Europcar Bar Bezahlen

Bezahlen Sie mit Europcar Cash

AGBs für Ihre Online-Reservierung Wir möchten Sie daher ersuchen, vor der Reservierungsbestätigung zu überprüfen, ob Sie diese als Teil unserer Allgemeinen Geschäftschargen zur Kenntnis genommen haben. Die folgenden Punkte müssen Sie beachten: (I) herausfinden, was Sie während des Reservierungsprozesses von uns erwartet; (ii) wesentliche Reservierungsinformationen empfangen; (iii) und herausfinden, welche Daten wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Buchung benötigen. der Preis wird Ihnen auf Anfrage mitgeteilt.

Tragen Sie die Mietbedingungen, einschließlich Mietdatum, Mietposition und Fahrzeugtyp, in das Online-Reservierungsformular ein. Bei Europcar erhalten Sie ein individuelles Leistungsangebot nach den von Ihnen festgelegten Merkmalen. Die Bezeichnung "Angebot" wird wie folgt gebildet: - eine Dienstleistung mit einer bestimmten Fahrzeugklasse für einen bestimmten Zeitabschnitt und allen gewünschten zusätzlichen Dienstleistungen zu einem Tarif, der entweder im Voraus oder bei Abholung an der Vermietstation bezahlt werden kann.

Mit einem Klick auf die entsprechenden Punkte können Sie nun zusätzliche Leistungen oder einen Zusatzversicherungsschutz nachbuchen. Wenn Sie Ihre Buchung getätigt haben, drücken Sie auf " Check Out ", um das gewählte Paket zu reservieren. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Buchung zu überprüfen und zu validieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie Ihre Buchung durch einen Klick auf "sofort bezahlen" oder "bei Selbstabholung bezahlen " vervollständigen.

deiner Reservation. Nach Abschluss des Reservierungsprozesses gelangen Sie zur Rubrik "Reservierungsbestätigung", wo Ihre Buchungsnummer angezeigt wird. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Einzelheiten zu deiner Buchung und den im Land der Anmietung gültigen Allgemeinen Mietbedingungen. In der Regel können Sie ein Auto bis zu fünfzehn (15) Monaten im voraus vormerken.

In dieser Zeit sind die Fahrzeugabholung und zurückgenommen. Höchstmietzeit: Die Höchstmietzeit für ein Auto ist zwölf Jahre. Die von Europcar angebotenen Tarife berücksichtigen alle anfallenden Gebühren, die sich aus Ihren Buchungskriterien ergeben. Wenn bei der Buchung ein Franchise angegeben wird, ist dies der Maximalbetrag, den Sie im Falle von fahrlässigen Unfallschäden oder Diebstahl des Wagens zu zahlen haben werden.

Bei einigen Staaten wird auf diesen Eigenanteil verzichtet, sofern Sie zum Zeitpunkt der Vermietung eine weitere Haftungsbegrenzung vorgenommen haben. - Honorar für Mehrfahrer: Wenn sich der Mietvertrag auf mehr als einen Treiber erstreckt, wird der zweite oder jeder weitere Treiber als Mehrfahrer bezeichnet. In diesem Fall handelt es sich um einen Mehrfahrer. Wird das Fahrzeug außerhalb der normalen Geschäftszeiten abgeholt oder zurückgegeben, werden in einigen Staaten Gebühren für den "Service außerhalb der normalen Geschäftszeiten" erhoben.

  • Volltankschließer: In einigen LÃ?ndern können Sie fÃ?r den Betankungsservice im Voraus bezahlen. - " Jetzt bezahlen" - Online-Reservierung: Vorkasse ( "Zahlung bei Reservierung"): Wenn Sie die Variante "Jetzt bezahlen " auswählen, ist der komplette Mietkaufpreis bei der Buchung fällig. - Nachher" - Bezahlung an der Station: Sie können Ihre Fahrzeugvermietung auch gleich an der Vermietstation bezahlen.

Kreditkarten: Europcar nimmt in der Regel die Kreditkarten "American Express", "Diners Club", "MasterCard" und "Visa" an. Zahlungen per Bankeinzug werden in dem Maße angenommen, wie sie von Ihrem Kreditkartenunternehmen genehmigt wurden. Die Kreditkarteninhaberin muss auch die Mieterin sein (bei einer Buchung mit Vorauszahlung). Der Kunde muss bei der Fahrzeugübernahme seine auf den gleichen Nahmen lautende Karte vorweisen. o Debitkarte(n): Bankkarten, die nicht einem Konto angehören, werden NICHT zur Buchung oder Vermietung angenommen, außer: o Visaelektronenkarten, die für Online-Zahlungen in einigen Ländern angenommen werden (Kunden, die keine andere Karte als die Visaelektronenkarte haben, sollten sich vergewissern, dass ihr Konto über ausreichende Mittel verfügt, um bei der Fahrzeugübernahme mitverrechnet zu werden).

