Kaution bei Hertz

Einzahlung bei Hertz

Ab welchem Betrag wird die Kreditkarte bezüglich der Kaution gesperrt? und es handelte sich um eine Art Kaution (die dann auch sehr hoch wäre)? Kautionsbetrag für Hertz Autovermietung (aus Miami)[Archiv] Guten Tag Gemeinsam, nachdem Hertz keine konkreten Informationen gegeben hat, wende ich mich nun an Sie: Weiß jemand (möglicherweise aus eigener Erfahrung), mit welchem Geldbetrag die Karte in Bezug auf die Kaution gesperrt wird? Kann die Kaution wirklich solche Dimensionen annehmen? Nachdem Hertz keine konkreten Informationen gegeben hat, wende ich mich nun an Sie: Weiß jemand (möglicherweise aus eigener Erfahrung), mit welchem Geldbetrag die Karte in Bezug auf die Kaution gesperrt wird?

Im MIA am 26. Dez. wurden USD 16 -- gesperrt, aber da ich eine Ratenzahlung hatte, die ich vor Ort zahlen musste und die USD 455 -- war so Hertz tatsächlich USD 161 -- als Einzahlung. In Orlando hatte ich im Monat Orlando einen Prepaid-Tarif und dort blockierte Hertz nur USD 140 --, im Monat Las Vegas im Monatsnovember auch mit einem Prepaid-Tarif USD 140 --.

Kurz nach Ihnen: Enthält die LDW von Hertz auch Reifen, Glas und Mercedes? Eine Rückmeldung an schlüssige konnte die Hertz-Hotline jedoch nicht geben..... Sie sind in der Tat die lebende "Hertz-Enzyklopädie":D:lol: und Sie werden es nicht fassen, von den Hausherren ziehe ich AVIS vor, weil ich bis vor wenigen Jahren viele Autos von ihnen gemietet habe und sie mich bereits an verschiedenen Bahnhöfen gekannt haben, als ich gerade vorbeikam, es war wie ein Augenzwinkern einer kleinen Familie:

Unglücklicherweise hat AVIS aber in den vergangenen Jahren die Preiserhöhungen in Europa und den USA vorgenommen, so dass Hertz am Ende das Beste daraus gemacht hat: Enthält die LDW von Hertz auch Reifen, Glas und Unterbodenschäden? Möglicherweise noch eine allgemeine Information. für Sie (ich denke, dieses Topic wurde bereits häufiger diskutiert): Nach Angabe ist Hertz bei einer bundesweiten Prepaid-Reservierung ein kostenloser Hilfsfahrer dabei.

Auf meiner Website Buchungsübersicht erscheint auch "Dieser Tarif enthält die zusätzliche Fahrergebühr". Eine letzte Sache: Ist der Hertz NeverLost tatsächlich austauschbar? Möglicherweise noch eine allgemeine Information. für Sie (ich denke, dieses Topic wurde bereits häufiger diskutiert): Nach Aussage ist Hertz bei einer deutschen Vorauszahlung ein kostenloser Hilfsfahrer dabei. Auf meiner Website Buchungsübersicht erscheint auch "Dieser Tarif enthält die zusätzliche Fahrergebühr".

Egal ob es wirklich wahr ist oder nicht.... Die Erklärung der Telefonhotline ist nicht ganz richtig, die zusätzliche Fahrergebühr wird angezeigt, aber wenn Sie auf das Fragmentzeichen neben dem Wortlaut der zusätzlichen Fahrergebühr klicken, erhalten Sie die Angaben WHO bedeutet alles. Dieser Hertz hatte mir vor einigen Jahren gesagt und auch vor Ort wurde es so Bestätigt.

Als wir den H2 (über Hertz.de gebucht) gemietet haben, mussten wir die zusätzlichen Fahrer auslösen. Die von Ihnen angesprochene Notiz war jedoch bereits bei der Anmeldung enthalten. Die Person vor Ort wies darauf hin, dass nur die dortigen Personen in den Nachrichtentext erwähnten aufgenommen werden, ein Hotlineanruf von Hertz nach dem Weihnachtsfeiertag hat dann die Auskunftserteilung bestätigt.

Ebenfalls im Okt 2010 wollte ich einen unserer später Reisenden als zusätzlichen Fahrer nachträglich registrieren, der zwar auch ADAC-Mitglied war, aber das wurde nicht anerkannt, weil ich einen Programmcode vom Prioreityclub und nicht vom Adac in der Buchungsunterlagen hatte, auch erwähnt es war nichts, dass auf den Buchungsbestätigung die zusätzliche Fahrergebühr erwähnt wegen seiner Nichtzugehörigkeit zu den dortigen Buchungsbestätigung-Personengruppen fiel.

Ich hatte mehrere Telefongespräche, weil die Hertz-Hotline behauptet, es sei nur ein ADAC-Mitglied als zusätlicher Fahrer dabei, aber die bisherige ADAC-Website hatte von allen ADAC-Mitgliedern mit eigener Mitgliederschaft gesprochen. Bei einem " Nein, das nur für eine Persönlichkeit betrifft " habe ich erst losgelassen, als es präziser wurde Abgeklärt und ich bekam ein Rückruf mit den Worten " Du hast Recht, alle ADAC-Mitglieder sind als weitere Fahrer frei, solange jeder ein eigenes ADAC-Mitglied ist ".

To Neverlost, wir haben es reparieren lassen, aber das war immer noch die ältere - Version, ich weiß nicht, ob es die aktuelle ist...... Eine letzte Sache: Ist der Hertz Never Lost tatsächlich austauschbar? Wie auch immer, es war am 20. und 11. April beim I. Jukon XL, den Hertz uns gab. Die nächste XL DieYukon XL hatte kein Niemals verloren auf die Glück.

Auch interessant

Mehr zum Thema