Kaution Avis Autovermietung

Anzahlung Avis Autovermietung

der Betrag am Ende ist nur die Anzahlung, die wir zurückbekommen, wenn alles in Ordnung ist. Der Mietpreis versteht sich zuzüglich Kaution, Treibstoff und zusätzlichem Zubehör. Kaution für Avis-Automiete? So weit ich weiss, ist der einzige Weg, diese Autos zu bekommen, die Zahlung per Karte. Könnte mir jemand mitteilen, was die Einzahlung bei Avis ist oder wie viel gesperrt ist?

Ungeachtet der Zahlungsart und der belegten Kursklasse wird eine Kaution in Hoehe des Vermietungspreises + 150 auf der Karte gesperrt oder von der EC-Karte bei Avis belastet.

Gefährdet die zunehmende Technisierung bzw. KIRO / Robotik unsere Arbeitsplätze? Nein, Robotern kann mentale Arbeit nicht ausgleichen.

Rezensionen über Avis | Kundenrezensionen über avis. de ansehen

ACHTUNG - AVIS verwendet raffinierten Betrug! Erlebnisbericht: Im Monat May habe ich einen Ibiza-Aufenthalt über rentalcars.com bei Avis mit einem Fahrzeug der Kategorie C inklusive einer Vollkaskoversicherung und Vorauszahlung gebuch. Mir wurde am AVIS-Schalter auf Ibiza gesagt, dass das von mir gebuchte Fahrzeug nicht zur Verfügung stehe, sondern ich sollte mir ein ähnliches Fahrzeug besorgen.

Es wurde kein Druck des Dokumentes angefordert. Ich wurde informiert, dass ich eine Vertragskopie per E-Mail erhalte. Es wurde davon ausgegangen, dass der auf meinem Monitor angezeigte Vertrag derjenige war, den ich bei rentalcars.com buchte. Dann nahm ich das Fahrzeug mit einem vollen Treibstofftank und brachte es mit einem vollen Treibstoff zurück.

Ich habe auch keine Abschrift dieses Dokuments bekommen. Wiederum wurde ich per E-Mail auf eine Abschrift hingewiesen. Das Exemplar habe ich noch nicht bekommen. AVIS hat im Juli meine Kredikarte mit 547 aufgeladen. Gemäß den Angaben von Avis an meine Hausbank gibt Avis an, dass ich die nachstehenden Dienstleistungen in Anspruch genommen habe, die sich erheblich von denen auf rentalcars.com unterscheiden:

Ich habe weder nach diesen Sachen verlangt, als ich das Auto gemietet habe, noch hätte ich sie reserviert, wenn sie mir geboten worden wären. Anscheinend wurde mir statt dessen ein unterschriftsreifer Auftrag auf dem Monitor präsentiert, was nichts mit dem zu tun hat, was ich bei rentalcars.com buchte. Awis hat mich auf die tückischste Art und Weise betrogen.

Auf meine Mehrfachbeschwerden per E-Mail (Kundenservice-Beratung -avis.de) und telefonisch (06171 68 12 97) hat Avis noch nicht geantwortet. Daher veröffentliche ich nun meine positiven Erlebnisse mit AVIS. Die Aufdeckung dieses Betrugs und damit die Verhinderung von zukünftigem Missbrauch durch Avis sollte im Sinne aller potenziellen Käufer sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema