Dollar Autovermietung

Autovermietung in Dollar

Auf dieser Seite finden Sie die besten Preise für Mietwagen von Dollar zusammen mit unseren Kundenbewertungen. Doller Rent A Car ist eines der führenden Mietwagenunternehmen auf dem nordamerikanischen Kontinent. Dollar Rent a Car ist ein globales Autovermietungsunternehmen mit Hauptsitz in Tulsa.

Was unsere Kundschaft über Dollar sagt

Um deine Referenzzahl zu bekommen, gibst du hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du angemeldet bist. Was unsere Kundschaft über den Dollar zu berichten hat, können Sie hier nachlesen, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Schnelles, unkompliziertes Abhohlen. Die Fahrt mit dem Autobus zum Mietwagenzentrum war zwar zügig, aber es war ein großer Pluspunkt, dass wir dort nicht zum ersten Mal ein Fahrzeug abgeholt haben.

Als sie kamen, um dich abzuholen, versuchten sie, dich wieder zum Abschluss einer Krankenversicherung zu überreden und behaupteten heftig, dass diejenige, die sie bereits abgeschlossen hatten, nicht rechtsgültig sei. Bei der Abholung haben wir eine knappe halbe Std. abgewartet. Für mich waren die Menschen an der Theke schlecht aufgestellt. Dass derjenige, der das Auto reserviert hat, auch der Chauffeur sein musste.

Bester Dienst, keine Wartezeit! Gekauft wurde Seat Leon. Eine Spitzenklasse ohne Mehrkosten. Nettes Personal, sehr neu. Großartiger Kundenservice am Tresen, unglaublich kurze An- und Abfahrtszeiten, unkomplizierte Handhabung, die ich je kennengelernt habe. Sehr guter Ratschlag bei der Abholung des Mietwagens in Las Vegas. Danke, du bist großartig! Bei der Abholung des Fahrzeuges wurde das PKW mit einem Navigationssystem aufbereitet.

Es war wirklich toll! Die Mitarbeiter waren äußerst sympathisch und das Gefährt war in Top-Zustand. Entlastet den Tank im Wagen. Service-Navi nicht serienmäßig!

Der Fahrzeuginnenraum wurde nicht vollständig gesäubert. Die Quote Mietwagen/Kaskoversicherung ist schlecht: Die Versicherungskosten sind höher als bei einem Mietwagen.

Verbraucherbewertungen für Dollar Autovermietung

Schnelles, unkompliziertes Abhohlen. Als sie kamen, um dich abzuholen, versuchten sie, dich wieder zum Abschluss einer Krankenversicherung zu überreden und behaupteten heftig, dass diejenige, die sie bereits abgeschlossen hatten, nicht rechtsgültig sei. Bei der Abholung haben wir eine knappe halbe Std. abgewartet. Für mich waren die Menschen an der Theke schlecht aufgestellt. Dass derjenige, der das Auto reserviert hat, auch der Chauffeur sein musste.

Bester Kundenservice, keine Vorlaufzeit! Alles war super! wurde Seat Leon ausgebucht. Erhielt Renault Grand Scenic auf 7000 Kilometer. Äußerst freundlicher Kundendienst, das passende Auto bekommen und das in sehr kürzerer Zeit, optimal! Nettes Personal, sehr neu. Großartiger Kundenservice am Tresen, unglaublich kurze An- und Abfahrtszeiten, unkomplizierte Handhabung, die ich je kennengelernt habe.

Sehr guter Ratschlag bei der Abholung des Mietwagens in Las Vegas. Danke, du bist großartig! Kundendienst bei Abholung des Fahrzeuges. Es war wirklich toll! Die Mitarbeiter waren äußerst sympathisch und das Gefährt war in Top-Zustand. EINE SEHR SYMPATHISCHE UND SYMPATHISCHE FRAU AN DER THEKE. Ich habe ein Wagen mit Gangschaltung reserviert, aber ich wurde automatisch!

Der Fahrzeuginnenraum wurde nicht vollständig gesäubert. Die Quote Mietwagen/Kaskoversicherung ist schlecht: Die Versicherungskosten sind höher als bei einem Mietwagen.

Mehr zum Thema