Gran Canaria Leihwagen

Autovermietung auf Gran Canaria

Autovermietung Kundenbewertung Gran Canaria, Spanien Durchschnittsbewertung für Gran Canaria: Die besten Kurse, aber die wirklich interessantesten Informationen, die Sie selbst aus vielen Textzeilen lesen müssen. Es ist etwas kompliziert, den Counter von INTERRENT allein am Airport zu eruieren. Weil dies von den anderen Autovermietungen vergleichsweise weit entfernt ist, ist wäre hier eine klare Wegweisung am Airport sehr hilfreich.

Auch kein Schlangenring am Tresen. Alles sehr gut bestellen und bearbeiten. für Die 33 Tage habe ich 5 Autos probiert. Für Die Kfz-Reinigung der Karte wurde erneut mit 18,76? berechnet. "extern uÃerlich durch die Vorfälle auf Gran Canaria sehr verstaubt..... Reibungsloser Einzug des Leihwagens und auch einfaches und reibungsloses Rückgabe des Fahrzeugs.

Die verschiedenen Kassen könnten besser gedagestellt werden, da man jedes Mal bei der Übernahme des Autos gleichgültig ist, bei welchem Anbietenden wieder zusätzlich bei IGENWELCHEN weitere kostet für vermeintlich nicht vorhandener Versicherungsschutz. Auch nicht bei der Übernahme des Autos (Auto hatte Schäden dann mussten wir wieder in den Flughafen Ãbernahme) und bei der Lieferung war ebenfalls kein Mitarbieter dabei.

Wenn man aber wieder ein Auto bestellt, in Spanien verrückte Sätze. Deshalb habe ich bei Spanien über Deutschland sehr viel bestellt günstig Vermietungsbüro war am Airport für etwa 30 min unbemannt. Das Rückgabe am Airport war für einen Angestellten nicht möglich. Beim Autorückweg müssen Sie nach dem kleinen Gebiet Innenstadt Ausschau halten.

Ich kann das Gleiche nicht über lnterrent aussprechen. Die Theke war sehr gut, was man über die für Verfügung bereitgestellten Fahrzeuge bedauerlicherweise nicht behaupten konnte...... Der erste Wagen war ein Opel Corsa (Lackbeschädigungen, Vorderradreifen kaum Lauffläche. Der Wagen wurde auf einen Opel Astra umgestellt. Dieser Wagen hatte auf beiden Flanken eine größere Beschädigungen, der rechte Teil der Stoßstange war abgehängt.

Die Mängel wurden zum Teil von einem Angestellten aufgeschrieben. ) Ich hatte nun keinen Wunsch mehr, ein Dreierauto zu betrachten. Es ist ratsam, die Interrent-Wagen besser zu warten.

Auch interessant

Mehr zum Thema