Europcar Online Bezahlen

Online-Zahlung mit Europcar

wird nur dann angegeben, wenn keine zusätzliche Fahreroption gebucht und online bezahlt wurde. Bezahlen Sie Ihren Europcar Leihwagen gleich und profitieren Sie von bis zu 25% Rabatt. Der Code, den Sie verwendet haben, ist mit einem bestimmten Benutzerkonto verknüpft. Sorry, die Umleitung ist aufgrund eines plötzlichen Problems gescheitert. Probieren Sie es später wieder.

Es tut mir leid, zumindest eine Ihrer Zugangsdaten ist falsch. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und probieren Sie es noch einmal. Bei Online-Reservierung Ihres Mietwagens und Auswahl der Zahlungsmethode PAY NOW bekommen Sie bis zu 25% Ermäßigung auf den Mietwagenpreis gegenüber den Tarifen für die Bezahlung bei Selbstabholung.

Unser JETZT PAY OPTION: Bezahlen Sie komfortabel und zuverlässig mit Ihrer Karte und sichern Sie.

Konditionen Online-Reservierung

Status: Februar 2009 Beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Reservierungen und unsere Allgemeinen Mietbedingungen, da wir Sie darum ersuchen, Ihr Wissen über diese Geschäftsbedingungen zu überprüfen, bevor wir Ihre Buchung stornieren können. Wenn dies Ihre erste Buchung bei Europcar ist, sollten Sie unseren Mietwagenführer und die dazugehörigen Verknüpfungen für weitere nachlesen.

Wenn Sie ein Auto in einem neuen Zielland mieten wollen, beachten Sie die Mietkonditionen des jeweiligen Landes. Indem Sie diese Richtlinien befolgen, werden Sie: - lernen, was Sie von uns erwartet; - die wichtigsten Informationen zur besseren Organisation von Fahrzeugmiete und Reisen erhalten; und - lernen, was wir von Ihnen für den erfolgreichen Abschluss Ihrer Buchung brauchen.

Nachfolgend sind die wesentlichen Arbeitsschritte für eine Online-Reservierung aufgeführt: Geben Sie Ihre Vermietungskriterien, einschließlich Mietdatum, Mietort und Fahrzeugwahl, in das Online-Reservierungsformular ein. Auf der Grundlage dieser Vorgaben unterbreitet Ihnen Europcar ein individuelles Leistungsangebot in Gestalt einer ausführlichen Zusammenstellung nach Ihren Bedürfnissen. Du wirst eingeladen, das Übernahmeangebot von Europcar anzunehmen.

Bei Europcar senden wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung und eine Reservatin. In der Bestätigungsmail finden Sie die Details Ihrer Buchung. Du erhältst auch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details deiner Buchung. Der Mietpreis von Europcar beinhaltet alle gesetzlich vorgeschriebenen Preise gemäß Ihren Buchungskriterien. Die bei der Buchung angezeigten Selbstbehalte zeigen den maximalen Betrag an, für den Sie bei Schäden am oder Diebstahl des Fahrzeuges haftbar gemacht werden können.

Für die mit der Bestätigung der Buchung zusammenhängende Vermietung sind die genannten Mietpreise verbindlich. - Mehrpreis für den Fahrer: Wenn die Vermietung für mehr als einen Fahrer erfolgt, werden der zweite oder mehrere Treiber als zusätzlicher Treiber bezeichnet. In diesem Fall handelt es sich um einen zusätzlichen Treiber. Pro zusätzlichem Treiber - oder für alle - kann eine Zusatzgebühr erhoben werden. - PREMA für PREMIUM-Stationen/Bahnhöfe: eine Zusatzgebühr, die an Orten in ausgewählten Innenstädten oder an gewissen Flugplätzen oder Bahnhöfen erhoben wird.

Bei Abholung oder Rückgabe des Fahrzeugs außerhalb der normalen Geschäftszeiten wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr für den "Service außerhalb der Geschäftszeiten" in Deutschland und anderen Staaten in Rechnung gestellt. Bei der Buchung und/oder Abholung Ihres Fahrzeugs erhalten Sie die notwendigen Auskünfte. - Tankwart: In einigen LÃ?ndern ist es möglich, Ihren Betankungsservice im Vorhinein zu bezahlen.

Bei den Vorauszahlungstarifen muss die vollständige Bezahlung per Karte bei der Buchung erfolgen. - Dabei muss der Auftraggeber (Kreditkarteninhaber) der Vorauszahlungsreservierung der im Mietvertrag aufgeführte Pächter / Haupttreiber sein und die für die Buchung verwendete Karte zum Zeitpunkt der Übernahme unter dem selben Nahmen vorweisen. Nachdem der Kunde die Buchungsdaten bestätigt oder korrigiert hat, schätzt Europcar den benötigten maximalen Abholbetrag und erhält von der kartenausstellenden Institution eine Online-Genehmigung (die Kaution).