Bargeldzahlung: Bargeldzahlung ist nur möglich: o bei der Vermietung von Kraftfahrzeugen der "kleinsten Kategorie" bis einschließlich Mittelschicht der "kleinsten Kategorien" (z.B. "Mini", oder "Economy", "Compact", "Intermediate"). o Die Bargeldzahlung hängt von Zusatzreferenzen und Maximalbeträgen ab. - Wenn du eine Buchung machst und das Fahrzeug abholst: Du wirst bei deiner Buchung und bei der Fahrzeugübernahme darauf aufmerksam gemacht, dass neben dem Mietpreis eine Anzahlung zu leisten ist.

Die Anzahlung wird vor der Buchung veranschlagt und ist in der Bestätigungs-E-Mail und dem Vertrag enthalten, den Sie bei Übernahme an der Vermietstation bekommen. Das Depot wird in Gestalt einer digitalen Vorauszahlung auf Ihrer Karte bezahlt (die "Kaution"). Das Depot diente der Absicherung des Mietobjekts, da Europcar die Genehmigung für den Betrag vor Beginn der Mietzeit erlangt.

Für Mietverträge mit einer Dauer von mehr als dreißig Tagen benötigt Europcar für jede Mietverlängerung eine neue Genehmigung für das Konto des Kreditkarteninhabers. - Bei Fahrzeugrückgabe: Wenn der für die Fahrzeugvermietung geschuldete Gesamtpreis höher ist als der zum Zeitpunkt der Rückgabe eingezogene Pfandbetrag, kann eine weitere Genehmigung zur Änderung des geschuldeten Betrags erforderlich sein.

Sobald Sie bestätigt sind, können Sie Ihre Reservation innerhalb der Frist, die in den im Mietland gültigen Allgemeinen Mietbedingungen angegeben ist, ansehen, bearbeiten oder annullieren. Unter " Help & Info " oder in der Rubrik " Mein Europcar " können Sie auf den Verweis " Change/ Cancel " tippen. Wenn Sie Ihre Bestellung abändern, annullieren oder annullieren möchten, müssen Sie sich mit der Europcar Fahrer-ID anmelden, mit der Sie Ihre Bestellung vorgenommen haben.

Eine Änderung von Online-Buchungen, die über eine Europcar Reservierungszentrale oder ein Reiseunternehmen oder mit einer anderen Europcar Fahrer-ID durchgeführt oder modifiziert wurden, ist nicht möglich. Bei Umbuchungen über eine Europcar Reservierungszentrale oder ein Reiseunternehmen kontaktieren Sie uns einfach über das entsprechende Call Center. Buchungen mit Vorauskasse können Änderungs- und Stornogebühren unterliegen.

Der Europcar Vermieter (Sammelstelle) ist dazu angehalten, Ihnen innerhalb einer bestimmten "Garantiezeit", wie nachfolgend beschrieben, ein zum Zeitpunkt der Buchung bestätigtes Auto der Klasse zur Verfügun zu geben, sofern der Vermieter die Anforderungen für die Miete erfüllt. In diesem Fall ist der Vermieter berechtigt, das Auto zu mieten. Wenn innerhalb dieser "Garantiezeit" kein Auto der von Ihnen gewählten Fahrzeugkategorie zur Verfuegung steht, werden wir Ihnen innerhalb einer Autostunde nach Ihrer Anreise kostenfrei Alternativvorschlaege unterbreiten. Es werden keine Kreditkartendetails verlangt - Eine Autostunde Garantie: Sofern Sie bei Ihrer Buchung keine Debit-, Kredit- oder Chargekartendetails angeben, garantiert Europcar Ihre Buchung fuer eine weitere Auslieferungsstunde ab dem verabredeten Abholzeitpunkt.

Wir bei Europcar sind bestrebt, Ihnen nach Feierabend und bis zur Registrierung der Buchung als "nicht genutzt" (am Geschäftsschluss an der Vermietstation) ein Auto der von Ihnen gewählten Klasse zur Verfügung zu haben. Ist dies nicht möglich, wird Ihnen eine andere und, wenn Sie damit einverstanden sind, eine andere Fahrzeugklasse (möglicherweise mit unterschiedlichen Tarifen) vorgeschlagen und bei Erfüllung der Anforderungen nachberechnet.

