Ford Focus Rs Mieten

Fords Fokus Rs Vermietungen

Mieten Sie heiße Sportwagen - von der Corvette bis zum Lamborghini. Wer sich für einen Ford, z.B. einen Ford Focus, entscheidet, hat immer Recht. Leihen Sie ein Fahrzeug einfach dort, wo Sie Ihr Auto kaufen.

Für jeden das richtige Mietauto

Der visionäre Henry Ford hingegen leitete 1913 die Automobilproduktion am Fließband ein. Der Ford wurde zu einem solchen Märchen und steht wie kaum ein anderes Konzern für ökonomischen Fortschritt im Sinne des "American Way". Models wie der Ford Mustang II, den schweizerische Auto-Kenner mit einer Vorliebe für Retro-Charme besonders schätzten, hätten sonst nie das Tageslicht erblicken können.

Wer sich für einen Ford, z.B. einen Ford Focus, entscheidet, hat immer Recht. Der Focus ist nicht ohne Grund eines der meistverkauften Automobile der Weltgeschichte (Quelle: Wirtschaftswoche). Die Ford C-Max als 6- oder 7-Sitzer ist der perfekte Mietwagen für die Besitzer. Es ist auch für Reisen mit mehr als 5 Teilnehmern populär, weil es genügend Raum gibt.

Knapp 20 unterschiedliche Antriebssysteme, eine große Auswahl an einzelnen Fahrzeugvarianten in Europa, Asien, Amerika und Australien: Der Ford Focus ist wirklich ein Weltklasse-Auto. Fords Entwicklung der Galaxie erfolgte in Kooperation mit den beiden Automobilherstellern Volkswagen und Seat. Der Ford Gallaxy ist heute in der zweiten Klasse lieferbar und kann bis zu sieben Passagiere aufnehmen.

Jüngstes High-Lightlight ist das große Panorama-Glasdach von Ford für seine Gallerie. Mit dem Ford Mundeo steht ein Mittelklassemodell zur Verfügung, das seit 1993 auf dem Markt ist. 2010 gab Ford dem neuen BMW ein Facelifting und rüstete den BMW mit LED-Tagfahrlicht und geänderten vorderen und hinteren Stoßstangen aus.

Der Ford Tourneo erfüllt mit seinem großzügig bemessenen Innenleben und der trotzdem umfangreichen Rundum-Ausstattung auch die höchsten Anforderungen. Darüber hinaus bieten die Minibusse bis zu 9 Plätzen und sind damit gut ausgestattet für längere Ferienreisen mit der ganzen Fam. Für jede dieser Kundengruppen hat Ford das richtige Auto.

Der Automobilhersteller bietet für jedes seiner Fahrzeuge eine breite Palette von Varianten an, um allen Kundenwünschen zu entsprechen, sei es in Bezug auf Geländetauglichkeit, Pferdestärke oder Fahrkomfort. Selbstverständlich wird bei Ford auch an der Fortentwicklung der Technologie kundennah gearbeitet: Die Ford Focus Electric ist nur ein Beispiel für das ständige Bestreben nach sinnvollen Innovationen.

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrtausends war Ford eines der ersten Unternehmungen, das den Wunsch seiner Kundschaft nach einem bezahlbaren Automobil verwirklichte. Seit den 1970er Jahren intensivierte Ford seine Marktanstrengungen im Segment der Kompakt- und Mittelklasse-Fahrzeuge. Das Ergebnis waren Erfolgsmodelle wie der Ford Escort, der Ford Taunus und der Ford Sierra.

Auch interessant

Mehr zum Thema