Holiday Autos

Ferienautos

Das Rundum-Sorglos-Paket von Holiday Autos beinhaltet viele wichtige Dienstleistungen. Bei Holiday Autos ist es unsere Mission, unseren Kunden zu helfen, einen glücklicheren Urlaub zu genießen, indem wir das beste Mietwagenangebot finden. Wir sind der Meinung, dass Urlaub stressfrei sein sollte.

Ferienautos Rückerstattung & Einkaufspunkte

Das Holiday Autos Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet viele wesentliche Dienstleistungen. Beispielsweise Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt, unbeschränkte Kilometerzahl*, örtliche Abgaben und Kosten, Haftpflichtversicherung** und vieles mehr. Durch bestmögliche Sicherheit und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis können Sie im Ferienaufenthalt ruhig fahren und die Erde auf entspannte Weise erobern. Holiday Autos gewährleistet durch die Kooperation mit bis zu 5 Mietpartnern in über 100 Destinationen die höchstmögliche Verfügbarkeit und damit ein großes Spektrum an Angeboten für die individuellen Wünsche der Kunden.

Urlaubsautos - Autovermietung alles inbegriffen

Die Firma Holiday Autos wurde 1987 in London als Ferienautovermietung für Feriengäste in London mit Sitz in der Schweiz und in Deutschland aufgesetzt. Bereits ein Jahr später kam die Münchner Niederlassung von Holiday Autos hinzu und erhielt 1997 erstmals den World Travel Award in der Rubrik "bester Ferienmietwagen". In Österreich wurde Holiday Autos im darauffolgenden Jahr gestartet und ging eine Vielzahl von Kooperationen mit großen Reiseunternehmen und Vereinen ein.

Im Jahr 2000 hat die Gesellschaft als erster Makler von Ferienmieten den Entfall des Selbstbehalts im Schadenfall eingeführt. Die Firma Holiday Autos verfügt über ein Mitarbeiterteam von rund 100 Personen, aber der Makler verfügt nicht über eine Flotte von Mietwagen, sondern kooperiert mit vielen Autovermietern auf der ganzen Welt. Für das europäische Mutterland arrangiert das Reedereiunternehmen seine Reservierungen gern mit den Autovermietern Hertz, Europcar, Budget oder National.

Auch in Spanien werden die Buchungen von Mietwagen an örtliche Dienstleister wie Hiper Rent a Car, Record, 0rlando oder Auriga Crown weitergegeben. Holiday Autos arrangiert für Alamo Rent a Car nahezu ausschliesslich Autovermietungen in den USA und Kanada. Die Firma Holiday Autos hat sich auf die Beschaffung von günstigen Mietwagen für den Urlaub konzentriert.

Gerade in Spanien sind die Leihwagen von Holiday Autos oft sehr preiswert. Mietfahrzeuge auf Mallorca, Ibiza und Menorca, aber natürlich auch auf Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria werden oft über diese Firma vermittelt. Aber auch in ungewohnten Ferienländern wie der Ukraine, Litauen oder Lettland stellt der Dienstleister Leihwagen zur Verfügung.

Auch interessant

Mehr zum Thema