Europcar Mieten ohne Kreditkarte

Mietwagen von Europcar ohne Kreditkarte

Weil ohne Grund kein Unternehmen etwas von Ihrer KK abbuchen wird. Aber Europcar weigerte sich, sie zu übergeben. Auf jeden Fall für die Menschen, die ihre Kreditkarte zu Hause vergessen, bieten wir eine Option. für angebliche Verwaltungskosten von unserer Kreditkarte, ohne Grund.

Serverfehler in der '/' Anwendung.

Eine Anwendung ist auf dem Server fehlerhaft. Die Parameter der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen dieser Anwendung verhindern die Fernanzeige von Anwendungsfehlerdetails (aus Sicherheitsgründen). Für die Sichtbarmachung der Details dieser spezifischen Fehlermeldung auf entfernten Rechnern erstellen Sie bitte ein Tag in einer Konfigurationsdatei "web.config" im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung.

Diese Balise sollte dann das Attribut "mode" auf "Off" gesetzt haben. Die Seite, die Sie gerade sehen, kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das Attribut "defaultRedirect" des Konfigurationstags der Anwendung ändern, um auf eine benutzerdefinierte Fehlerseite zu verweisen.

Konditionen Online-Reservierung

Wir möchten Sie daher ersuchen, Ihre Kenntnis dieser Bestimmungen zu überprüfen, bevor wir Ihre Buchung endgültig abschließen können. Wenn dies Ihre erste Buchung bei Europcar ist, sollten Sie unseren Mietwagenführer und die dazugehörigen Verknüpfungen für weitere nachlesen.

Wenn Sie ein Auto in einem neuen Zielland mieten wollen, beachten Sie die Mietkonditionen des jeweiligen Landes. Indem Sie diese Richtlinien befolgen, werden Sie: - lernen, was Sie von uns erwartet; - die wichtigsten Informationen zur besseren Organisation von Fahrzeugmiete und Reisen erhalten; und - lernen, was wir von Ihnen für den erfolgreichen Abschluss Ihrer Buchung brauchen.

Basierend auf diesen Merkmalen unterbreitet Ihnen Europcar ein individuelles und detailliertes Leistungsangebot in Gestalt einer ausführlichen Übersicht. Das vorliegende Leistungsangebot ist im Rechtssinne: - eine Dienstleistung, die aus einem für die gewünschte Zeitdauer verfügbaren Auto der gewünschten Fahrzeugkategorie mit der gewünschten (möglichen) Variante zusammengesetzt ist - ein Mietpreis, der entweder im Voraus oder bei der Anreise bezahlt wird - einige Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Du wirst eingeladen, das Angebot von Europcar anzunehmen. Bei Europcar senden wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung und eine Reservatin. In der Bestätigungsmail finden Sie die Details Ihrer Buchung. Du erhältst auch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details deiner Buchung. Typische Anfragen werden je nach verfügbarer Kapazität zum Mietbeginn bearbeitet. Allgemeine Mindestmietdauer: - Die Mindestmietdauer ist 1 Tag (Stundenmieten sind in Einzelfällen möglich).

Der Mietpreis von Europcar beinhaltet alle gesetzlich vorgeschriebenen Preise gemäß Ihren Buchungskriterien. Die bei der Buchung angezeigten Selbstbehalte zeigen den maximalen Betrag an, für den Sie bei Schäden am oder Diebstahl des Fahrzeuges haftbar gemacht werden können. Für die mit der Bestätigung der Buchung zusammenhängende Vermietung sind die genannten Mietpreise verbindlich. - Zuzüglicher Fahrerpreis: Wenn die Vermietung für mehr als einen Treiber erfolgt, werden der zweite oder die mehreren Treiber als zusätzliche Treiber bezeichnet. In diesem Fall handelt es sich um zusätzliche Treiber.

Pro zusätzlichem Fahrer - oder für alle - kann eine Zusatzgebühr erhoben werden. - PREMIUM-Bahnhof Gebühr: eine Zusatzgebühr, die an Orten in ausgewählten Innenstädten oder an gewissen Flugplätzen oder Bahnhöfen erhoben wird. - Übrigge Ausstattung/Zubehör - Wartung außerhalb der Öffnungszeiten: Bei Abholung oder Rückgabe des Fahrzeugs außerhalb der normalen Geschäftszeiten wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr für den "Service außerhalb der Geschäftszeiten" in Deutschland und anderen Staaten in Rechnung gestellt.

Bei der Buchung und/oder Abholung Ihres Fahrzeugs erhalten Sie die notwendigen Auskünfte. Bei den Vorauszahlungstarifen muss die vollständige Bezahlung per Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung erfolgen. Weil einige Kreditkartenunternehmen nicht in allen Staaten präsent sind, ist es ratsam, die Annahme der jeweiligen Kreditkarte vorab in den Mietkonditionen des Mietlandes zu prüfen.