Wenn Sie bei der Buchung Ihre Debit-, Kredit- oder Kundenkartendaten und Ihre Fahrer-ID (oder nur Ihre Fahrer-ID, unter der die Daten der Karte hinterlegt sind) angeben, hält die Europcar Rental Station ein Auto der von Ihnen gewählten Fahrzeugkategorie bis zum Ende des Geschäftstages oder, im Fall von 24/7-Mietstationen, bis zum 24/7-Mietstationen, bis zum Tag nach dem festgelegten Vermietungsbeginn vor.

Wenn Sie das Auto während der Garantiezeit nicht abgeholt haben, kann eine Nichtabnahmegebühr erhoben werden. Mietwagenstationen an Flugplätzen und Bahnhoefen garantieren die Buchung fuer einen Zeitabschnitt von einer Autostunde ab der tatsaechlichen Ankunft/Abfahrt, sofern in der Buchung eine Flug- oder Bahnnummer genannt wurde. 24/7 Mietwagenstationen bis 12:00 Uhr (Mittag) am Tag nach dem festgelegten Startdatum) belasten wir Ihre Kredikarte mit einer Bearbeitungsgebühr von 95 , die entweder in der Landeswährung oder ggf. in der Rechnungswährung Ihrer Kredikarte und den zum Transaktionszeitpunkt gültigen Wechselkursen und Wechselkursbedingungen errechnet wird.

Wenn Europcar während der Garantiezeit nicht in der Lage ist, die von Ihnen gewählte Fahrzeugklasse bereitzustellen, erhalten Sie: - eine geringere Fahrzeugklasse (zu dem für diese Klasse gültigen Preis) plus Vergütung (z.B. einen Voucher für eine größere Fahrzeugklasse für eine spätere Miete). Wenn Sie keine größere oder kleinere Fahrzeugklasse wollen und kein Auto der gewählten Klasse innerhalb von 1 Std: der festgelegten Abhollaufzeit verfügbar ist, stellt Ihnen Europcar die folgende Variante ohne Aufpreis zur Verfügung:

  • Reiseroute zur nächstgelegenen Europcar-Mietstation (im Radius von 50 km); - Vermietung eines Fahrzeuges von einem anderen Mietwagenunternehmen in der NÃ??he der Europcar-Mietstation. In dem Maße, in dem das Gesetz vorsieht, dass die Vermietstation, die das Fahrzeug nicht zur Verfügung gestellt hat, Ihnen eine Vergütung bezahlen muss, wird die Vermietstation diese Bestimmung erfüllen.
  • bei einer vorkommissionierten Reservation wird die Reservation annulliert und die Mietstelle zahlt Ihnen den bereits bezahlten Preis zurück. Im Falle einer gesicherten Reservation erlischt die Reservation und es wird Ihnen keine Inkassogebühr in Rechnung gestellt; es gibt keine weiteren Pflichten der Vermietstation in diesem Sinne. x Exklusiver Erfüllungsort. xx.

Wenn Sie weitere Auskünfte zu Ihrer Buchung wünschen oder Fragen haben, bevor Sie an der Europcar-Mietstation ankommen, wenden Sie sich an die Servicestelle in Ihrem Wohnsitzland oder, wenn Sie ins europäische Ausland fahren, an die Servicestelle im Mietgebiet. Online-Check-in ist ein neuartiger, kostenfreier Europcar-Dienst, der es Ihnen erlaubt, Ihre Vermietung schneller an der Vermietstation abzuschließen.

Wenn Sie Online Check-in: o am Ready Serviceschalter aktivieren, werden Sie einen schnellen Serviceeinsatz an der Vermietstation haben. In den meisten großen Europcar-Vermietstationen ist dieser Ready Servicecounter installiert. Wenn ein solcher Counter nicht verfügbar ist, wird der Vermietung von Online-Check-in-Kunden dennoch Vorrang eingeräumt. o Die Möglichkeit der Online-Zahlung ausgewählt haben; die Buchung wurde mit Erfolg erstellt); o ein Auto in einem der nachfolgenden Staaten mieten:

Deustchland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Schweiz; o in einem dieser Lander ein Auto von einer teilnehmenden Vermietstation mieten (der Dienst wird Ihnen nur an den teilnehmenden Vermietstationen angeboten); o zum Zeitpunkt der Buchung keine weiteren Treiber genannt (Sie können zusätzliche Treiber an der Vermietstation registrieren); o alle Elemente Ihrer Buchung wurden in der Bestätigung aufgeführt.

Sie müssen an der Vermietstation nur die für Ihre Buchung verwendete Karte, Ihren Führerausweis, einen gültigen Personalausweis und Ihren Autovertrag vorweisen - dann können Sie sofort losfahren!

Mehr zum Thema