Das Genehmigungsverfahren erlaubt es Europcar, den Gesamtbetrag für die Transaktion zu schätzen und die Sicherheit einer Genehmigung vor Beginn der Mietzeit zu erlangen. - Der Kautionsbetrag unterliegt einem Kreditlimit für den in der Mietvereinbarung festgelegten Mietzeitraum. Ist der für die angebotenen Vermietungsleistungen berechnete Preis geringer als der zum Mietzeitpunkt berechnete Preis, muss eine nachträgliche Genehmigung zur entsprechenden Anpassung des Betrages beantragt werden.

Sie können Ihre Buchung nach der Buchungsbestätigung online ansehen, bearbeiten oder annullieren, sofern dies spätestens 2 Std. vor dem festgelegten Beginn der Mietzeit geschieht. Wir weisen darauf hin, dass Sie sich mit der Europcar Fahrer-ID, unter der Ihre Buchung getätigt wurde, anmelden müssen, um sie später abändern, annullieren oder entfernen zu können.

Ãnderungen an Online-Buchungen, die Ã?ber eine Europcar Reservierungszentrale oder ein ReisebÃ?ro durchgefÃ?hrt oder Ã?ndert werden, oder an Buchungen, die mit einer anderen Europcar Fahrer-ID durchgefÃ?hrt werden, sind nicht möglich. Für Reservierungsänderungen, die über eine Europcar Reservierungszentrale oder ein Reiseunternehmen durchgeführt oder geändert werden, kontaktieren Sie die zuständige Europcar Reservierungszentrale.

Für Buchungen mit "Zahlung bei Ankunft" können Sie Ihre Buchung kostenlos um- oder absagen, sofern dies spätestens 2 Std. vor dem angegebenen Mietdatum liegt. Der Europcar Rental Station ist dazu angehalten, Ihnen innerhalb einer bestimmten "Garantiezeit", wie unten beschrieben, das gewünschte Auto der jeweiligen Fahrzeugkategorie gemäß der ausgestellten Bescheinigung zur Verfuegung zu stellen, sofern der Vermieter die relevanten Anforderungen (Mindestalter, gueltiger Fuehrerschein, etc.) erfuellt.

Sollte das gewünschte Auto der gewählten Fahrzeugkategorie innerhalb dieser "Garantiezeit" nicht zur Verfuegung stehen, werden wir Ihnen innerhalb einer Autostunde nach Eintreffen an der Vermietstation ohne Zusatzkosten zur Verfuegung stehende Alternativen anbieten. Wenn Sie bei der Buchung keine Debit-, Kredit- oder Chargekartendaten angeben, ist Europcar dazu angehalten, Ihre Buchung für eine (1) Std. ab dem angegebenen Mietdatum zu bürgen.

Die Europcar wird sich bemühen, das Auto nach Auslaufen der einstündigen Garantie in der von Ihnen gewählten Fahrzeugkategorie zur Verfuegung zu stellung. Die Buchung wird als "No Show" gekennzeichnet (am Ende des Geschaefts an der Vermietstation). Wenn dies nicht möglich ist, wird Ihnen eine Alternativmöglichkeit und, wenn Sie damit einverstanden sind, ein anderes Modell einer anderen Fahrzeugkategorie vorgeschlagen und abgerechnet (möglicherweise mit unterschiedlichen Mietpreisen), wenn Sie die jeweiligen Anforderungen erfüllen. In diesem Fall wird Ihnen eine Alternativmiete unterbreiten.

Wenn Sie bei der Buchung Ihre Debit-, Kredit- oder Kundenkartendaten und Ihre Fahrer-/Fahrer-ID (oder nur Ihre Fahrer-/Fahrer-ID, unter der die Kreditkartendaten hinterlegt sind) mitgeteilt haben, ist die Europcar Vermietstation dazu angehalten, das gewünschte Mietauto der Vermietstation bis zum Ende des Geschäftsbetriebes an der Vermietstation oder bei 24-Stunden-Mietstationen bis 12:00 Uhr am Tag nach dem festgelegten Mietstarttermin zur Verfügunghaltung zu bringen.

Wenn Sie das Auto nicht innerhalb der Garantiezeit abholen, kann eine "No Show"-Gebühr anfallen (siehe die " No Show " Gebuehr, Absatz IX). Bei Vermietstationen an Flugplätzen und Bahnstationen ist die Buchung für eine (1) Std. ab dem aktuellen Ankunftszeitpunkt des Fluggerätes/Zuges garantier. Dies gilt, wenn zum Buchungszeitpunkt eine Flug- oder Bahnnummer genannt wurde.

