Europcar Preise

Preise für Europcar

Bestpreisgarantie - Alle Infos zur Bestpreisgarantie Bei direkter Buchung über unsere Homepage: Bei uns erhalten Sie unsere besten Preise und erhalten einen exklusiven Service, der Ihnen nicht nur Kosten, sondern auch Zeit spart. Bestpreisgarantie - Unser Leistungsversprechen an Sie: WIE SIE IHRE ANFRAGE ANWENDBAR machen können: Wir tun unser Möglichstes, damit Sie bei der Buchung eines Europcar die billigsten Tarife vorfinden.

Sollten Sie einen niedrigeren Mietpreis von einem Dritten für dieselbe Europcar-Miete erhalten, werden wir unseren Mietpreis für Sie entsprechend ändern, sofern Sie alle nachstehend aufgeführten Voraussetzungen erfüllen. Der Mietpreis wird von einem Dritten festgelegt. Buchungen erfolgen auf direktem Weg über www.europcar.de, m.europcar.de oder die Applikation, bei der die Fahrzeugabholung und -rückgabe in Deutschland durchgeführt wird. b.

Günstigere Preise, die über eine Website eines Dritten mit Sofortbestätigung einer Europcar-Fahrzeugbuchung erhältlich sind und die die Europcar-Miete in Bezug auf Wagentyp, Abholtermin, Mietzeit, Land, Mietort, Zahlungsmodalitäten und inklusive Dienstleistungen exakt wiedergeben. Alle über eine Website eines Dritten vorgenommenen Buchungen, die Teil von Sonderangeboten, Werbeaktionen oder Ratenzahlungen sind. b.

Bezeichnung der Reservierungsperson, eine tagesaktuelle Rufnummer, um diese Personen zu kontaktieren, und eine E-Mail-Adresse, b. die Europcar-Reservationsnummer von www.europcar.de, m.europcar.com oder der Anwendung, c. die Webadresse des Drittanbieters, d. der Name des Reservierers, d. derjenige, der die Buchung getätigt hat, b. derjenige, der die Buchung getätigt hat, b. der/die Drittanbieter/-in, e. der/diejenigejenige, der/die die Buchung durchführt. einen datierten und mit Zeitstempel versehenen Screenshots der Drittanbieter-Website, der den niedrigeren Vermietungspreis eines Europcar-Fahrzeugs der selben angeforderten Fahrzeugklasse am selben Vermietungsdatum und -zeit (Abholung und Rückgabe) bei Abholung ausweist.

Die rechtsgültigen schriftlichen Reklamationserklärungen werden innerhalb von 28 Tagen nach Beendigung des Mietverhältnisses, für das die Bestpreisgarantie gilt, abgewickelt. Europcar behaelt sich das Recht vor, dieses Übernahmeangebot fuer die Zukunft aufzuheben und wird dies spaetestens 24 Std. im Voraus unter www.europcar.de, m.eurocpar.de oder ueber die Anlage Nr. 6 mitteilen. Für dieses Übernahmeangebot gilt das deutsche Recht.

Mehr zum Thema