Goldcar Olbia Airport

Flughafen Goldcar Olbia Flughafen

Kundenrezensionen Auf dieser Seite können Sie nachlesen, was unsere Kundschaft über Goldcar zu berichten hat, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Das war ein neuer Car-Super-Einstieg am Tresen des 500. Neuwagen > 10000 KW Standzeit bei Abholung. Der Träger. Die Mitarbeiterin wollte mir eine zusätzliche Versicherung ausstellen.

Ich wurde nicht über einen eventuellen Defekt am Gerät informiert.

Unglücklicherweise war das Auto im Inneren nicht sehr aufgeräumt, vor allem die Fenster sollten von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Ein gutes klimatisiertes Fahrzeug....hat seine Pflicht erfüllt :-) Fahrzeugannahme und -lieferung ohne persönliche Zustandsmeldung mit Personal...das Auto war nicht rein und hatte bereits einige Kratzer...außerdem musste ich vor-Ort diverse Versicherungsleistungen bezahlen...obwohl ich dies bereits zu Haus angemeldet und gezahlt hatte..plus die Kaution...die hoffentlich wieder freigegeben wird.....

Nach der Rückkehr möchte ich eine E-Mail erhalten, in der mir die Bestätigung gegeben wird, dass das Modell in Ordnung ist. Kein Parkscheiben im Wagen, man hätte auf Sardinien öfter benutzen können. Unglücklicherweise wurden wir überredet, eine weitere so kostspielige Vollkaskoversicherung zum tatsächlich sehr vernünftigen wöchentlichen Mietpreis abzuschließen, den wir überhaupt nicht bräuchten. Unglücklicherweise war das Modell ein KIA und kein KAT (wir haben auf dem gesamten Goldcar-Parkplatz keinen KAT gesehen....). sehr schönes Team... Automatisch in Top-Zustand die Zweigstelle am Flughafen Olbia - Costa Meralda eröffnet später (8 Uhr), dort war es mit der Rückkehr und dem Flieger sehr nah.

Brandneues Modell, auch wenn ein anderes Modell nicht reserviert war, aber die gleich große Vorlaufzeit bei der Fahrzeugabholung war, 1 Std. in der Sonneneinstrahlung stand bei 35°C!!!!!!! Nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Wenn Sie das Kfz zurückgeben, müssen Sie sich in der üblichen Warteschlange am Switch anstellen. Nützlich wäre es, wenn das Gefährt unmittelbar auf den Stellplatz zurückgegeben werden könnte.

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiterstab. Das Auto wurde sehr schnell geliefert. musste Olbia wieder alle "bekannten" Daten eingeben, d.h. der Angestellte hat alles in seinem Kompi erneut eingegeben, wodurch sehr lange Standzeiten entstehen. Die Mitarbeiterin wollte uns wieder eine weitere, "bessere" Vollkaskoversicherung anbieten.

Auch interessant

Mehr zum Thema