Für Buchungen mit der Zahlungsmethode "Zahlung bei Ankunft" kann eine "No show"-Gebühr berechnet werden, wenn das Auto nicht abgeholt wird. Wenn Sie die Anforderungen an die "Reservierungsgarantie" erfuellen, Ihre Buchung nicht spätestens 2 Std. vor dem geplanten Vermietungsbeginn stornieren (siehe "Reservierungsänderungen: Änderung/Stornierung") und Ihr Mietauto nicht bis zum Ende der Geschäftszeiten am Bahnhof (oder 12:00 Uhr am Tag nach dem geplanten Vermietungsbeginn für 24-Stunden-Stationen) abholen, wird Europcar Ihrer Kreditkarte ein Honorar von 50 Euro berechnen.

Die Berechnung des Betrages erfolgt entweder in der Landeswährung oder, falls zutreffend, in der Rechnungswährung Ihrer Kreditkarte mit dem zum Transaktionszeitpunkt geltenden Umrechnungskurs und den zu diesem Zeitpunkt geltenden Umrechnungsbedingungen. Buchungen mit Vorauskasse sind nicht mit einer "no show"-Gebühr verbunden, es können jedoch Änderungs-/Rücktrittsgebühren anfallen (siehe Vorauszahlungsbedingungen, Absatz 5).

Sollte das Auto innerhalb der Garantiezeit nicht in die gewünschte Fahrzeugklasse gebracht werden können, wird Europcar Ihnen anbieten: eine geringere Fahrzeugklasse (zum jeweiligen Kategoriepreis) und eine Vergütung (z.B. einen Voucher für eine größere Fahrzeugklasse für eine spätere Vermietung). Wenn weder die obere noch die untere Fahrzeugklasse zulässig ist und innerhalb von 1 Std: der vereinbarte Mietzeitraum kein Mietwagen der vorbehaltenen Klasse verfügbar ist, wird Europcar Ihnen die folgende Variante ohne Aufpreis anbieten:

Vermietung eines Fahrzeugs von einer anderen Autovermietung in der Umgebung der Europcar Vermietstation. Wenn das Recht des Mietlandes verlangt, dass die Vermietstation, die das Auto nicht zur Verfuegung stellt, eine Vertragsstrafe an Sie bezahlt, wird die Vermietstation in Uebereinstimmung mit dem Recht handeln. Deshalb: Im Falle einer Buchung mit Vorkasse wird die Buchung annulliert.

Der Mietwagen anbieter zahlt den im Vorhinein bezahlten Preis zurück. Weitere Pflichten der Vermietstation ergeben sich in diesem Rahmen nicht. Wenn die Buchung im Falle einer gesicherten Buchung ausläuft, wird Ihnen keine "no show"-Gebühr in Rechnung gestellt. Weitere Pflichten der Vermietstation ergeben sich in diesem Rahmen nicht. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten keine Bestimmungen, die die gesetzlich festgelegten Rechte der Verbraucher beeinträchtigen oder die Haftung für Todesfälle oder Personenschäden, die auf Fahrlässigkeit oder betrügerisches Handeln von Europcar zurückzuführen sind, einschränken würden.

Du stimmst hiermit ausdrücklich zu und bestätigst, dass Europcar und seine leitenden Angestellten, Geschäftsführer und Angestellten nicht für direkte, indirekte, zufällige, Folge- oder spezielle oder exemplarische Schäden haftbar sind, einschließlich, aber nicht beschränkt in Bezug auf Schadenersatzforderungen für entgangenen Gewinn, Firmenwert, Nutzung oder datentechnische Verluste oder andere immaterielle Verluste (selbst wenn Europcar über die Möglichkeiten solcher Schadenersatzforderungen aufgeklärt wurde), die aus einer Online-Buchung resultieren.

Wenn Sie weitere Auskünfte zu Ihrer Buchung wünschen oder Fragen haben, bevor Sie an der Europcar-Station ankommen, wenden Sie sich an die Buchungszentrale in Ihrem Heimatland oder, wenn Sie ins europäische Ausland fahren, an die Buchungszentrale im jeweiligen Europcar-Vermietland. eReady ist ein neuartiger, kostenfreier Europcar-Service, der es Ihnen erlaubt, Ihr Auto noch schneller am Bahnhof abzuholen.

Du kannst eReady verwenden, wenn: - du als Zahlungsart "Jetzt bezahlen" oder "Später bezahlen" ausgewählt hast, - du deine Buchung mit deiner Europcar-ID getätigt hast, - du keinen weiteren Treiber gebucht hast (du kannst weitere Treiber zu jeder Zeit an der Kasse hinzufügen), - du eine Buchungsbestätigung (inklusive Extrasbestätigung ) bekommen hast.

Mehr zum Thema