Familien van 7 Sitzer

7-Sitzer Familien mit Kindern

Aber nicht nur Familien freuen sich über ein Großraumauto. bis zu 177 PS), DSG, ein Allradmodell (140 PS Diesel) - 5- und 7-sitzig - drei Ausstattungslinien. Der Mazda Mazda Mazda 5 ** 7-Sitzer Familienvan **. Der Chrysler Chrysler Chrysler Voyager 2,5 td 7-Sitzer Bus Van. Es wurden 111 Autos im 7-Sitzer Wien ab 1.

800? für Sie gefunden.

4köpfige Familien - macht ein 7-Sitzer überhaupt keinen Unterschied? Foren Kindergarten Alter

Hallo, wir sind dabei, ein neues Fahrzeug zu kaufen und denken jetzt darüber nach, ob es ein 5-Sitzer oder 7-Sitzer sein soll (aber kein Van). Doch in unserem aktuellen Oktavia können wir wegen der Kindersitze nicht einmal einen anderen Menschen in den Rücken nehmen. Ich stelle Ihnen die berechtigte Sorge: Haben Sie schon einmal ein grösseres Fahrzeug verpasst?

Die Preisdifferenz zwischen 5 - u 7 Sitzen ist nicht so groß und man kann die Rücksitze absenken, wenn man sie immer entfernen müsste, würde ich mich wohl für einen 2. aussuchen. Dies ist eine Superarbeitshöhe, die Kleinen schnallen sich in Kastenhöhe an, ohne sich über den Sattel zu drücken, um im Wagen anzuschnallen, man erhält auch Wagen UND Wagen mit + z.B. Kühlkoffer, etc..... die Galaxie ist ein 6-Sitzer.....

aber wir haben einen im Hintergrund gebaut, quasi als "Kofferraum", man ist stehen geblieben, so dass man z.B. eine Freundin mit einem Baby irgendwo hinbringen kann, 2 Söhne nach dem Kindgarten zum Mitspielen mit nach Haus nimmt usw. etc. etc. etc. etc. etc. etc. Hallo, wir haben einen 7-sitzigen Mercedes 5 mit Schiebetür.

Okay, wenn Sie den sechsten und siebten Platz ausklappen, gibt es wenig Platz im Gepäckraum, aber Sie können mindestens 5 Kinder in den Kindersitz einbauen. Noch ängstlicher ist die Sorge, dass die Tür gegen etwas schlägt, die Eigenarten ins Fahrzeug steigen, etc. Ab dem letzten Wochende gibt es auch den neuen Mercedes 5 zu haben.

Guten Tag Herr Präsident, also würde ich mich auch um den 7-Sitzer kümmern. Es ist schon oft vorgekommen, dass wir ein Baby aus dem KiGa/Hort zum Spiel nehmen oder so. Meine Mama musste am vergangenen Wochende auch mit dem Zug nach Bremen reisen, weil wir keinen Raum für sie im Wagen hatten - dumm.

Mit unserem nächstmöglichen Wagen (auch wenn es eine Zeitlang dauern wird, bis ich zu ne komme) werde ich lieber auf den 7-Sitzer blicken. Guten Tag ! Letztes Jahr haben wir unsere in Thüringen lebenden Freundinnen und Freunden besuch. Sie haben einen Pfadfinder von der Firma G. S. E. S. E. S. mit 7 Sitzplätzen (davon 2 klappbar). So konnten wir unser Fahrzeug verlassen und mit 4 Erwachsene und 3 Kinder, die alle noch einen Kindersitz brauchen, sowie unseren Kinderwagen in diesem Fahrzeug ohne Probleme tragen.

Von den 7-sitzigen Angeboten muss ich Ihnen mitteilen, dass ich bereits sehr angetan war. Es gibt einen D6, also wirklich kein Kleinwagen, aber als wir unseren Enkel neben unseren beiden Kinder im Kofferraum hatten, haben wir die Türe auf der Rückseite kaum erhalten, als alle 3 Kinderbänke befestigt waren.

Wer weiß, dass man oft "Passagiere" hat, der würde sich eindeutig um den 7-Sitzer kümmern. Der normale Betrieb wird nicht unbedingt durch die 2 (Notfall-)Sitze gestört. Guten Tag! Wir sind zu viert und wir haben einen VW-Tourer als 7-Sitzer! Wir benutzen die 2 Plätze im Kofferraum nicht sehr oft, sind aber trotzdem glücklich, sie zu haben.

damit ich mit meiner Lebensgefährtin und ihren beiden Kinder (sind dann bis 6.) eine Reise machen kann, bei der ich immer mitfahren muss, weil in ihrem Wagen keine 6 Personen sitzen Nr. neee....niemand wird davon raten, weil mehr Raum immer besser ist als weniger Raum.....! Hallo, ich kann mich nur den anderen zuwenden.

Auch wir sind "nur" zu viert, aber wir haben einen VW Touran mit zwei weiteren Sitzplätzen im Gepäckraum, die ausgeklappt werden können. Weil wir oft Besuche unserer Grosseltern haben, werden diese Plätze recht häufig benutzt - und wenn nicht, sind sie im Handumdrehen weg, und der Stamm ist super groß. Einziger Nachteil: Durch die Sitzplätze im Gepäckraum ist kein Raum für ein Reserverad vorhanden.....

Hallo, wir sind auch eine 4-köpfige Gastfamilie mit zwei gewöhnlichen PKW. Eine 7-Sitzerin, weil wir auch ein Baby dabei haben wollen und die Oma von Zeit zu Zeit in das Fahrzeug passt. Aber es gibt auch wunderschöne Models von Masda den neuen 5-er und Toyota.

Hallo, ich würde mich immer für einen 7-Sitzer entschieden! Hallo, wir haben einen 7-Sitzer und wir sind meistens mit fünf Sitzplätzen im Wagen auf dem Weg.

Auch interessant

Mehr zum Thema