einen nicht zu empfehlenden Ausflug handelt! ja, Massi, da haben Sie Recht. Das Chevy Tahoe ist derzeit für 5 Pers., in dem mit der Verlängerung der dritten Stuhlreihe max. 7 Pers. stattfinden können. Für Es ist kein Platz für 9 Gäste.

In der Basisversion ist der Chevrolet Tahoe für fünf platzsparend für die Fahrgäste, kann aber durch ein optionales drittes Rücksitzbank auf bis zu sieben Sitzplätze... ergänzten werden. "Und ich sage auch, dass ein Tahoe nicht für 9 Menschen, sondern für sieben Menschen gedacht ist, ich meine nur: Warum man zwei Kühlboxen für vier Menschen benötigt?

Sechs von ihnen waren auf dem Weg und glücklich, 2 Fahrzeuge zu haben, das zweite Auto war ein Entdecker. Im Tahoe waren vier Personen, zwei im Entdecker und die dritte Reihe von Sitzen, die wir im Entdecker unterbringen konnten, so dass wir den Ort verließen. Wofür brauchst du 2 Kühler für 4 Personen?

Was sind neun Personen? Zwei in der ersten, drei in der zweiten und drei in der dritten R? Soweit ich weiß, ist der Chevy Vorort größer als der Tahoe. In diesem Jahr haben wir die FRAR - Chevy Cross oder ähnliches. Wir haben eine Entdeckungsreise. Weil in der Gruppe die dritte Stuhlreihe vollständig in den Untergrund versenkt werden kann, hatten wir auch im Auto genügend Raum.

Erst bei 5 Teilnehmern würde ich es weiter überlegen, wenn man 3 mal 3 wochenlang dreimal auf einer Bank "sitzen muss". Beachten Sie auch, dass Sie keinen Anrecht auf ein spezielles Fahrzeug haben, das Sie nur in einer Kategorie buchen, in diesem Falle Full Size SUV. Würde für 5 Pers. empfiehlt auch den Mini Van.

Was sind neun Personen? Zwei in der ersten, drei in der zweiten und drei in der dritten R? I würde mal angenommen, dass es eine Variante mit durchgehendem Sitz vorn gibt, also 3-3-3-3. I würde mal angenommen, dass es eine Variante mit durchgehendem Sitz vorne gibt, also 3-3-3-3. Es gibt genau so und es ist eine größer als von 5'4, 120 .....

Guten Tag an alle, vielen Dank an für die vielen verschiedenen Auskünfte. Es hatte viel Raum, ich wollte diesmal nur einen SUV, weil ich diese Turisten zur ungeteerten Straße im Denkmal-Tal machen wollte. Bei Alamo oder Avis kann ich es nicht gleich reservieren, die höchste SUV-Vollklasse ist Tahoe oder ähnliches, wenn ich den Airport miete und ihn bei LA auswähle absetze.

Außerdem gibt es regelmäßige Gutscheine und Prozentsätze für die Miete. Vermutlich verschluckt er viel weniger als ein Tahoe....... Autovermietung Chevy Tahoe für 5 menschen ?

Mehr zum Thema