  • Kreditkarte: Achtung: - Die Annahme von Karten erfolgt innerhalb der von der jeweiligen Kreditkartengesellschaft festgelegten Grenzen. - Der Bezahlstellender (Kreditkarteninhaber) der Vorauszahlungsreservierung muss der im Vertrag aufgeführte Pächter / Haupttreiber sein und die für die Buchung verwendete Kreditkarte zum Zeitpunkt der Übernahme unter dem selben Nahmen vorweisen. Hinweis: Wenn Sie keine andere Kreditkarte als eine EC-Karte haben, müssen Sie darauf achten, dass Ihr Bankkonto auf der EC-Karte über einen angemessenen Geldbetrag für die Anzahlung bei der Vermietung verfügen.

Nachdem der Kunde die Buchungsdaten bestätigt oder korrigiert hat, schätzt Europcar den benötigten maximalen Abholbetrag und erhält von der kartenausstellenden Institution eine Online-Genehmigung (die Kaution). Das Genehmigungsverfahren erlaubt es Europcar, den Gesamtbetrag für die Transaktion zu schätzen und die Sicherheit einer Genehmigung vor Beginn der Mietzeit zu erlangen. Der Kautionsbetrag ist in jedem Vertrag ausdrücklich angegeben und bedarf der Zustimmung des Mietvertrags.

Ist der für die angebotenen Vermietungsleistungen berechnete Preis geringer als der zum Mietzeitpunkt berechnete Preis, muss eine nachträgliche Genehmigung zur entsprechenden Anpassung des Betrages beantragt werden. Nach der Bestätigung Ihrer Buchung können Sie diese ansehen, bearbeiten oder annullieren, sofern sie zu dem in den Mietkonditionen des jeweiligen Staates, in dem Sie die Buchung getätigt haben, festgelegten Termin getätigt wurde.

Klicke dazu auf den " Ändern/Abbrechen " Button im Bereich Concierge Service oder Mein Europcar. Wir weisen darauf hin, dass Sie mit der Europcar Fahrer-ID, unter der die Buchung durchgeführt wurde, eingeloggt sein müssen, um Buchungen bearbeiten, annullieren oder entfernen zu können. Online-Buchungen, die über eine Europcar Reservierungszentrale, ein Reiseunternehmen oder eine andere Europcar Fahrer-ID getätigt oder verändert wurden, können nicht verändert werden.

Bei Umbuchungen von Buchungen, die über ein Europcar Reservierungs-Service-Center oder ein Reiseunternehmen durchgeführt oder verändert werden, kontaktieren Sie das entsprechende Callcenter. Bei " Pay on Arrival " Buchungen (nicht im Vorverkauf) können Sie Ihre Buchung kostenfrei und bis zu 2 Std. vor der festgelegten Abholzeit nachholen.

Der Europcar Rental Station ist dazu angehalten, Ihnen das gewünschte Auto innerhalb einer bestimmten "Garantiezeit" - wie unten beschrieben - zur Verfuegung zu stellen, sofern der Vermieter die relevanten Anforderungen (Mindestalter, gueltiger Fuehrerschein, etc.) erfuellt. Sollte das gewünschte Auto der gewählten Fahrzeugkategorie innerhalb dieser "Garantiezeit" nicht zur Verfuegung stehen, werden wir Ihnen innerhalb einer Autostunde nach Eintreffen an der Vermietstation ohne Zusatzkosten zur Verfuegung stehende Alternativen anbieten.

Wenn Sie bei der Buchung keine Debit-, Kredit- oder Chargekartendaten angeben, ist Europcar dazu angehalten, Ihre Buchung für eine (1) Std. ab dem angegebenen Mietdatum zu bürgen. Die Europcar wird sich bemühen, das Auto nach Auslaufen der einstündigen Garantie in der von Ihnen gewählten Fahrzeugkategorie zur Verfuegung zu stellung. Bis die Buchung als "Nicht benutzt" ("No Show") gekennzeichnet ist (am Geschäftsschluss an der Vermietstation).

Wenn dies nicht möglich ist, wird Ihnen eine Alternativmöglichkeit und, wenn Sie damit einverstanden sind, ein anderes Modell einer anderen Fahrzeugkategorie vorgeschlagen und abgerechnet (möglicherweise mit unterschiedlichen Mietpreisen), wenn Sie die jeweiligen Anforderungen erfüllen. In diesem Fall wird Ihnen eine Alternativmiete unterbreiten. Wenn Sie bei der Buchung Ihre Debit-, Kredit- oder Kundenkartendaten und Ihre Fahrer-/Fahrer-ID (oder nur Ihre Fahrer-/Fahrer-ID, unter der die Daten der Karte hinterlegt sind) mitgeteilt haben, ist die Europcar Vermietstation dazu angehalten, das gewünschte Mietauto der Vermietstation bis zum Ende des Geschäftsbetriebes an der Vermietstation oder bei 24-Stunden-Mietstationen bis 12:00 Uhr am Tag nach dem festgelegten Mietstarttermin zur Verfügunghaltung zu bringen.

Wenn Sie das Auto nicht innerhalb der Garantiezeit abholen, kann eine "No Show"-Gebühr anfallen (siehe Abschnitt IX). Bei Vermietstationen an Flugplätzen und Bahnstationen ist die Buchung für eine (1) Std. ab dem aktuellen Ankunftszeitpunkt des Fluggerätes/Zuges garantier. Dies gilt, wenn zum Buchungszeitpunkt eine Flug- oder Bahnnummer genannt wurde.

