Flüge Thailand

Fluge Thailand

Thaiiland fördert die Business-KlasseNeu aus München!Newsletter. Mit dem Fahrrad kann man ideal das Stadtzentrum mit seinen verschiedenen Tempelpflanzen erkunden. bodscha), Chiang Mai (Thailand), sowie Kun ming und Nanning (China). Hin- und Rückfahrt Thailand - Kambodscha - Vietnam.

Flugverbindungen nach Fuket

Wir waren in Nov./dez. Wieder in Phuket und diesmal sind wir mit Singapur-Luft von München nach Phuket über Singapur geflogen. Wir waren sehr glücklich mit der Airline, aber das nächste Mal wollen wir auf jeden Fall einen Non-Stop-Flug. Könnte mir jemand vom Zürcher Airport oder vom Münchner Airport helfen? habe nur etwas von airberlin entdeckt, aber das ist auch saisonal. ist für Juni und Dezember vorgesehen. ist mehr als 1 Kalendermonat? vielen Dank!

Guten Tag Gaby, ich habe mir gerade hier und bei anderen Flug-Suchmaschinen umgesehen, aber nichts von Muc außer Air Berlin mitgenommen. Das 60-tägige Touristenvisum kann bei einem Thaikonsulat für 25 EUR beantragt werden. Hallo S.! Vielen Dank - haben Sie noch Zeit, vielleicht wird airberlin einmal non-stop von München nach Frankfurt fliegen.

Falls Sie positive Erlebnisse mit Singapur haben -- warum um alles in der Welt fliegst du jetzt mit Air Berlin? Es ist, als ob man 1500 Kilometer mit einem Wagen nach Italien fährt und dann ein Jahr später die gleiche Strecke mit einem Trabi zurücklegt. Bei @Merz heißt es: "Es ist, als ob man 1500 Kilometer mit einem Merzedes nach Italien fährt und dann ein Jahr später die gleiche Strecke mit einem Trabi zurücklegt.

Keine Ahnung, wie es mit dem Traditionstrabbi aussieht, aber ich durfte mehrmals mit einem Serienmobil von BMW überbrücken. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine solche Route mit Luft Berlin zu befliegen, aber wie gesagt, der Abgleich ist nicht richtig! Wer lieber mit dem Traumtrabi als mit dem "Stern" nach Italien fährt, für den ist der Preisvergleich wirklich sinnlos.

Bei @Merz sagte: Wenn du positive Erfahrung mit Singapur gemacht hast -- warum fliegst du jetzt mit Air Berlin? Es ist, als ob man 1500 Kilometer mit einem Wagen nach Italien fährt und dann ein Jahr später die gleiche Strecke mit einem Trabi zurücklegt.

wissen Sie, es geht darum, uns ein paar Std. mit einem direkten Nonstop-Flug ohne Zwischenstopp einzusparen.... die Reisezeit ist schon eine Std. länger und dann der weiterführende Flug... es gäbe nur einen Langstreckenflug mit einem direkten Bestimmungsort PHUCET weniger teuer, dachten wir.....haben wegen der Fluggesellschaft bereits für so lange Routen gedacht......deshalb forsche ich gerade.

Auch ich denke, dass SWISS oder Edelweiss Air im Code-Share unmittelbar ZRH - HKT flieg. Bei @Merz sagte: Wir sind in den vergangenen 9 Jahren immer mit Thailand über Bangkok nach Phuket/koh samui etc. geflogen - in Nov/Dez. 08 zum ersten Mal mit Singapur-Luft. Diesmal war es gut für uns, weil der Bangkoker Airport geschlossen wurde. Ein ununterbrochener Flieger in Bangkok oder Singapur wäre wahrscheinlich nicht das Schlimmste, wenn man'nur' nach Phuket fliege.

Mehr zum Thema