Kaution per Kreditkarte

Einzahlung per Kreditkarte

Der Vermieter akzeptiert die Kaution des Mietwagens in bar oder mit EC-Karte. Eine Kaution muss immer bei der Buchung eines Mietwagens hinterlegt werden. Mietwagen mit Kaution, meist per Kreditkarte. Der Vermieter kann eine Kaution für den Mietwagen verlangen.

Bargeldzahlung trotz Einzahlung per Kreditkarte

Hi zusammen, ich wollte euch bitten, wenn einer von euch wüsste, ob ich Avis-Mieten bei der Rückkehr in Bargeld zahlen kann, wenn ich mit Kreditkarte gebucht habe. Das ist mein Hauptproblem, dass ich meine Kreditkarte benutze, um alle meine Mietverträge zu bearbeiten, da ich keine eigenen habe. Weil ich jetzt Privatvermietung machen wollte, würde ich gern wissen, ob ich die bei Avis deponierte Kreditkarte darin belassen, normal vermieten und dann bei der Rückkehr in bar zahlen kann, damit das Guthaben nicht von der Kreditkarte abgezogen wird.

Ich bin auch First Plus-Kunde und möchte natürlich immer die Leistungen wie z. B. Aufrüstungen etc. für meine Privatvermietungen ausnutzen. Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie die Zahlung bei RETURN meinen? Bei uns gibt es für alles andere sicherlich Menschen, die regelmässig bei AVIS mieteten. Bereits jetzt gibt es Hinweise darauf, dass einige AVs Barzahlungen an in der Zentrale bekannte Personen ermöglichen, einschließlich Kautionen.

Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es Hertz, EC oder AVIS war, nur Sixt war es auch nicht. Bei mir wurde immer nur bei der Rückkehr gezahlt, wenn es nicht im Voraus gezahlt wird..... Wenn Sie das Auto abholen, wird nur die Kaution (die den Mietpreis beinhalten kann) gesperrt. Die restliche Kaution wird dann freigegeben, nur der Vermietungspreis wird beibehalten.

Hätte ich deutlich machen sollen, dass ich mich auf die Barauszahlung bezogen habe. Ich gehe nur davon aus, dass die Kaution aus irgendeinem Grund zurückgehalten wird. Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie die Zahlung bei RETURN meinen? Bei uns gibt es für alles andere sicherlich Menschen, die regelmässig bei AVIS mieteten. Bereits jetzt gibt es Hinweise darauf, dass einige AVs Barzahlungen an in der Zentrale bekannte Personen ermöglichen, einschließlich Kautionen.

Aber ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob es Hertz, EC oder AVIS war, nur Sixt war es auch nicht. Es ist bei Hertz als namhafter Auftraggeber möglich, den gesamten Mietpreis am Ende der Mietzeit in bar oder per EC zu bezahlen, d.h. die zuvor für den Mietkauf hinterlegte Kreditkarte "abzuzahlen".

Man könnte sich gut ausmalen, dass dies auch an der betreffenden Avis-Station möglich ist, wenn er dort häufiger einkauft. Man könnte sich gut ausmalen, dass dies auch an der betreffenden Avis-Station möglich ist, wenn er dort häufiger einkauft. Es ist nicht wirklich ein Problem, was Hertz mit dir macht. Hier geht es um AVIS!

Mit Avis hatte ich die Zeiten (auch mehrmals), die Barauszahlung am Anfang und dann die Rückzahlung der Kaution per Banküberweisung im Verlauf der Kalenderwoche auf..... Mit Avis hatte ich die Zeiten (auch mehrmals), die Barauszahlung am Anfang und dann die Rückzahlung der Kaution per Banküberweisung im Verlauf der Kalenderwoche auf..... Bei einem einigermaßen gutem Stationskontakt würde ich mit der Begründung exakt vortanzen - natürlich nur, wenn der VK nicht über die Map läuft, dann funktioniert es nicht.....

Oder erkundigen Sie sich bei der Gesellschaft, ob auch Privatvermietungen erlaubt sind und zahlen Sie dann zurück?! Endlich habe ich heute eine handfeste Rückmeldung von Levis erhalten. Bei der Einzahlung einer Kreditkarte, auf der die Einzahlung gesperrt ist, können Sie bei der Rücksendung Barzahlung leisten und die Kreditkarte wird nicht belastet. Bei der Einzahlung wird die Kreditkarte nicht mit Geldbeträgen belegt.

Weshalb mieten Sie so wenig bei Avis? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig, ich erhalte regelmässig großartige Aufwertungen wie SLK statt Ford Kuga, E-Klasse Cabrio statt BMW etc. und die Leute in den Bahnhöfen sind immer absolut sympathisch.

Auch interessant

Mehr zum Thema