Haben Sie Ihre Buchung nicht bis 48 Std. vor der festgelegten Abholzeit rückgängig gemacht (siehe "Reservierungsänderungen: Änderung/Stornierung", Absatz 7) und holen Sie Ihr Mietauto nicht vor Stationsschluss (oder bis 24 Uhr ):00 (12 Uhr) am Tag nach der Fälligkeit der Checkout-Zeit für die 24/7-Stationen) ab - eine von Europcar berechnete Gebühr wird in Abhängigkeit vom Mietobjektland ( "Mietbedingungen" (insbesondere Tarifführer) Ihres Mietunternehmens durch Anklicken hier und Auswahl Ihres Mietlandes) berechnet.

Der Rechnungsbetrag wird entweder in der Landeswährung oder in der Landeswährung Ihrer Kreditkarte, soweit anwendbar, und zu den zum Transaktionszeitpunkt geltenden Kursen und Bedingungen in Rechnung gestellt. In diesem Fall wird der Rechnungsbetrag in der Landeswährung ausgewiesen. Sollte das gewünschte Auto innerhalb der Garantiezeit nicht zur Verfuegung stehen, wird Europcar Ihnen anbieten: eine hoehere Fahrzeugklasse ohne Aufpreis; ODER eine tiefere Fahrzeugklasse (zum jeweiligen Kategoriepreis) und Kompensation (z.B. einen Voucher fuer eine hoehere Fahrzeugklasse fuer eine spaetere Miete).

Wenn weder die obere noch die untere Fahrzeugklasse zulässig ist und innerhalb von 1 Std: der vereinbarte Mietzeitraum kein Mietwagen der vorbehaltenen Klasse verfügbar ist, wird Europcar Ihnen die folgende Variante ohne Aufpreis anbieten: Transportorganisation zur nächstgelegenen Europcar-Mietstation im Radius von 50 Kilometern ODER Vermietung eines Fahrzeugs von einer anderen Autovermietung in der NÃ??he der Europcar-Mietstation.

Wenn das Recht des Mietlandes verlangt, dass die Vermietstation, die das Auto nicht zur Verfuegung stellt, eine Vertragsstrafe an Sie bezahlt, wird die Vermietstation in Uebereinstimmung mit dem Recht handeln. Deshalb: Im Falle einer Buchung mit Vorkasse wird die Buchung annulliert. Der Mietwagen anbieter wird den im Vorhinein bezahlten Preis zurückerstatten.

Weitere Pflichten der Vermietstation ergeben sich in diesem Rahmen nicht. Wenn die Buchung im Falle einer gesicherten Buchung ausläuft, wird Ihnen keine "No Show"-Gebühr in Rechnung gestellt. Weitere Pflichten der Vermietstation ergeben sich in diesem Rahmen nicht. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten keine Bestimmungen, die die gesetzlich festgelegten Rechte der Verbraucher beeinträchtigen oder die Haftung für Todesfälle oder Personenschäden, die auf Fahrlässigkeit oder betrügerisches Handeln von Europcar zurückzuführen sind, einschränken würden.

Du stimmst hiermit ausdrücklich zu und bestätigst, dass Europcar und seine leitenden Angestellten, Geschäftsführer und Angestellten nicht für direkte, indirekte, zufällige, Folge-, Sonder- oder exemplarische Schäden haftbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Schadenersatzforderungen für entgangenen Gewinn, Firmenwert, Nutzung oder datenmäßige oder andere immaterielle Verluste (selbst wenn Europcar über die Möglichkeiten solcher Schadenersatzforderungen aufklärend ist), die aus einer Online-Buchung resultieren.

Wenn Sie weitere Auskünfte zu Ihrer Buchung wünschen oder Fragen haben, bevor Sie an der Europcar-Station ankommen, wenden Sie sich an die Buchungszentrale in Ihrem Heimatland oder, wenn Sie ins europäische Ausland fahren, an die Buchungszentrale im jeweiligen Europcar-Vermietland. eReady ist ein neuartiger, kostenfreier Europcar-Service, der es Ihnen erlaubt, Ihr Auto noch schneller am Bahnhof abzuholen.

Du kannst eReady verwenden, wenn: - du als Zahlungsart "Jetzt bezahlen" oder "Später bezahlen" ausgewählt hast, - du deine Buchung mit deiner Europcar-ID getätigt hast, - du keinen weiteren Treiber gebucht hast (du kannst weitere Treiber zu jeder Zeit an der Kasse hinzufügen), - du eine Buchungsbestätigung (inklusive Extrasbestätigung ) bekommen hast.

Wenn Sie Ihren Mietwagen abholen, legen Sie uns Ihre Kreditkarte, Ihren Führerausweis und Ihre gültige Identifikationsdokumente vor und Sie können gleich loslegen. Bei der Kreditkartendeckung werden die Tarife ohne Vollkaskoversicherung und Diebstahlsicherung ausschließlich für Käufer aus den USA und Kanada offeriert.

Auch interessant

Mehr zum Thema