Debit Kreditkarte Mietwagen

Lastschrift Kreditkarte Mietwagen

Reservieren Sie Ihren Mietwagen mit Debitkarte. Nicht jeder Urlauber hat noch seine eigene Kreditkarte. Leihwagen mit Bankkarte? Scotland (Kreditkarte, Deutschland, Hilfe) Guten Tag, meine Liebe, also habe ich das folgende Nachteil! In Deutschland habe ich über ein Internetportal einen Mietwagen reserviert, aber ich habe eine MasterCard mit Hochprägung mit Aufpreis gekauft!

Aber die Mastercard ist eine Debitkarte! Ich habe jetzt eine E-Mail erhalten, dass Prepaid- und Debitkarten nicht angenommen werden! So kann ich das auf der einen Seite zwar nachvollziehen, aber was ist auf der anderen Seite das eigentliche Hindernis, wenn genügend Geldmittel auf der Kreditkarte sind, um die Anzahlung zu bezahlen?!

Es ist mir klar, dass du noch eine Bürgschaft leisten musst..... Wo liegt das Geheimnis und gibt es eine Möglichkeit, die Schuldnerin zu entlarven, obwohl sie wie eine gewöhnliche Kreditkarte ausieht? Solange genug Kohle drauf ist, um eine Bürgschaft zu leisten, sieht man irgendwohin? Ich verwende aus Gründen der Sicherheit nur Prepaid-Karten im außereuropäischen Ausland und hatte nie Probleme bei der Vermietung.

Kundenkarten werden beim Einlesen im Kartenlesegerät erfasst. Im Falle von realen Karten kommt ein Beleg für die Signatur vom Printer, im Falle von EC-Karten und auch gemischten Karten, wie im Falle der DKB, kommt eine PIN-Abfrage und der Druck diente nur als Bestätigungsnachweis. Allerdings nehmen viele Autovermieter inzwischen Debit- und Prepaid-Karten an, wenn der Pfandbetrag als Kredit zur Verfügung steht und somit gesperrt werden kann.

Wenn nicht, gibt es immer noch die Bareinzahlung der Einlage. Haben Sie ausreichend Versicherungsschutz geleistet, denn das könnte das Nachteil sein?

Helfen Sie sehr schnell!!!! Leihwagen mit vorab bezahlter Kreditkarte???

Es ist ein großes Probleme, was man bei Prepaid-Karten immer hat. Weil man mit einer Prepaid-Karte vielen Menschen sagen kann, dass man sonst nicht bonitätsstark ist oder keine gute Kreditwürdigkeit hat (sonst hätte man eine gewöhnliche Kreditkarte). Auch wenn viele Menschen trotz guter Bonusse keine " echte " Kreditkarte haben wollen (um z.B. Kartenbetrug zu vermeiden), werden die meisten ignoriert.

Mit einer Debitkarte (Prepaid in Deutschland) kann auch jeder ohne Bonus dort hingelangen und mit einer CREDIT-Karte einfach nicht. Die meisten Provider notieren bereits im Kleinformat, dass sie eine DEBIT-Karte nicht mitnehmen. Glaubt, die Community ist sehr froh über solche Informationen (wo ihr ein Fahrzeug mit Prepaid erhalten könnt)!

Mitleser: Auch Hotellerie wird oft NICHT Prepaid-Kreditkarten einreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema